Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von rosalindahacket, 13 November 2018.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hey ihr lieben,
    Ich bin gerade dabei eine Geschenkliste zusammenzustellen und bin bei einer Freundin hängengeblieben. Ich weiß das sie sehr auf Pflege wert legt und auch, das Sie es hasst Körperbehaarung zu haben. Deswegen zupft sie sich bei kleinen Bereichen alle Haare raus und bei größere Flächen muss der Rasierer jeden Tag dran glauben. Ich dachte, das ich ihr da was kaufe, was hautfreundlicher ist. Weil so trägt sie jeden tag die Schutzschicht der Haut ab. Das kann doch nicht gesund sein, oder? Aber was ist besser?
  2. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Ah, Rasieren ist nicht so gut, das sollte sie eigentlich wissen. Dadurch werden die Haare nur härter, bis sie zu sowas werden wie Stoppeln. Geht aber über eine lange Zeit nur so und wenn man regelmäßig sie rasiert. Ich würde da eher einen Epilierer nehmen. Braun hat einen Guten, schau einfach mal auf https://www.haarentfernung.net/braun-epilierer nach. Da hat sich jemand auch die Mühe gemacht und den auseinandergenommen und bewertet. Sollen sehr gut sein und das Beste, sie halten die Haut länger haarfrei.
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ein Eplierer als Geschenk? Hmmm ... da würden mir aber schon andere Sachen einfallen.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Vielleicht einfach ein Geschenk schenken was man beide benutzen darf?
    Ich meine es gibt so viele verschiedene Informationen die man sich da suchen kann, vor allem für Pärchen.

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei auch verschiedene Infos gefunden.
    Bei liebesschaukel.ch habe ich auch eine Liebesschaukel gefunden.
    Die können beide nutzen und es macht was für das Sexleben.
  5. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich schenke meinen Freundinnen immer etwas aus dem Beauty-Bereich. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Creme? Wie wäre es zum beispiel mit dieser hier? Man kann sie Tagsüber und Nachts auftragen und sie regeneriert und glättet die Haut. Ich habe sie zufällig auch und kann sie nur empfehlen :)
  6. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Keine schlechte Idee.Du kennst deine Freundin eben ambesten und somit weisst du ja auch was sie braucht,sich wünscht oder gut für sie währe ;) Hoffe du hasst deine Geschenke zusammen!? Ich war mit meinen schon vor Tagen fertig.Mach' das so jedes Jahr und erspare mir damit sehr viel Stress!Unter den ganzen Geschenken ist auch das Geschenk an meine Freundin.Hab' ihr ein Elektrofahrrad gekauft,das sie sich schon sehr lange gewünscht hat!Bin mir sicher das sie hin und weg sein wird.Kann es kaum noch erwarten ihr Gesicht zu sehen ;)

    Hab' das Elektrofahrrad hier auf https://www.elektrofahrrad-einfach.de/Elektrofahrraeder zu nem sehr akzeptablen Preis gefunden und dann auch gleich bestellt.Bin echt mal gespannt was ich so an Geschenken bekomme!?

    LG
  7. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

  8. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hi,
    also wir haben uns ein gemeinsames Geschenk gekauft, und zwar ein individuelles Boxspring Bett von der Boxspring Welt.
    Zwar ist es noch immer nicht angekommen, aber es wurde uns versprochen, dass es vor Silvester geliefert wird.
  9. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen, was hast Du Ihr denn nun geschenkt ?
    In welcher Branche ist Sie denn tätig ?
    Sonst wäre vielleicht ein edler Kugelschreiber von
    www.luxus-schreibgeraete.de
    was Tolles ?

Diese Seite empfehlen