Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MaikH81, 25 November 2019.

  1. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hi Leute,

    ich bin dieses Jahr das erste Mal zu Weihnachten bei den Schwiegereltern und würde ihnen natürlich auch gerne ein Geschenk machen. Meine Freundin hat gesagt, dass ihr Vater sich eine Bohrmaschine mit Akku wünschen würde und ich habe auch schon bei https://akku-bohrmaschine.com/ einige gefunden. Aber das ist natürlich sehr teuer.. Und ja eher ausschließlich etwas für ihren Vater.
    habe das Gefühl es wäre nicht unbedingt die perfekte Wahl. Habt ihr vielleicht Ideen, was für die zusammen ein gutes Geschenk wäre?
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ach, da muss man sich ja immer besonders gut geben :D Ich meine, man muss einen guten Eindruck machen :D
    Wie war es denn bei dir ? ..ich meine was hast du geschenkt und wie ist die Stimmung gewesen ?

    Ich zum Beispiel mache das so, dass ich durch das Jahr hin durch schon Geschenke kaufe.. so komme ich wirklich günstiger weg.
    Bei https://christlichekarten.de/christliche-weihnachtskarten/ habe ich auch schon die passenden Weihnachtskarten gefunden, die fand ich einfach so gut das ich die schon im Mai bestellen musste :D

    Natürlich geht jeder anders mit dem Weihnachtsfest um, da muss man sich einfach dann mal umschauen.
  3. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen