Welche 7mobile Tarife für Streaming geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von lea_22, 31 August 2015.

  1. lea_22

    lea_22 Gilly Hicks

    Hallo,
    da mein Vertrag bald ausläuft und dieser natürlich schon gekündigt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Habe mich auf 7mobile längere Zeit umgeschaut und mittlerweile ehrlich gesagt bereits den Überblick verloren.
    Viele sehr gute Angebote, aber Betonung halt auf viele. Könntet ihr mir evtl. direkt einen empfehlen?
    Wichtig für mich wäre es, wie ja auch der Titel schon sagt, dass dieser Tarif für Streaming geeignet ist. D.h. also
    das Netz sollte stabil sein und das Datenvolumen dementsprechend recht hoch.
    Ein neues Smartphone sollte nicht dabei sein, weil ich mir vor 2 Monaten erst das iPhone 6 Plus geholt habe und
    damit vollkommen zufrieden bin.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch vor kurzem selbst gesucht.
  2. ruthi

    ruthi Guest

    Guten Morgen Lea. :)
    Da musst du dich jetzt aber echt beeilen, wenn du deinen Vertrag schon gekündigt hast. Wann stehst du denn quasi ohne alles da? Hätte es genauso wie du gemacht. Erstmal im Internet informieren. Auf 7mobile war ich auch schon öfter unterwegs. Habe dort auch schon ein paar Sachen bestellt und war echt immer zufrieden. :) Die haben ja auch wirklich alles. Streaming geeignete Tarife.. mal überlegen. Ich muss vorab sagen, dass ich jetzt kein Profi auf diesem Gebiet bin. Aber da es bei dir ja ziemlich eilig ist, versuche ich es trotzdem mal. Für das Streaming ist das Datenvolumen sicherlich mit das wichtigste. Da würde ich dir schon so zu mindestens 2GB raten. Welchen Vertrag ich bei 7mobile super fand war der BASE all-in plus Handyvertrag. Dort hast du dein gewünschtes hohes Datenvolumen von 2GB, Telefonie-Flat in alle deutschen Netze, SMS-Flat in alle deutschen Netze und noch vieles mehr. Würde dir einfach mal raten den Vertrag bei 7mobile anzuschauen. Und da du ja auch kein neues Smartphone benötigst ist die Suche für dich ja eigentlich noch viel leichter. :) Bin mir sicher, dass du etwas gutes findest, wenn du dich nochmal in Ruhe hinsetzt.
    Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Wochenende! :)
  3. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Fürs Streaming sollte die Geschwindigkeit wichtig sein also LTE, wo ich drauf achten würde das dies auch dabei ist und mindestens 50m/bits dir bietet..

Diese Seite empfehlen