Welche Abercrombie Stores in Los Angeles und Las Vegas ??

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von christina_86, 17 März 2010.

  1. christina_86

    christina_86 Gilly Hicks

    Im September geht’s auf nach Amerika. Dabei werden wir die Städte New York, Los Angeles und Las Vegas besuchen. In New York kennen wir den Laden nun auf der 5th sehr gut und da wird es uns auf jeden Fall hinziehen.

    Aber da wir vorher in Los Angeles und Las Vegas sind, wollte ich fragen was für Stores da gibt die eine große Auswahl haben? Wo lohnt es sich zum shoppen hinzufahren?
    Vielleicht gibt es ja auch irgendwie ein Laden, den man mal „gesehen haben“ muss?
  2. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    in los angeles solltest du auf jedenfall den store im "farmers market/the groove besuchen".

    es ist (denke ich) ein flagship-store über drei etagen, mit entsprechend großer auswahl.
    gab dort aber keinen clearance (wegen flagship).

    dafür ist der ganze market und the groove sehr nett zum shoppen und essen (cheesecake factory :sekt: )

    in santa monica gibts noch die "3rd street promenade", auch mit Abercrombie & Fitch, auch nett zum shoppen.

    in las vegas gibt es die "fashion mall" und im caesars palace die "the forum shops", beide mit Abercrombie & Fitch store.

    mir persönlich hat es im caesars besser gefallen, da die wege nicht ganz so weit waren.
    die fashion mall ist aber auch ein shopping stop wert, da gibts nämlich einen hollister store.

    die beiden stores sind aber "nur" normale stores, die sich meiner meinung nach aber nicht viel genommen haben.

    das waren die stores, die mir spotan in guter erinnerung geblieben sind. es gibt, wie auf der .com seite zulesen, natürlich noch ein paar mehr...


    viel spass in california
  3. christina_86

    christina_86 Gilly Hicks

    Danke für die Antwort! Na das ist doch schon mal was.

    Ja, auf der Seite stehen einige Stores, aber da sehe ich ja nicht ob es sich lohnt dahin zu fahren :D

    Aber eine Frage habe ich noch. Bedeutet "clearance" sowas wie Ausverkauf? Also reduzierte Ware? Sorry, mein englisch ist nicht so toll :( Haben denn die kleineren Stores sowas?
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    clearance=reduzierte Ware

    Und ja,die kleinen Stores haben das :winki:
  5. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Kann dir auch den in der 3rd Street empfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich und vom Andrang her ging es auch nur die Kassen dauerten ca 10 min...

Diese Seite empfehlen