Welche Cardio-Geräte für zuhause?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von stinchen, 29 Juli 2020.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hey!

    Ich will ein bisschen Abnehmen. Über die Quarantäne bin ich in meinen Augen einfach viel zu dick geworden.
    Da muss ich etwas ändern! Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, das ist ja mal der Anfang.
    Nun muss ich auch ein bisschen Sport machen.

    Ich hätte da an Cardio gedacht und wollte mich mal erkundigen, ob es gute Geräte für daheim gibt.

    Bin gespannt auf eure Ideen!
  2. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Also ich denke du bist schon jetzt auf einem guten Weg. Viel zu viele Leute denken sie könnten nur mit Sport und ein wenig Joggen die Kilos loswerden. Aber dabei vergessen sie leider, dass eine gute und richtige Ernährung das A und O ist.
    Für Zuhause gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das was man immer bedenken muss ist natürlich der Platz. Also wenn du sagst dein ganzes Heim ist schon vollgeräumt, dann würde ich dir vielleicht eher empfehlen einfach raus zu gehen. Ansonsten finde ich, dass Crosstrainer wirklich sehr gut sind. Damit fiel es mir damals leicht die ganzen Kilos loszuwerden. Wenn du willst schau mal hier vorbei, dort findest du einen Test zu verschiedenen Modellen: https://ergometer-sport.de/crosstrainer-test/

Diese Seite empfehlen