Welche Ernährung

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von diebloggerin, 7 Juni 2019.

  1. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Ich habe vor kurzem mein Wunschgewicht fast erreicht und will mich bald nur noch auf den klick Muskelaufbau demnächst konzentrieren. Brauchte mal paar Tipps was Ihr so macht bezüglich eurer Ernährung. Auf was sollte ich achten und was geht überhaupt nicht?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich habe auch einige Zeit auf meine Ernährung geachtet und einfach diverse Dinge gegen andere Sachen ausgetauscht, die zumindestens genauso lecker sind, aber nicht ansetzen. So bestelle ich mir immer mal verschiedene Nussmischungen und die sind wirklich lecker. Setzen nicht an und man kann sie eigentlich immer zu sich nehmen.
  3. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Falls ihr zusätzlich zur Wunschfigur darauf achten möchtet, dass euer Körper rundum gesund ist, kann ich euch Nahrungsergänzungsmittel in Form von Aminosäuren empfehlen. Über den Artikel lernt ihr, wofür man diese verwenden kann. Ich fand es echt interessant und ich glaube es trägt definitiv dazu bei, sich noch wohler in seinem Körper zu fühlen.

    Liebe Grüße :)
  4. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hi! Also ich finde es zusätzlich echt wichtig, dass die Produkte aus einem guten Anbau kommen.
    Auf der Seite https://www.delphiorganic.com/unterwegs/ kann man das zum Beispiel super nachvollziehen.
    Meiner Meinung nach sollte es davon viel mehr geben. Schönen Tag noch!
  5. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Also ich ernähre mich seit ein paar Wochen Low Carb und komme damit sehr gut zurecht. Suche mir immer aus dem Internet Rezepte wie das rosenkohl mit speck Rezept raus. Das klappt bei mir echt super, aber ich mache es auch, um noch ein wenig abzunehmen.

Diese Seite empfehlen