Welche Größe bei den Tees?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von RustyDr9, 22 September 2009.

1. RustyDr9

RustyDr9 Gilly Hicks

habe meine Tees in Größe M passen eigentlich ganz gut sind sogar fast schon zu klein, bin aber gerade im Muskelaufbau und die sollen ja auch länger halten :D
    ähmm... sollte ich jetz schon in L bestellen?
    und allgemein bei Oberteilen (z.B. Surf Fleece)?
    danke im Vorraus
  2. Senesca

Senesca Gilly Hicks

Es ist immer schwer zu beurteilen welche Größe du benötigst. Ich kann dir aber gerne meine Erfahrungen mitteilen. Bei Tees die ich in Deutschland trage, nehme ich immer M, lockerer sitz. Die Tees von Abercrombie & Fitch und Hollister in M sitzen meist sehr eng, musclefit! Ansonsten schau dir die Maße an, die hier gepostet sind.

Gruß
  3. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Kommt auch darauf an ob du deine antrainierten Muskeln dann zeigen willst!
    Ich hab z.B. bei Polos das Problem das sie mir am Oberarm oft zu eng sind in Größe M :blush:
  4. RustyDr9

RustyDr9 Gilly Hicks

genau das Problem habe ich auch dabei, jetzt nicht mit dem Arm
    sondern ist es an den Schultern ziemlich eng ansonsten sitzen die ganz gut
    nimmst du denn auch noch Größe M oder schon mit L ausprobiert?
    MfG
  5. Senesca

Senesca Gilly Hicks

Also ganz ehrlich, ich halte mich nicht für sonderlich durchtrainiert :woot:. Ich bin 176 cm und wiege 70kg. Die Hollister Shirts in M find ich bei mir genau richtig. Es passt kein Bleistift zwischen Haut und Shirt ;).
  6. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Ich trage mit 177 und 75 kg S!
    M sitzt mir trotz trainierter Figur zu lässig. (Baggy Look).

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei 5kg weniger wirklich besser aussieht....

Anhänge:

7. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

hey,wisst ihr,genau das problem hab ich auch...
    die shirts in m sind bei mir an den schultern schon eher grenzwertig,sehen aber sonst top aus und haben eine gute passform...ich hab eins in l und das ist unten bzw insgesamt schon wieder zu schlabberig meines erachtens..auch wenn es an den schultern besser sitzt...
    nun meine frage...soll ich lieber bei m bleiben oder doch zur l übergehen? will auch nicht das es so dermaßen nach zu kleinem t-shirt aussieht..so nach dem motto,der möchte seine muskeln mit einem extra kleinerem t-shirt betonen...wisst ihr ungefähr was ich meine?
  8. SonicTheHedgehog

SonicTheHedgehog Gilly Hicks

Naja aber so ist nun mal der fit von den shirts und ich würde dir auf jeden Fall zu M raten, da es doch komplett blöd aussieht, wenn es zu lang ist.
    Außerdem find ich persönlich den fit an den Schultern ziemlich nice....
  9. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

möcht halt nur nicht das es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht...

Diese Seite empfehlen