Welche Größe bei Hoodies/Hemden/Tees?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Chris, 11 März 2010.

  1. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Hi,
    war Ende letzten Jahres drüben und habe mir dort 2 Polos und ein T-Shirt von Abercrombie & Fitch gekauft. Hatte das Gefühl, M wäre viel zu klein und eng (an den Armen vorallem) und habe dann L genommen.
    Mittlerweile finde ich allerdings, dass vorallem die Polos unten viel zu lang und weit sind.
    Möchte jetzt bald wieder bestellen, komme aber leider nicht so bald in die USA oder London.
    Könnte allerdings nach Frankfurt fahren und dort Hollister anprobieren, meint ihr, das würde was bringen??

    Zusammenfassend:
    T-Shirts/Polos - Muscle Fit: L (unten aber zu weit/lang)
    T-Shirt mit V-Neck - Underwear/Classic Fit: M
    Polos (Custom Fit)/Hoodies von Ralph Lauren - M

    Bin ca. 184, wiege so knapp unter 80 kg und habe relative breite Schultern.


    Deswegen meine Frage welche Größe würdet ihr mir empfehlen?
    Wenn ihr noch mehr Maße/Angaben braucht, sagt einfach Bescheid! Habe vor von allem etwas zu bestellen (also lang- und kurzärmlig, Hemden, Hoodies, Cardigans etc..)

    Liebe Grüße, :)
  2. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Auch wenn ich leider noch keine Antwort erhalten hab, würde ich gerne noch eine Frage hinterschieben..

    Wie kann ich die Jeans von Hollister und Abercrombie & Fitch vergleichen?
    Welche Größe entspricht welcher Größe und welches Modell welchem Modell? :)
    Geht mir hauptsächlich um die engeren Jeans, Bootcut trage ich nicht.
  3. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... lies einfach den ersten Post von Sime im jeansguide...
  4. totte

    totte Guest

  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Danke, mir war das Verlinken im dem iPhone zu aufwendig... :winki:
  6. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Super, danke euch!

    Und zu den anderen Fragen?
    Am einfachsten wäre ja ich probiere einfach alles bei Hollister an, könnte ich die Größe dann problemlos auf Abercrombie & Fitch übertragen? Ist ja beides alles Muscle Fit, also rein theoretisch schon, oder? :)
    Damit hätten sich meine Probleme erledigt :p
  7. nik7887

    nik7887 Gilly Hicks

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass bei anf alles ein ticken kleiner/enger ist. Weiß aber nicht ob sich das auf die Allgemeinheit übertragen lässt...habe trotzdem die selben größen bei Abercrombie & Fitch und hco..außer bei hoodies da nehm ich bei hco S und bei Abercrombie & Fitch M, kann aber auch sein dass die sich zufällig so sehr unterschieden haben..
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Es ist ungefähr gleich. Mir fallen da keine weltbewegenden Unterschiede auf.

    Bei deinen Maßen würde ich Hoodies in M oder L nehmen. Hemden dito. Und Tees in L oder XL. Je nachdem, ob du es eng oder "loose" magst.
  9. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Bei T-Shirts tendiere ich eher zwischen M und L, bei Hoodies denke ich M wird schon passen. Habe ich in allen anderen Hoodies auch (RL, asos, G-Star, J&J), Hemden bin ich mir tatsächlich sehr unsicher.

    Inwieweit unterschieden sich denn die beiden T-Shirtgrößen obenrum? Also in Sachen Brustweite/Schulterumfang? :)

Diese Seite empfehlen