Welche Größe bin ich?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Christina1999, 24 November 2010.

  1. Christina1999

    Christina1999 Gilly Hicks

    Ich bin 175cm und wiege 58kg. Bin also eher schlank und lang. Für die Jacken zum Beispiel, würdet ihr da ein M oder ein L kaufen? Ich will nicht, dass es mir zu groß ist! Das ist bei immer so eine Sache. M pass meistens, aber manchmal sind die Ärmel zu kurz.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und nochmal: Suchfunktion.

    Tipp: Size S. Du bist extrem schlank.
  3. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Meine Freundin ist 1,66m und wiegt 55kg und hat Größe M
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ähm, sie ist ne Betty. Das ist was ganz anderes.

    Edit: Shit :eeek: , ich hab die ganze Zeit Christian1999 gelesen :lol: .. In den Größen-Threads findet man genug Beispiele und Messungen.

Diese Seite empfehlen