Welche Größe brauche ich?? Need help

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von CoXX, 14 Juli 2009.

1. CoXX

CoXX Gilly Hicks

Hallo Leute,

wollte mir jetzt endlich auch mal was bei Abercrombie & Fitch bestellen!
    Dachte vorerst mal an Polo Shirts und an normale T-Shirts.

Bin ca. 1,85m und habe ca. 80kg

Bin...sagen wir mal recht muskulös!

Wäre über Hilfe sehr erfreut =)

Gruß,
    Michael
  2. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

würde sagen größe L, wenn nicht sogar XL
  3. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

Ich bin 1,87m, wiege um die 82 kg und trage in den T-Shirts und Polos Größe L.
  4. Puffi

Puffi est. 2004

würde dir auch zu L raten. bin genauso groß wie du, aber etwas leichter und trage M. L wird dir daher bestimmt passen ;)
  5. CoXX

CoXX Gilly Hicks

also hab meine kleidung gerne schon ein bisschen körperbetont!
    soll jetzt nicht so eng sein, dass ich platze aber auch nicht extrem weit.
    also generell schon schön anliegend!
    meine angst bei der größe M ist halt, dass mir die sachen dann zu kurz sind

paar erfahrungen wären noch schön =)
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Würde auch auf L tippen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann sollstest du mal passende Klamotten ausmessen und dir hier ein paar passende Kleidungsstücke raussuchen. An Größen hapert es ja nicht hier im Forum. ;)
  7. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

Wie gesagt ich trage L. Ich will behaupten, dass ich auch nicht das schmalste Kreuz habe. M ist mir im Brust- und Schulterbereich ZU eng. Von der Länge her enden die M Sachen bei mir am Gürtel.
  8. sniffer

sniffer Gilly Hicks

heyy
    mein freund ist 1,90 m und wiegt so um die 80 kg
    er trägt bisher in allen polos und tees eine m und die passt echt perfekt sitzten super klasse....
    die tees sehen einfach hammer aus! da kommt der oberkörper und die oberarme, dank muskel fit, sehr sexy zur geltung :lol: :lol: :lol:

könnte mir vorstellen das dir eine m auch passen wird... ausser du hast sehr viel oberarmmuskelatur...
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Also mein Freund hat in etwa die gleichen "Daten" und trägt M, da L ihm teils zu weit ist.
    Müsstest vielleicht mal ein Foto von dir posten, da man ja nun nicht weißt, ob du aussiehst wie Arnie in seinen besten Zeiten oder halt weniger Muskeln hast ;)
    Oder sonst halt wie die anderen gesagt haben, einfach mal Maße vergleichen mit deinen Klamotten.

Diese Seite empfehlen