Welche Größe? (Christy & Codie)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von elmie1, 20 November 2009.

  1. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Hallo,
    wollte eigl. morgen mit meinem Bruder bei Abercrombie & Fitch bestellen, aber bin mir mit den Größen noch etwas unschlüssig. S würde von den Maßen, die ich im Forum gesehen habe, auf jedenfall passen, weiß aber nicht, ob nicht sogar XS besser wäre :dos:
    Bin 168 cm groß, ca. 50Kg schwer, hab nen Brustumfang von ca. 82 und Taille ca. 66/67cm.
    Vorallem würden mich die Größen für Christy & Codie interessieren. Konnte leider im Forum noch keine entsprechenden Maße finden.

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

    LG
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal an die Maße aus dem Forum halten ;) So sehr verändern sich die Maße nicht und vorallem bei deiner Körpergröße würde ich dir von XS abraten ;)
    Also ne Freundin von mir ist ähnlich gebaut wie du und hat in den Hoodies S ... außerdem ist "Fitted" eh schon ein bisschen schmaler :)
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    zum Vergleich, vllt. hilft es dir: Ich trage S bei 1,70 und 53 kg :winki:
  4. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Dankfür eure Antworten. Hab jetzt beides in S bestellt. Da geh ich doch lieber das Risiko ein, dass es eventuell ein bischen zu weit ist, als das es zu kurz oder eng ist ;-)
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ok dann hoffe ich mal das alles passt ;)
    Kannst dann ja mal berichten :)

Diese Seite empfehlen