Welche Größe für meine erste Bestellung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von figodeluxe, 3 September 2011.

1. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

Hallo Leute,

da ich jetzt bald mal meine 1. Bestellung tätigen will würde mich doch ein paar Maße zu folgenden Teilen interessieren vielleicht haben ja schon welche die Teile Zuhause wäre super.
    Es geht um folgende:
    Redfielt Mountain Henley
    Cooper Klin Plaid
    Adams Mountain Sweater
    Schofield Cobble Sweater
    Kilburn Mountain Hoodie
    Skinny Destroid Jeans
    Orebed Brook T-Shirt
    Mich würde die Größe M interessieren. Da ich ein Classic Muscle Hemd hier habe in der Größe L das mir eigentlich zu Groß ist dachte ich das vielleicht dann M passen müsste...
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich hab mal deinen Beitrag vom Größen-Thread gelöst und einen neuen Thread aufgemacht.

Bitte im Größen-Thread nur posten, wenn du Sachen ausgemessen hast.
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

So eine Frage ist sinnlos. Musst mal was von dir preisgeben. Wie groß, schwer? Was trägst du sonst? Gib mal eine Brustweite eine T-Shirts an, was dir gut passt! Und auch eine Bundweite bei ner Hose. DANN können wir helfen. ;) Pauschal nach den einzelnen Sachen zu fragen, wird eh nix. Da die kaum jemand haben wird. Wir können dir nur allgemeine Tipps geben.
  4. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

OK sry das ich meine Angaben vergessen habe. Danke an jakeburton für die Verschiebung in einen Extra Thread...

Ich werde nachher mal die erforderlichen Daten posten :)
  5. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

Also hier meine Daten.

Bin 183cm groß, 85 KG
    Brustweite habe ich 51cm
    Bundweite von einigen Hosen Beträgt von links nach rechts 47cm die gut passen
    T-Shirts hab ich eigentlich immer L

Braucht ihr noch was?
  6. Wolfi

Ähm sry. Wie trägst du deine Shirts? :wtf: Ich bin 185cm und wiege um die 80kg und brauche ne Brustweite von 52-53cm. Bei 85kg kann ich mir die 51cm schwer vorstellen. Das ist ne S/M.
    Hast du Abercrombie & Fitch-Tops? Zieh mal eins an und stell das Foto mal rein. Möchte das mal sehen.
  7. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

Ich hab leider noch keine Abercrombie & Fitch Tops.
    Aber ich hab hier mal ein T-Shirt von Hilfiger das ist Größe L
    Ich hab hier mal Fotos davon gemacht
    Messe ich vielleicht falsch?

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      422,7 KB
      Aufrufe:
      206
    • Foto2.JPG
      Foto2.JPG
      Dateigröße:
      498 KB
      Aufrufe:
      215
    • Foto3.JPG
      Foto3.JPG
      Dateigröße:
      489,2 KB
      Aufrufe:
      222
  8. Wolfi

Dann würde ich zu M bei Tees etc raten. Sitzen ja figurbetont.
  9. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

OK Alles klar danke für den Tipp. Dann werd ich demnächst mal die ersten Artikel bestellen.
    Ich weis 86kg da denkt jeder huch... aber irgendwie sind meine Muskeln ziemlich schwer deswegen wiege ich so viel...

Ich darf ja nur für ca $200 bestellen da ich ja sonst über die Freigrenze komme.
    Bestellt ihr auch lieber öfters so einzelne Sachen oder macht ihr eher eine größere Bestellung?
  10. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Also von der Länge her dürfte auch S möglich sein, von deiner oben gemessenen Brustweite scheinbar auch.

Da du aber einen ganz guten Oberarmumfang hast, würde ich auch zu M hin tendieren.
    Eventuell würde es sich lohnen hier im Marktplatz probeweise ein T-Shirt zu kaufen, damit du dann vor deiner Bestellung auch sichergehen kannst ;)
  11. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

Danke Footballstar. Den Marktplatz habe ich schon im Blick hab aber dort noch nicht das richtige gefunden ;-)
    Aber ich habe noch nie S gehabt daher denke ich M sollte passen :) Aber ich schaue ob ich vielleicht ein M T-Shirt im Marktplatz finde das mir gefällt :) Oder hat zufällig einer eins abzugeben das noch nicht im Marktplatz steht. ;-)

Diese Seite empfehlen