Welche Größe muss ich nehmen? :)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von triplem, 13 April 2011.

  1. triplem

    triplem Gilly Hicks

    Hey,
    bin neu hier und würde online gerne ein Hemd und ein T-Shirt bestellen.
    Bin 1,97 Groß und wiege 84 KG.
    Hab ein paar Hemden von Hollister hier in Deutschland in L. Fallen die gleich aus?
    Sind das die gleichen Maße wie bei Abercrombie & Fitch in London?

    Danke schon mal im vorraus :)
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Junge, Junge. Es gibt etwas, das nennt sich "Suchfunktion", oben rechts.
    Wo kämen wir denn hin wenn wir jeden Tag einen neuen Thread eröffnen, in dem steht "Welche Größe habe ich? Ich kaufe heute zum ersten Mal in meinem Leben Klamotten"??
    Klick dich hier mal durch, lies alte Beiträge und wenn dann etwas unklar ist, dann schreibst du mal IN EINEN VORHANDENEN Thread, okayyyyy?
    Danke :loveyou:
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel-Mod! Danke. :smoker:

    Und ja, alles fällt identisch aus. :winki:
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wolfi, deine antwort könnte man falsch lesen. du hast schon recht, die maße im store und online sind gleich. aber er schreibt auch was von vergleich zu hemden hollister. da gibts natürlich untschiede zwischen hollister und anf triplem :winki:
    mel is heut wirklich nicht in sommerstimmung :coolsmile:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich habe immer die gleichen Größen bei Hollister und Abercrombie & Fitch. ;) Wayne. Suchfunktion!
  6. triplem

    triplem Gilly Hicks

    Okay Danke :)
    dann nehme ich L wie sonst auch.

    Tut mir leid, bin nicht viel in Foren unterwegs, mach ich nächstes mal ;)

Diese Seite empfehlen