Welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von PantsOnTheGround, 11 März 2011.

  1. PantsOnTheGround

    PantsOnTheGround Gilly Hicks

    Hallo!
    Die Tochter eines Freundes meines Vaters arbeitet im Abercrombie & Fitch Laden in London. Sie kommt in einigen Wochen hierher und ich kann mir was aussuchen, was sie mir dann mitnimmt.
    Ich habe mich für die Jacke ''JORIE'' in der Farbe ''Navy'' entschieden. Leider weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll... Im H&M, zum Beispiel, ist meine Größe M/L.
    Abercrombie & Fitch ist ja bekannt für seine kleingeschnittene Kleidung.
    Danke für die Antworten! :)

    Anhänge:

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Miss mal die Brustweite (Achsel-Achsel) von deinen vorhandenen, gut passenden Sachen, z.B. auch so eine Strickjacke.
    Die Betty´s hier können dir dann 100%ig helfen! :winki:
  3. PantsOnTheGround

    PantsOnTheGround Gilly Hicks

    Ich habe gerade den Brustumfang von einer meiner passenden Strickjacken gemessen, und dieser beträgt ungefähr 50-54 cm...
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Direkt Achselnaht-Achselnaht?

    So misst man die Brustweite. (Bild Clusting)

    Anhänge:

  5. PantsOnTheGround

    PantsOnTheGround Gilly Hicks

    Genau das habe ich doch gemacht! :)
    Der Brustumfang beträgt ungefähr 50.
  6. Ich vermute mal L, kleiner auf keinen Fall ! Die Sachen sind sehr klein geschnitten.
    Wie lautet denn Deine normale Kleidergröße ? 38 ?
  7. PantsOnTheGround

    PantsOnTheGround Gilly Hicks

    Okay danke :)
    Meine normale Kleidergröße ist so zwischen 40 und 42 (hängt vom Schnitt ab)...
  8. Dann könnte es eng werden. Abercrombie & Fitch schneidet höchstens leider nur bis ca Gr. 38 ! Ich habe Gr. 40 und breite Schultern und mir passen die Sachen nicht.
    Vielleicht fällt das Teil ja auch etwas weiter aus.

    Oder jemand aus dem Forum hat ein ähnliches Teil in L und kann es mal ausmessen !
  9. PantsOnTheGround

    PantsOnTheGround Gilly Hicks

    Ja ich weiß dass die Abercrombie & Fitch Klamotten sehr eng sind... Ich bin sogar auf Diät und gehe regelmäßig zu einer Nahrungsberaterin, nur um in die Klamotten zu passen!
    Ich glaube ich werde mir dann lieber die Größe XL mitnehmen lassen...
    Danke nochmal für eure Antworten :)
  10. Mel

    Mel est. 2004

    FALSCH!! Du gehst bitte nicht zu einer Ernähungsberaterin und machst Diät um in Abercrombie & Fitch oder sonst irgendeine Marken zu passen, sondern damit DU GANZ ALLEINE dich in deinem Körper wohl fühlst!!!

Diese Seite empfehlen