Welche Haar- und Augenfarbe habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von styler, 11 März 2007.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ich will das jetzt nicht weiter betonen sonst werde ich als Nazi hingestellt :lol:
    deinen Beitrag mußte aber nochmal editieren... :wink:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Falsch,die größe war gefragt aber blond und blaue Augen nicht :shock:

    Das Thema ist ja mal voll OT hier :?
  3. HCO

    HCO Gilly Hicks

    ich bin raus
  4. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    So Klarstellung :!:
    Ich denke Senti hat das jetzt falsch verstanden. Der Thread heißt "Welche Haar- und Augenfarbe habt ihr?", also ist das auch gefragt.

    Das hab ich bejaht und dazu geschrieben, ich bin größer als der Durchschnitt (behaupte ich einfach mal 8) ; siehe Sig)
    Eigentlich hieß das ja immer "groß, blond und blauäugig", ich wollte nur das nicht schreiben um nicht nach rechts geschoben zu werden.
    Jetzt alles klar?
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Jup,dann habe ich es falsch verstanden,sorry :oops:

    Dieses blond,blaue Augen,180cm war mal ein Spruch von ein paar älteren Kollegen,weil ich genau in dieses Schema passe (von den Daten her)
    Das hat mich immer voll genervt und dann haben die das natürlich noch extra gemacht :evil:
  6. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Habe schwarze Haare (der erste übrigens hier) und braune Augen
  7. zubl

    zubl Gilly Hicks

    Dunkelblond (fast braun) - blau-graue Augen
  8. jollo

    jollo est. 2004

    Braune Haare.... braune Augen ... :D
  9. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Dunkelblond und "blaue" Augen :)
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    lustige Fragen:

    Ich hab dunkelbraune , fast schwarze, Haare und blaugraue Augen.
  11. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Braun und Blau
  13. neeskens

    neeskens Grease

    blond und blau
  14. stevo

    stevo est. 2004

    braune haare und graugrüne augen
  15. kadescha

    kadescha Gilly Hicks

    braun - braun
  16. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    blond und blau
  17. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    hab hellbraune haare und graugrüne augen :D
  18. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich habe dunkelblone Haare und habe hellblaue Augen.
  19. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    dunkelbraun und grün (Augen versteht sich :) )
  20. A&F Moose

    A&F Moose Gilly Hicks

    dark brown hair and dark brown eyes. 8)
  21. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sorry for OT: you can read the thread title? Why don´t you write german? ;-)
  22. sime

    sime est. 2004

    ^^weil ers wahrscheinlich lesen kann aber nicht so gut schreiben!?
    versteht ja eh jeder...
  23. stevo

    stevo est. 2004

    ich denke schon, dass er ein bisschen deutsch kann (siehe wohnort von Abercrombie & Fitch Moose), jedoch besser englisch als deutsch spricht/schreibt...heutzutage dürfte englisch ja nicht mehr so das problem sein, oder?!
  24. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Moose engagiert sich ja auch auf topicstyle.com, oder?
    Da schreibt er ja auch englisch - ich finds so schlimm nicht! 8)
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    blaue augen, straßenköter-blonde haare.
  26. sime

    sime est. 2004


    richtig...
    sollte man jetzt nicht so ein drama draus machen


    @king: lern englisch :wink: :mrgreen: :D
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ja is gut nu, geb mich geschlagen ;-)
    Ich dachte immer um sich in nem Forum zu unterhalten reichts noch :lol: [/Offtopic]
  28. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    dunkelblond ( mit etwas grau :( :( :( ) und grau/grün


    grüße an alle
  29. A&F Moose

    A&F Moose Gilly Hicks

    yes, that's exactly the reason, i understand everything you write in german, but i can't construct complete german sentences without making grammatical errors, so i prefer to write everything in english since most german people can read english anyway. ;) ...i also have set the forum settings to english which makes it easier for me. 8)
  30. sime

    sime est. 2004

    ^^yep, that's no prob...

Diese Seite empfehlen