Hey, mich würde mal interessieren, welches Jeansmodell die männlichen Verkäufer zu ihren Flip Flops anhaben. Trage eigentlich die Hermosa oder Boomer, aber die passen ja wegen ihren breiten Beinen nicht dazu
Meines Erachtens haben die Verkäufer ganz verschiedene an, zumindest in Frankfurt. Jeder das Modell was ihm zusagt. Die einen mit ihrer Huntington, andere mit der Boomer, Hermosa oder Balboa. Ein Mitarbeiter an der Umkleide hatte sogar mal ne Levi's Bootcut an...
Ok danke, vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem Anblick meiner Jeans plus Flip Flops an. Man will sich ja auch nicht komplett verstellen
Ich finde ne Bootcut zu Flip Flops sind halt nochmal ne Nummer lässiger aus und wenn man das mag, ist es doch genau das richtige ;-)
Hi, finde das auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag es auch generell, wenn die Jeans über die Schuhe/Flip Flops fällt. Modetechnisch ist das bestimmt ein No-Go, aber wenns gut aussieht, dann würde ich auf sowas ... es muss dir ja gefallen, also ich werde das auf jeden Fall so tragen, ohne schlechtes Gewissen
schau mal hier, das Bild vom User Mavst aus dem Threat "Bilder von euch", ich finde das sieht super lässig aus, denke mal das sind normale Slim Jeans(eventuell Boot Cut?) download/file.php?id=7889&mode=view Vielleicht schreibt er ja was dazu? Also ich finde, das sieht spitze aus (das ganze Outfit übrigens!), würde das jederzeit ganz genauso tragen!
jep das sieht echt gut aus. tendiere eben bei den jeans aufgrund meiner schuhe (hauptsächlich nike air force) eher zu bootcuts, weil die sonst nicht drüber gehen
Hab das hier jetzt erst gesehen. Puffi hatte Recht und es ist eine Remsen Selvedge. Die Horton würde aber auch gehen, sitzt auch etwas lässiger als die Remsen. Trage mittlerweile eigentlich gar keine Boot-Cut Jeans mehr. Aber zu Slim sollte sie an der Beinöffnung bei Flip Flips natürlich nicht sein...