Welche Jeans

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Tami88, 4 Dezember 2018.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Huhu :)
    also ich bin ziemlich groß und hab auch dem entsprechend lange Beine, und habe Schwierigkeiten passende Jeans zu finden.
    Habe mal bei Zalando nachgeschaut, allerdings sind alle Modelle die mir gefallen schon ausverkauft.
    Daraufhin entdeckte ich diese Seite hier https://www.mydesignerjeans.de/kuyichi-jeans und wollte wissen, ob jemand von euch dort schon mal ws bestellt hat, und wie es mit der Qualität der Jeans aussieht?
    Die Modelle und Farben passen schon mal.

    Danke euch im voraus :)
    Tschüss
  2. Bond007

    Bond007 Gilly Hicks

    Hi Tami,
    ich hab mittlerweile 90% meiner Jeans von G-Star, DIESEL und REPLAY.
    Da ich selbst auch groß und sehr schlank/sportlich bin, trage ich hauptsächlich die (Super) Skinny-, Slim-Modelle! ;)
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Also ich würde mal sagen, dass du am besten weißt welche Jeans dir gefallen würde.
    Ich für meinen teil habe mich schlau gemacht und muss auch sagen, dass man mittlerweile gute Hosen auch zu einem kleinen Preis machen kann. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch mal im Web umgesehen habe und bei PhoenixDeal zum Beispiel wirklich gute Kleidung & Schuhe gefunden habe.

    Da kannst du dich ja auch mal umsehen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und auch über die Auswahl kann man nicht meckern.

    Hast du denn schon eine passende Hose gefunden ? Ich meine, man kann sich auch einfach welche schneidern lassen aber der Preis würde dann alles übersteigen :D

Diese Seite empfehlen