Jaa, ich möchte mir dort eine Jeans bestellen :D ich weiß nicht welche größe ich bei Abercrombie & Fitch bzw Hollister hab. Normal habe ich in Amerika größe W-25 L-32 aber bei Hollister gibt es nur die größen 00S,00R,0R,3L,5L oder 7R. Kann mir jemand bei der größe helfen? Dankeschöön :D
Es gibt hier eine Suchfunktion. Die zu benutzen ist oftmals sehr, sehr sinnvoll. Du findest sie oben rechts. Wie groß bist du? Welche Jeansgröße hast du bei anderen Marken?
ich bin ca. 165 cm groß und normal habe ich, wie gesagt, W-25 L-32 bei anderen marken, in deutschland ist das glaub ich xs oder so :D (ich hab nicht so viele deutsche klamotten :D )
Versuch mal die OOR oder die OR eine von beiden müsste passen!.. Theoretisch Hab übrigens die selbe Größe, einfach mal im Shop anprobieren!
....... Ich glaube, wenn sie einfach die Möglichkeit hätte, die Jeans im Laden anzuprobieren, würde sie hier gar nicht erst fragen .
Danke leider haben wir kein hollister-shop in der nähe, sodass ichs anprobieren könnte, aber ich werde dir jetzt einfach vertrauen, weil du ja die gleiche größe hast :D
Wenn du willst kann ich in den nächsten Tagen mal gucken gehen oder da fragen, wenn du möchtest? Haben ja sowieso die gleiche Größe
danke =D aber wenn du ungefähr das gleiche hast (also w-25 [hüfte 72-74cm] und l-32 [schrittlänge 81-85cm] cm) dann denke ich mal, dass es mir passt, und das du da nicht extra nachfragen musst (außer, wenn du sowieso hingehen möchtest, dann wäre es vielleicht ganz hilfreich, aber sonst natürlich nicht )
Ja ich würde sowieso nächste Woche nochmal gehen. Ich frag einfach mal und sag dir dann Bescheid, ist kein Problem
Ich bezweifele, dass das Personal bei Hollister sagen können wird, welche Größe passt, wenn man entsprechende Größe bei anderen Marken hat. Wenn ihr Glück habt, ist das genau die Größe, die auch das Mädel trägt, was ihr gerade ansprecht. Aber von anderen sollten sie nicht allzu viel Ahnung haben..
Ich hatte auch eher vor, die Hosen anzuprobieren und ihr dann zu sagen, welche mir am besten gepasst hat .
Entschuldigung Mel.. ich wollte doch nur nochmal sicher gehen, nicht dass sie dann die falsche Größe nimmt. Tut mir Leid.