Welche Krawatte?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 21 August 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    HaliHalo liebe Community,
    ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag gerne eine Krawatte schenken, weiß aber nicht welche Farbe momentan angesagt ist. Ich bin eher der sportliche und einfache Typ und kenne mich da nicht so gut aus. Ich gebe auch gerne das ein oder andere Euro mehr aus für eine gute Markenkrawatte.
    Wer kann mir da eine Empfehlung aussprechen? Ich persönlich würde ihn gerne in einer Rosa Krawatte sehen, aber das wird nix.. hehe
    Ich dachte vllt an eine Hugo Boss oder EDSOR Krawatte ?
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Ich würde das so machen. Du kaufst zusätzlich auch eine Rosa Billigkrawatte um nur seine Reaktion zu sehen. :) Mit Hugo Boss kannst du nie falsch liegen. EDSOR ist auch sehr sehr gut. Ob eine bestimmte Farbe jetzt IN ist, weiß ich auch nicht. Ich denke mal es muss einfach zu einem passen.. Aber ich kann die empfehlen bei http://www.zuhause.net/shopping/accessoires.html zu schauen. Ich habe meinem Freund neulich auch einige Sachen dort bestellt, und ich weiß das die auch sehr schicke Markenkrawatten haben. Empfehle ich dir gerne weiter..
  3. TimoWeber

    TimoWeber Gilly Hicks

    Hängt von der Farbe des Hemdes etc. ab? Kann man pauschal so nicht sagen, welche Krawatte passt.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Da ich den Thread fand, würde ich gerne etwas mehr dazu sagen.

    Ich persönlich muss beruflich immer eine Krawatte tragen, meistens wenn ich ein Sakko hab, doch in letzter Zeit hat sich da einiges Geändert. Da es wirklich zu heiß für ein Sakko ist, trage ich eine Krawatte ohne Sakko. Um ehrlich zu sein, so kann ich wirklich viele Kombinationen machen, vor allem, nachdem ich mich auf https://web-fashion.org/mens-corner/krawatte-ohne-sakko.html schlaugemacht hab.
    Hab mir sogar einige gekauft, damit ich ständig wechseln kann, um keine Langeweile dabei zu haben.
    Wenn man es wie in diesem Fall, als Geschenk haben will, dann muss man wissen, wie der andere sie am liebsten trägt. So wird man es viel einfacher haben und am Ende ein Geschenk haben, das wirklich gut ankommen wird.

    Grüß!

Diese Seite empfehlen