Welche Krawatte?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 21 August 2016.

1. timmo

timmo Gilly Hicks

HaliHalo liebe Community,
    ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag gerne eine Krawatte schenken, weiß aber nicht welche Farbe momentan angesagt ist. Ich bin eher der sportliche und einfache Typ und kenne mich da nicht so gut aus. Ich gebe auch gerne das ein oder andere Euro mehr aus für eine gute Markenkrawatte.
    Wer kann mir da eine Empfehlung aussprechen? Ich persönlich würde ihn gerne in einer Rosa Krawatte sehen, aber das wird nix.. hehe
    Ich dachte vllt an eine Hugo Boss oder EDSOR Krawatte ?
  2. ariell

ariell Gilly Hicks

Ich würde das so machen. Du kaufst zusätzlich auch eine Rosa Billigkrawatte um nur seine Reaktion zu sehen. :) Mit Hugo Boss kannst du nie falsch liegen. EDSOR ist auch sehr sehr gut. Ob eine bestimmte Farbe jetzt IN ist, weiß ich auch nicht. Ich denke mal es muss einfach zu einem passen.. Aber ich kann die empfehlen bei http://www.zuhause.net/shopping/accessoires.html zu schauen. Ich habe meinem Freund neulich auch einige Sachen dort bestellt, und ich weiß das die auch sehr schicke Markenkrawatten haben. Empfehle ich dir gerne weiter..
  3. TimoWeber

TimoWeber Gilly Hicks

Hängt von der Farbe des Hemdes etc. ab? Kann man pauschal so nicht sagen, welche Krawatte passt.

Diese Seite empfehlen