Welche Kreditkarte wählen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zimmi, 5 Juli 2017.

  1. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hallo, ich brauch Hilfe bei der Wahl einer guten Kreditkarte. Ich habe nicht gewusst, dass das Angebot so groß ist. Bin total überfordert… Welche Kreditkarte habt ihr denn? Welche würdet ihr mir empfehlen oder von welcher würdet ihr abraten?? Vielen Dank für Eure Hilfe. LG
  2. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hi, also eine Kreditkarte hat viele Vorteile. Man kann sich zum Beispiel Sachen auf Raten kaufen und dabei wählen wie viele Raten man gerne haben möchte oder Bargeld abheben, wenn man es braucht. Über Kreditkarten kann man sich aber ausführlich auf dieser Seite https://www.kreditkarte24.de/vergleich/ informieren, dort findet man wirklich alle Infos, die man als Verbraucher wissen sollte. Man sollte sich aber auf jeden Fall vorher einige Angebote ansehen, bevor man sich für eine Bank entscheidet. LG
  3. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Also ich habe die Studentenkarte von DKB, da kann man überall kostenlos abheben.

Diese Seite empfehlen