Welche Kreditkarten [Abercrombie]

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Wolfi, 18 Februar 2010.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hi ho,

ich werde mir die Kreditkarte meines Vaters ausborgen und mal bei Abercrombie & Fitch bestellen. Leider sind dort nur 5 Arten von Kreditkarten aufgeführt. Visa, Mastercard, American Express, Discover, JCB.

Was ist, wenn mein Vater eine besitzt, die dort nicht im Dropdownmenu zu sehen ist? Ist das egal und ich klicke irgendwas? Oder gibts es nur diese 5? :lol: Sry, ich habe von Kreditkarten keinen Plan. ODer kann ich dann gar nicht bestellen?

Leider habe ich über die SuFu hierzu nix gefunden. Auch leider nix in der FAQ. Sollte man mal hinzufügen. Denke, das interessiert mehrere.

MfG
  2. Apu

Apu Gilly Hicks

Hi,

es gibt neben den o.g. Kreditkarten meines Wissens nach nurnoch die Diner-Kredikarte (Die aber sowieso keiner hat). Die 5 Kreditkarten sind die gängigen Weltweit und ich wette darauf, dass dein Vater ne Visa, Mastercard oder vielleicht ne AmEx hat.
    Wenn das ne Karte von ner lokalen Bank ist (Deutsche Bank oder sowas), ist da bestimmt das Visa/Mastercard logo drauf. Beachte jedoch, dass du nicht zwischen Maestro (girocard, ex ec-karte) und Kreditkarte verwechselst. Die Kreditkarten sind meistens die, die eine Hochprägung besitzen (Also die Angaben auf der Kartenvorderseite etwas angehoben sind)!
    Als kleines Beispiel:
    Die obere Karte ist ne Mestro Karte, die untere ne Kreditkarte!

lg
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Na das war mal ne Ansage. Danke!

Diese Seite empfehlen