Welche Marke für Aufstellpools könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von NoAbs4U, 23 November 2021.

  1. NoAbs4U

    NoAbs4U Gilly Hicks

    Servus!

    Es ist so, dass ich den Pool im Winter wohl eher nicht wirklich nutzen werde, doch ich möchte trotzdem jetzt schon einen kaufen. Natürlich ist es jetzt eigentlich schon ein wenig zu kalt dafür, aber ich habe irgendwie die Hoffnung, dass der Pool dann dafür ein wenig billiger sein wird als kurz vor dem Sommer.
    Mein Bruder hat sich jetzt so einen Aufstellpool für den Garten geholt. Ich war dann im Sommer auch ein paar Mal bei ihm und ich bin wirklich überzeugt worden. Jedoch kenne ich mich auch nicht so gut aus. Er hat sich den Pool von Amazon geholt - soweit ich weiß, keine bekannte Marke. Entsprechend war der Rahmen etwas schwieriger zusammenzubauen, da wohl nicht sauber mit den Maßen gearbeitet wurde. Mein Bruder musste dann paar Stangen etwas nachschleifen. Diesen Stress möchte ich mir ersparen. Welche Marken würdet ihr mir da empfehlen?
  2. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hi!

    Ja, ein Aufstellpool ist schon etwas Feines. Immerhin kann man diesen schnell und ohne großen Aufwand aufbauen und wenn man möchte, dann auch für den Winter wieder abbauen. Dann hat man auch mehr Platz im Garten.
    Was sich dein Bruder da angetan hat, ist aber eine ziemliche Frechheit. Warum hat er das Teil nicht einfach zurückgeschickt?

    Na jedenfalls.... Wenn es eine Marke gibt, die ich nennen müsste, dann wäre das Intex. Kennst du bestimmt. Ist eigentlich die bekannteste Marke für Framepools. Haben übrigens auch Quickup und aufblasbare Pools im Sortiment. Framepools von Intex findest du beispielsweise bei Top-Poolstore. Sie haben verschiedene Modelle und zahlreiche Größen und Formen zur Auswahl Da wirst du bestimmt fündig. Zudem sind die Rahmen dieser Pools besonders robust gebaut und die Folie ist dreischichtig, damit sie auch ja nicht reißt. Also Nachfeilen und Flicken musst du da bestimmt nicht. xD

    Sollt doch mal etwas sein, bietet der Top-Poolstore auch einen hervorragenden Kundenservice. ;)

Diese Seite empfehlen