Welche Motorradhebebühne soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Tami88, 18 April 2018.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum

    Ich habe mir letztes Jahr ein Motorrad gegönnt und bin jetzt dabei, es für den kommenden Sommer vorzubereiten. Unter anderem mache ich mir auch Gedanken darüber, eine Motorradhebebühne zu kaufen. Da ich sehr gerne und oft an meinem Motorrad arbeite, würde mir so eine Hebebühne die Arbeit wesentlich erleichtern. Auf https://hebebuehne-motorrad.com/motorradhebebuehne-elektrisch/ kann man Infos finden, mich würden aber auch eure Meinungen interessieren

    Kann mir jemand der sich auskennt sagen, was ich beim Kauf besonders beachten sollte und wie viel ich für eine gute elektrische Hebebühne hinblättern muss?

    LG
  2. Cvija

    Cvija Guest

    Moin,

    Wenn du die passende Hebebühne noch nicht gekauft hast, kann ich dir vielleicht helfen, eine zu finden, da ich kürzlich gute Erfahrungen mit dem Kauf eines Rangierwagenhebers auf einer Website gemacht habe, die Hebebühne verkauft. Ich habe lange nach einem gesucht und vor ein paar Wochen habe ich auf https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/ einen gefunden, der zu mir passt. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen, und ich bin sicher, dass du dort etwas für dich finden können.
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    mein Freund bastelt liebend gerne an seinem Motorrad rum und hat auch eine Hebebühne. Ich habe ihn gerade mal gefragt, welche er empfehlen kann und er meinte er hat seine über Jan-Trading bestellt. Er hat die Bühne jetzt schon seit ca. einem Jahr und nutzt sie fleißig. Er meinte, er ist wirklich zufrieden mit der Bühne. Sie hält was sie verspricht, die Qualität ist super und der Preis hat auch gestimmt. Er ist auf jeden Fall überzeugt von der Hebebühne und kann sie jedem weiterempfehlen. Die haben noch allerlei anderes Zeug auf der Seite, Werkzeug, Reifentechnik usw. Du wirst da bestimmt fündig.

    LG!

Diese Seite empfehlen