Welche Schuhe mit dieser Hose?

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von msjstw, 30 August 2010.

  1. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Spiele mit dem Gedanken diese Hose zu kaufen. Bin nicht so der Chucks-Fan, bzw. möchte die Hose gerne auch an kälteren Tagen tragen. Trage sonst hauptsächlich Timberland Boat Shoes in braun ---> braun beißt rot?? Dann lieber blaue Timberlands/Sperrys?

    Besten Dank für eure Hilfe!

    Anhänge:

  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ich find nicht dass sich das mit braunen Boat-Schuhen beißt.
    Brauner Ledergürtel und braune Boat-Schuhe wären okay! Navy-Farbende gehen auch.
    Blaue gehen auch, kannst auch beige nehmen aus cotton... diese American Eagle Dock dinger oder wie die heißen, in beige...
    hängt halt auch davon ab, was du obenrum trägst
  3. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Besten Dank!!
  4. moose92

    moose92 est. 2004

    Kann in Sachen Deckshoes bzw Boatshoes in braun Nico nur zustimmen, ich mein schau mal auf dem Stockpick is sein Gürtel auch braun, wieso sollte sich dann braun mit dem Burgundy der Buchse beißen? :winki:
  5. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Thx! Hose ist jetzt bestellt. Sobald ich sie hab, poste ich nen Vergleich Stockpick vs. Real pic. Stimmt, braun mit Burgundy ist garnicht so schlecht. Hat sogar was schön dezentes.

    Ich trag oben gerne blau (Betonung der blauen Augen ;) ), und da ist ne blaue Jeans oft langweilig dazu. Chinos hab ich auch, aber so'ne burgundy Jeans find ich ganz interessant, und relativ gut kombinierbar - auch mal was graues oben, dazu graue Schuhe, oder eben oben blau und blaue Schuhe, oder brauner Gürtel und braune Schuhe dazu. Bei der Kombi brauner Gürtel, braune Schuhe ist für oben vielleicht auch ein helles Hemd angesagt.... probieren geht über studieren :)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Weißt du denn auch welche Unterhose dazu passt? :mod:

Diese Seite empfehlen