Welche Schuhe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Chris, 11 April 2010.

1. Chris

Chris Gilly Hicks

Hi,
    bin momentan irgendwie auf der Suche nach schönen Schuhen, tendiere da zu Sneakern oder ähnlichem.
    Loafer und Boats würde ich erstmal ausschließen, passen nicht wirklich zu meinem Stil (Jeans + V-Neck/Hemd/Hoodie).
    Chucks sind sicherlich eine Alternative, wobei sie mittlerweile wirklich jeder hat. Was für Farben würdet ihr da empfehlen, ich denke da an zB dunkelblau, off white (beige), grau, grün (sicherlich nicht so einfach zu kombinieren).

Solche hier finde ich sehr schön, sind ja aber letztendlich auch einfach nur Keds, oder?
    http://www.offspring.co.uk/images/shoes ... 120_b1.jpg

Was ich auch noch recht interessant finde sind High-Tops, da bin ich allerdings komplett ahnungslos, was schön ist und was nicht!!

Also immer her mit euren Tipps und Empfehlungen :)

P.S: Habe das jetz einfach hier eröffnet, da Allgemeines ja sowas nicht mehr erwünscht ist :)
    jennydennis gefällt das.
  2. Ich glaube, die "Neueröffnung" eines Schuhe Threads war generell nicht erwünscht, weil man noch hofft, das der alte wieder auftaucht. Finde es aber besser einen neuen Thread zu eröffnen, den man den ggf. falls der alte wieder auftaucht anhängen kann.
    Ist besser als das Themen, die mit Schuhen zu tun haben überall und nirgends (wie z.B. Totally Offtopic oder Brits Thread) auftauchen.

Danke an Puffi für den Hinweis, das es Sperrys bei B4F gibt. Wir haben gestern erstmal schön bestellt. Dank eines Rabattcodes: MLGATDFE nochmal 10 € gespart. Somit ein paar Sperrys für 56,80 inkl. Versand ! :loveyou:

Achja, die Aktion läuft noch bis heute Abend !
  3. Nicsn

Nicsn est. 2004

kann mich da mal wer einladen? :)
  4. Schick mir Deine E-Mail Adresse per PN, dann lade ich Dich ein !
  5. Nicsn

Nicsn est. 2004

danke ist schon geschehen
  6. Alles klar ! :bear:
  7. Chris

Chris Gilly Hicks

Könnt ihr mir denn auch noch helfen? :)
  8. Nicsn

Nicsn est. 2004

Welche hast du bestellt?
    Ich hab die grünen genommen + die braunen..

Die blau-gelben fand ich auch nice, und die orangen sind auch schick...
  9. Mexers

Mexers Gilly Hicks

10. Wir haben die mit den Karos (blau rot) genommen, dei grünen, die orangen und die braunen sind auch sehr chic, hätten noch mehr bestellt, waren aber unsicher wegen der Größe !
  11. Chris

Chris Gilly Hicks

Die Nikesneaker finde ich nicht so schön.

Habt ihr denn ne Idee wo ich Chucks günstig herbekomme? :)
  12. Michi

Michi est. 2004

Im REAL gibt's zur Zeit navy, weiße und schwarze (vielleicht auch noch mehr Farben) für 39,90Euro.
    Ansonsten hab ich bei ebay schon öfter mal Schnäppchen gemacht. mavst hat neulich auch einen Link für reduzierte Chucks gepostet...weiß aber nicht mehr wo das war.
  13. clusting

clusting Jimmy Twix

Das grün holt´s raus.

:loveyou: Aber b4f :?: :dos:
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich sehe nur die Killernaht an der Verse. Die schaut mich an. :eeek:
  15. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Habt ihr denn ne Idee wo ich Chucks günstig herbekomme? :)[/quote]

Footlocker
  16. stevo

stevo est. 2004

Trotz Killernaht, kann mich aktuell nicht zwischen dem Orangenen oder dem Roten entscheiden, mhhh...
  17. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

mal ne Frage: welche Größe muss ich nehmen, wenn ich bei Chucks, Timberland, Red Wings etc.
    US 10 trage... ist normal 44.
    Bei den Sperrys steht US 10,5= 44 :?

Bitte um Hilfe, wollte noch welche bestellen.
  18. clusting

clusting Jimmy Twix

Wenn du bei Chucks US-Größe 10 trägst werden dir die Sperrys in 10,5 passen.
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Jep, also ich trage in Chucks 9,5 und in Sperrys 10 ;)
  20. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

top, vielen Dank für die schnellen Antworten :D

Hatte mal ein Problem mit Sebago Docksides, die waren in US 10M auch zu klein :?
  21. sime

sime est. 2004

ich hab sperrys - us8, timbs - us8, red wing - us 8,5 - us 9, superga - eur 42
  22. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hat jemand vllt noch nen Gutschein von b4f? Die haben mir die ne Zeit lang immer geschickt, aber hab länger nichts bekommen ;)
  23. DenKin

DenKin est. 2004

Guckst du oben im zweiten Post :winki:
  24. müllersens123

müllersens123 est. 2004

25. PFD

PFD est. 2004

Ich hab mir diese Woche auch mal die Boxfresh Sparko zugelegt.
  26. FelixP82

FelixP82 Gilly Hicks

27. stevo

stevo est. 2004

Es gibt aktuell einen 50€ Zalando Gutschein für 15€! Zuschlagen, auch wenn Zalando nicht immer der günstigste Schuhanbieter ist, lassen sich einige Schnäppchen machen :)
  28. benqi

benqi Gilly Hicks

versteh ich das richtig: ich bezahle 15€ und bekomme dafür einen 50€ gutschein? ^^
  29. PFD

PFD est. 2004

Ist zwar nur ein 50€ Gutschein, aber trotdem ein gutes ANgebot :)

Diese Seite empfehlen