Welche Schuhe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Chris, 11 April 2010.

  1. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Seit letzter Woche die hier:
    nb565.jpg
    Für knapp 35€ konnte ich nicht nein sagen :)
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Wo gab es die 565er für 35?
  3. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich war in Urlaub in den USA und habe die im Outlet bei "Rack Room Shoes" entdeckt (Estero, Florida). Es gab sogar noch "alle" Größen. Die waren auf 44$ reduziert, eigentlich waren sie sogar noch günstiger. Es lief zusätzlich noch eine Aktion mit 50% Off auf das günstigere Paar Schuhe, wenn man zwei Paar kauft. Manchmal spinnen die Amis echt mit ihren Rabattaktionen, mir ist es aber Recht ;-)
  4. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Ich habe mir vor kurzem die Jack Wills Wainscott Brogues gegönnt und ich bin echt sehr zufrieden soweit. Natürlich müssen die Schuhe erst noch richtig eingelaufen werden aber das Leder ist Butterweich.
    Werde die nächsten Tage auch mal ein paar Bilder hochladen.
    andreas100 gefällt das.
  5. Anna-Maria

    Anna-Maria Gilly Hicks

    Hi Chris,
    ein Tipp
    til (Jeans + V-Neck/Hemd/Hoodie).
    Chucks sind sicherlich eine Alternative, wobei sie mittlerweile wirklich jeder hat. Was für Farben würdet ihr da empfehlen, ich denke da an zB dunkelblau, off white (beige), grau, grün (sicherlich nicht so einfach zu kombinieren).

    Solche hier finde ich sehr schön, sind ja aber letztendlich auch einfach nur Keds, oder?

    Was ich auch noch recht interessant finde sind High-Tops, da bin ich allerdings komplett ahnungslos, was schön ist und was nicht!!

    Also immer her mit euren Tipps und Empfehlungen :)

    P.S: Habe das jetz einfach hier eröffnet, da Allgemeines ja sowas nicht mehr erwünscht ist :)[/quote]

    Hi Chris, wenn Du wirklich was Individuelles möchtest, dann kannst Du Deine Sneakers auf der US-Webseite von Converse, Timberland, Nike selbst designen! Dann hast Du wirklich Dein eigenes Traumpaar, das kein anderer hat ;-)

    Liebe Grüße
    AM
  6. jennydennis

    jennydennis Gilly Hicks

    Hi,
    hab grad zwei paar sneakers " DESIGN YOUR OWN "aus USA bestellt. hab diese webseite link :
    .... converse.com ( /#/landing/create ) ;)
    durch EDITEDIT angeschaut ,vielleicht kennt ihr EDITEDIT schon....wenn man sich registriert kann man USA webseiten anschauen die aus Europa nicht erreichbar sind...das heisst man sieht alle Sales und Clearance die normalerweise wir nicht sehen können. :bounce: Über EDITEDIT erhält man eine amerikanische adresse bei den meisten US anbietern einkaufen kann
    Über den Personal Shopping Service kann man sogar bei US-Shops einkaufen, die keine europäische Kreditkarten akzeptieren... :)

    *edit jakeburton* Werbung entfernt
  7. jennydennis

    jennydennis Gilly Hicks

    Ach das war keine werbung, sorry!!! :( auf jeden fall, es ist nur eine weseite, es heisst EDITEDIT .....
  8. Nein, ist klar ! Ist ja auch so viel billiger, als wenn man im EU Onlineshop kauft kommen ja nur enorm hohe Versandkosten + Steuern und Zoll dazu.....:confused:
    Und natürlich macht Ihr Werbung für eine Website !
  9. s00f

    s00f est. 2004

    [​IMG]
    Puffi und apde gefällt das.
  10. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Newest addition: Red Wing Round Toe Hawthorne Muleskinner. ImageUploadedByTapatalk1369398423.507496.jpg ImageUploadedByTapatalk1369398441.649015.jpg Gut gefällt mir, daß man schon nach dem ersten Tag überall Indigo-Stains auf dem Roughout leder hat. Die werden ne feine Patina entwickeln :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
    badlands und VinoDolare gefällt das.
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Schöner Schuh, aber wie kann man sich über "Indigo-Stains" freuen? Ich dreh da immer am Rad^^
  12. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    new-balance-m576.jpg new-balance-576.jpg

    Hoffentlich passen sie...;)
    jojo und sime gefällt das.
  14. bsf

    bsf est. 2004

    Vans-OTW-Collection_Feathers-Pack_Eldridge-5-Panel-and-Ludlow_Spring-2013.jpg
    OTW Ludlow Feathers...für den Sommer!
    VinoDolare gefällt das.
  15. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  16. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    [​IMG]
    Auch mal wieder was neues
    Yamaka gefällt das.
  17. Billaz66

    Billaz66 Gilly Hicks

    Ich habe mir auch erst wieder neue Schuhe gekauft :) Die sind so schön...
    Vielleicht mal ein kleiner Tipp von mir, ich hole mir immer ein paar Inspirationen bei dem Fashion Blog hier. Es gibt immer wieder schöne Stylingtipps nicht nur im Bereich Mode, sondern auch Makeup und so... Lasst euch inspirieren :)
  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Billaz66... anstelle eines Links zu einem Blog, wäre ein Bild und nähere Angaben eine sinnvolle Ergänzung deines Beitrags ;)
  19. Billaz66

    Billaz66 Gilly Hicks

    Hey Leute,

    also ich bevorzuge Schuhe von BALDININI. Sie sind zwar etwas teuerer, aber die Qualität und der Style ist einfach fantastisch.
    Ich kann diese Schuhe nur jedem empfehlen, denn sie bieten wirklich einen hohen Tragekomfort und nun kann man sie auch im Internet bestellen :)

    Probiert sie einfach mal aus und ihr werdet viel Spaß damit haben :)
  20. meisterst

    meisterst Gilly Hicks

    Heute, gerade Chucks, da das Wetter mies wird. Aber wenn es gut ist, dann Ipanema FlipFlops ... sind die besten (bequem) und halten ewig.

    Gruß
  21. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  22. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Adidas Tech Super heisst der... dieser: http://asphaltgold.de/adidas-tech-super-runwhite-warnin-colsil.html?___SID=U

    Ich musste ihn leider wieder verkaufen weil ich ihn aus gewohnheit in 42 2/3 genommen hatte, aber der war viel zu groß. Bei dem hätte ich wohl 41 gebraucht...

    Jetzt ist er fast überall ausverkauft.

    Hier sind noch ein paar: http://www.43einhalb.com/adidas-tec...=google_base&gclid=CKqOs-zbp7gCFc5V3godiH4A5Q
    Soeren796 gefällt das.
  23. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    schade, hätte ihn in 44 gebraucht...
    Im Internet ist er ja auch kaum zu finden :(
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Meine neuen Laufschuhe, der Hammer!!
    :loveyou:
    new-balance1.jpg new-balance2.jpg
    VinoDolare gefällt das.
  25. Juli87

    Juli87 Gilly Hicks

    Ich habe mir vor kurzem Converse All Stars als Stiefel gekauft! Ohne Schnürung, die sind einfach zum reinschlupfen und der Schafft lässt sich umklappen! Sehen super cool aus und ich hab sie noch bei niemand anderem gesehen ;)
  26. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    [​IMG]

    Hab mir gerade letztens die weissen Chucks geholt. Sind natürlich super bequem und sind sehr gut kombinierbar mit allem!:)
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...für Herbstwetter sind weisse Schuhe natürlich ne gute Wahl. :thumbsup:

    Wirklich bequem würde ich von Chucks auch nicht behaupten, das Fußbett, wenn man es überhaupt so nennen kann, entspricht doch sicherlich noch dem ersten Design von 1917.

    Aber sonst, ja, sind Chucks schon fast immer tragbar.
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hat hier jemand Tipps für einen guten Herbst-/ Winterschuh, den man aber auch im Büro mit Hemd kombinieren kann?
  29. obnivus

    obnivus est. 2004

    Generell würde ich Stiefel vorschlagen. Gibts ja von sämtlichen Herstellern (Alden, Chruchs, Tods...).
    Beispiel Trickers:

    [​IMG]
    Buster und Puffi gefällt das.
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab mir endlich auch mal wieder ein Paar neues gekauft. :)

    [​IMG]
    Clearwater, jojo und Tracidtraxxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen