Welche Schuhe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Chris, 11 April 2010.

  1. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    @MacMoe: Geil! Woher sind die?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab sie online bestellt. In Berlin waren sie überall nicht verfübar.

    New Balance M577 BGG ist die genaue Bezeichnung. Wollte eigentlich das Farmers Pack in Grün, aber das war überall ausverkauft. :(
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Puffi und jojo gefällt das.
  4. CrombieB

    CrombieB established

    VinoDolare, andreas100 und badlands gefällt das.
  5. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Also ich trage eigentlich immer nur Sneakers
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Mal was halbwegs wetterfestes... Mag diese klobigen Stiefel nicht, daher war das hier ein guter Kompromiss.

    ImageUploadedByTapatalk1386442612.654302.jpg
    VinoDolare gefällt das.
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    geht mir genauso, ich hab eigentlich nur Sommerschuhe, hab mir vor 1-2 Wochen auch so Halbstiefel geholt, das geht grade so... :)
  8. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    [​IMG]
    Seit ein paar Wochen die hier von Clarks. Wirklich sehr cool und bequem, vor allem das "Reinschlüpfen" ;)
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Den oben gezeigten "klobigen" kann ich auch nichts abgewinnen, liegt aber auch nur daran, dass es lediglich eine 1:1 Kopie eines Red Wing ist. Vor ein paar Jahren noch von einem durchschnittlichen Ami als Bauarbeiterschuh abgetan.

    Generell aber meine Lieblingsschuhe wenn es um festeres Schuhwerk geht, daher stehen bei mir auch fünf Paar rum.
    ...um es mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen "...its a classic..." :icon biggrin:

    Mir fällt auch gerade auf, dass es hier noch gar keinen Thread über VANS gibt. Immerhin mein häufigster Vertreter im Schuhregal. Da gibt es schon die eine oder andere nette collabo, ...werde ich die Tage ggf mal etwas drüber einstellen.

    @Mavst
    sind die von dir geposteten irgendwas spezielles? oder einfach etwas aus dem nächsten Schuhladen dass halbwegs gefallen und gesessen hat?

    Ich habe mir auch jüngst neue Winterschuhe gekauft, aber eher das Gegenteil von Mavst gezeigten ...outdoor boots. Ich bin keiner der generell oder überhaupt größer in Outdoor Kleidung rumläuft, also keine Fjällraven Hosen zum Brötchen holen (hätte ich eh nicht im Schrank) oder Arctic Expedtion auf am Weihnachtsmarkt bei ggf -2°C, ...beruflich aber bin ich mehrfach im Winter nahe des Polarkreises unterwegs, sowie in den Alpen.

    Da kamen mir die gerade recht:

    concepts x the north face : back to berkeley boot
    via highsnobiety

    (alternativ mit orangenen Schnürsenkeln)
    [​IMG]
    Yamaka und pussy-galore gefällt das.
  10. mavst

    mavst est. 2004

    @andi

    War nix außergewöhnliches. Glaube Akira oder so, ist glaube ich ne Eigenmarke von goertz. Hatte einfach irgendwann keinen Bock mehr noch weiter zu suchen und weiterhin nasse Füße in meinen chucks zu bekommen. Aufgrund der recht glatten Sohle sind die aber auch eher nichts für den Schnee.

    Die hier haben mir noch richtig gut gefallen. Sind aber nicht grade wirkliche Schnapper und für schlechtes bzw. winterliches Wetter sicher zu schade.

    http://de.sperrytopsider.de/commonimages/sperry/zoom/10847152_1_1200x735.jpg

    Redwing Boots find ich prinzipiell auch schön, aber an mir wollen mir solche Schuhe dann einfach nicht gefallen.. Genauso wie wolverines etc.
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    @mavst Sohle ließe sich ja etwas nachbearbeiten, um da Profil zu bekommen... Generell ist das Problem bei solch dünnen Sohlen allerdings immer, dass die nicht wirklich nach unten isolieren.

    1000Mile schon anprobiert? Der ist ja doch einiges filligraner als ein Red-Wing.
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe jetzt endlich Schuhe gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Mag im Winter nicht so diese klobigen Quadratlatschen...Meine neuen sind dazu noch sehr bequem beim Laufen und sehr gut verarbeitet, kann mich bisher nicht beschweren. Eventuell tausche ich die Schnürsenkel noch aus.
    [​IMG]
    ...und weil ich schon dabei war habe ich auch gleich noch die flache Variante mitbestellt, auch absolut weiter zu empfehlen! ...btw gibt es bei Hilfiger nochmal 10% Rabatt bei Anmeldung für den Newsletter.
    [​IMG]
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    In dem Preisniveau gibts aber deutlich bessere, Hilfiger ist imho für das was sie bieten deutlich zu teuer (bezogen auf Schuhe).
    CrombieB gefällt das.
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe für die jetzt 150€ gezahlt und bisher keine gefunden, die von Aussehen und Verarbeitung für den Preis so gut gepasst haben.
  15. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Find die vom Bild her auch sehr gut.
    Werd mal bei uns hier in den Tommy Laden gucken, ob sie die Teile auch Vorort haben.
  16. andreas100

    andreas100 est. 2004

  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hast du mal bei Shoepassion reingesschaut?

    hier der entsprechende Thread.
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ne, hab ich noch nicht. Werd ich gleich mal machen.
    Danke schon mal für den Tipp!
  19. Kätzchen

    Kätzchen Gilly Hicks

    Ich trage unheimlich gerne Chucks. Je bunter und flippiger desto besser :inlove:
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Emerica, "The Tempster Memphis"

    emerica1.jpg emerica2.jpg

    Wegen der Größe:
    In 41,5. Innerhalb des Schuhs gemessen 26,8 cm.
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    Yamaka gefällt das.
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    schau dir auch mal Fish n Chips an, z.B. bei Asos, die haben auch sehr geile Slipper, könnten dir gefallen, fallen aber eine Nr. größer aus!
    Trage im Sommer fast nur Stoffslipper, sind so super bequem!
    MfG
    VinoDolare gefällt das.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Danke dir. Werde ich gleich mal schauen. Brauche sowieso noch ein Paar.
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bin ich der Einzige, der die DInger grausam findet? Sehen aus wie Hauspantoffeln...
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ne, bist du nicht.
    ...von Slippern war ich auch noch nie ein Fan, die im Speziellen sind mir auch zu wild gemustert.
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kennt jemand die Schuhe von Bertie und kann was zur Qualität sagen? Müsste irgendwas englisches sein...
  26. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kommt da noch ein Bild?
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...welche Website wird newbies da gerne vorgeschlagen? ...lmgtfy? ;-)

    Ich habs mal gemacht, hier eine Übersicht der ersten Bildtreffer. 98% Frauenschuhe.
    ...willst du uns was sagen? :wub:

    (btw, bzgl Topic. Nein, die Marke sagt mir nichts.)

    Bertie_shoes_x1400.jpg
  28. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ah, jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang... Ich ging felsenfest davon aus, dass Bertie irgendein (Instagram, Tumblr, you call it) Typ ist, der auf einem Bild besonders ansehbare Schuhe trägt.
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  30. badlands

    badlands Administrator

Diese Seite empfehlen