Welche Schuhe tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von biene8, 12 September 2016.

1. biene8

biene8 Gilly Hicks

Frage steht oben :)
  2. KarolaG

KarolaG Gilly Hicks

Ich bin absoluter Sneaker Fanatiker
  3. ampula

ampula Gilly Hicks

4. red_velvet3

red_velvet3 Gilly Hicks

Momentan Stiefel, ist kalt draußen
  5. Modefakes

Modefakes Gilly Hicks

warm gefütterte Stiefel von Clarks
  6. marie777

marie777 Gilly Hicks

Also ich habe mir jetzt dein Paar rote Pumps von stiefelparadies.de passend zu meinem Weihnachtsoutfit gekauft
    Habe nämlich ein Kleid von Hollister in dem rot passend dazu :) Und so zum Feiern gehen kann ivh sie auch gut tragen :)
    Im Alltag trage ich immer bequeme Stiefeletten :)
  7. SchaKarla

SchaKarla Gilly Hicks

am liebsten trage ich schwarze Schuhe!
  8. Nikita

Nikita Gilly Hicks

am liebsten habe ich meine Flip-Flop, dazu ist es aber momentan zu kalt. Deswegen Sneaker oder Stiefel
  9. ute-88

ute-88 Gilly Hicks

sneaker, sneaker, sneaker :)
    vor allem gerade adidas!
  10. summergirl

summergirl Gilly Hicks

Ich trage am liebsten Stiefeletten mit Absatz.
  11. Elena

Elena Gilly Hicks

Es kommt darauf an zu welchem Anlass, ich finde, dass es für jede Lebenssituation den passenden Schuh gibt. In meiner Freizeit trage ich zum Beispiel am liebsten Sneakers, aber bei der Arbeit müssen es dann doch etwas elegantere Schuhe sein. Seit einigen Monaten besuche ich einen Zumba Kurs und das erste woran ich vor der ersten Zumba Stunde gedacht habe, sind die richtigen Schuhe. Ich war mir etwas unsicher, was für Schuhe man zum Zumba trägt und habe mich deswegen ein bisschen informiert. Online findet man auf dieser Webseite einen guten Schuhberater, so dass man immer den richtigen Schuh findet. Liebe Grüße
  12. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Flip-Flop trag ich ja gar nicht gerne. Ich finde die weder optisch so schön und auch sonst bin ich kein Fan von ihnen. Gerade trage ich schwarze Stiefel

Diese Seite empfehlen