Welche "Sentinel Jacket" in welcher Farbe...

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von JackyB, 21 August 2008.

?

Welche "Sentinel Jacket" in welcher Farbe...

  1. Navy

    1,6%
  2. Olive

    45,9%
  3. Brown

    16,4%
  4. Khaki

    36,1%
  1. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    ...findet ihr am besten?

    Navy
    [​IMG]
    Brown
    [​IMG]
    Olive
    [​IMG]
    Khaki
    [​IMG]
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass olive und khaki noch einmal reinkommen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mir persönlich sagt braun am meisten zu. :)
  3. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Nessi,

    ja braun und navi sagen mir auch am meisten zu.. die anderen farben interessieren mich fast gar nicht.. :D
    Braun ist eigentlich fast das Olive nur etwas dunkler.. zu mindestens kann ich das laut der Bilder so beurteilen.
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Navy findet ich am schönsten! Die habe ich mir auch mitbestellen lassen :lol:
  5. Animix

    Animix Gilly Hicks

    braun auch mein favourit...leider passts finanziell nicht ganz...
  6. moose92

    moose92 est. 2004

    Eindeutig navy! Kann aber auch einfach dran liegen, dass ich navy bei Kleidung sehr gerne habe.
  7. Texas

    Texas Gilly Hicks

  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Navy,hängt bei mir im Schrank,Olive und Braun hab ich schon genug,navy ist mal was anderes
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Würd auch sagen, navy sieht vom Stock her am Besten aus,aber wie es in der Realität dann aussieht, ...
  10. neeskens

    neeskens Grease

    Braun und oliv ist auch noch ganz schick
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe die aktuelle Sentinel in "khaki" bestellt und muss sagen, die Farbe ist hammergeil! Wahnsinn! Wer die Chinos hat, weiß ungefähr was ich meine! Die Farbe kann man perfekt kombinieren, wie sonst nur eine Lederjacke in der Farbe. Genial sind Kombis mit Weinrot, Dunkelgrün oder Navy. Auch dunkles Grau sieht sehr edel dazu aus. Leider ist mir die "L" zu groß, so dass ich sie bald im MP verkaufe ... 8)
  12. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Olive war leider raus, da hab ich mir die Jacke in braun geholt. Bin super zufrieden damit. Tolle Farbe.
  13. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    ich hab sie in Navy...sieht gut aus.
    Kumpel hat sie sich in Braun geholt sieht irgendwie aus wie olive....komisch.
    Bei Abercrombie & Fitch angerufen und beschwert....Jacke nochmal in "Braun" gekommen sah wieder wie olive aus...
  14. tvier

    tvier Gilly Hicks

    genauso ist es bei mir auch...die sentinel sieht je nach licht anders aus ! ich glaube sieht ist braun (zumindest war das im laden so), aber ab und zu wirkt sie wie oliv ! vielleicht bin ich aber auch einfach nur farbenblind 8)
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Mir gefällt persönlich die in Khaki am besten. Sieht einfach edel aus :D
  16. Matze

    Matze Gilly Hicks

    mack10 kannst du mal von deiner Sentinal Jacket in Navy ein Bild machen und hier hineinstellen.
    Ich interessiere mich auch für diese in der Farbe, wenn sie denn mal wieder im Programm sind.
    Gruss Matze
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann mal jemand ein Bild der braunen Jacke hochladen? Würde mich echt interessieren wie die in real aussieht. ;)
  18. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ja wollte ich auch gerade nachfragen.. am besten Navy und Brown, wäre echt super hilfreich. :)

    EDIT: hier ist die Jacke in Farbe BROWN, fehlt nur noch NAVY

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    PS: vielen Dank an yaiyoo für die Bilder. Das Brown von Abercrombie & Fitch sieht immer wie Olive aus.. schade eigentlich.

    Und hier nochmal von Topicstyle die Bilder.. auch in Brown, wobei das wirklich wie Brown aussieht.. muss wohl an den Lichtverhältnissen liegen..
    [​IMG]
    [​IMG]
  19. Texas

    Texas Gilly Hicks

    echt hammer die farbe. da wird navy sowieso nich mithalten können ;)
  20. gudze

    gudze est. 2004

    In navy kann ich nachher ein paar Fotos machen, die Jacke hängt bei mir im Schrank... 8)
  21. JackyB

    JackyB Gilly Hicks


    super!!!! :), fehlt nur noch die Maße in S
  22. gudze

    gudze est. 2004

    So, hier kommen die Fotos meine Sentinel Navy in L.
    Sorry wegen der Qualität, aber scharfe Fotos sind heute irgendwie nicht mein Ding... :lol:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  23. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Schöne Farbe, da fällt es einem ziemlich schwer sich zu entscheiden welche man nimmt. :D
  24. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ gudze

    vielen Dank!! :)

    Jaa.. jetzt fällt mir die Entscheidung noch schwieriger.. :?

    EDIT: zum einem finde ich die in Navy sehr schön, aber die Kombinier-Möglichkeiten für Brown sind für mich irgendwie besser.. ich persönlich finde alles dann zu blau, wenn ich eine dunkel-blaue Jeans anhabe.. dann noch die Sentinel dunkel.. im Winter ist es wiederum was anderes.. :? zudem hab ich jetzt 3 Winter-Jacken in Navy

    Die in Brown hat auch diesen typischen Military-Look.. bei meiner wechselbaren Entscheidungskraft werde ich mich wohl nie entscheiden können..
  25. Texas

    Texas Gilly Hicks

    das wäre auch für mich der hauptgrund navy nich zu kaufn
  26. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Ich habe mir heute die Jacke in Brown bestellt, da sie auch wieder vorhanden sind ( oder ich habe sie einfach nur übersehen). Ich denke jetzt auch das sie zu blue Jeans am besten passt, als Navy. Na ich bin mal gespannt...
    @ danke nochmal für die Bilder :D
  27. gudze

    gudze est. 2004

    Hab auch lange überlegt, welche Farbe ich bestellen soll. Im Endeffekt ist es navy geworden, da ich zum einen weiss, dass mir die Farbe steht und zum anderen, dass ich persönlich diese Farbe "unauffälliger" als z.B. khaki finde. Olive war mir zu sehr Military-Look. Und farblich bin ich sowieso eher vorsichtig und ein bisschen auf Blau-/Dunkeltöne fixiert. Da ich eigtl. eh nur Jeans trage, passt die Jacke in jedem Fall dazu. Und falls ich mal eine andere Hose anhabe (Büro o.ä.), ziehe ich auch eine andere Jacke dazu an, weil die Jacke dann vom Stil einfach nicht passen würde. Zu dunkel finde ich die in keinem Fall.
    Brown gefällt mir vom Farbton auch noch recht gut, aber das geht ja schon fast in Richtung navy. Ich bin aber in jedem Fall glücklich mit der Jacke. Wollte sie mir eigtl. schon letzte Saison kaufen, finde die aktuelle aber sogar noch besser vom Schnitt.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vielleicht hätte eine M auch noch gepassst. Aber mit nem Hoodie drunter könnte es schon knapp werden... Gibt bei mir also nichts zu bemängeln :wink:
  28. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich habe mir auch lange überlegt welche Jacke ich mir kaufe! Mitte der Woche werde ich sie dann auch in Navy bekommen. Die Farbauswahl war für mich nicht so das Schlimme. Vielmehr machte mir die Größe zu schaffen. Ich stand zwischen den Größen M oder L! Wußte absolut nicht welche, da leider auch manche Größenangaben der Jacke hier im Forum sehr stark schwanken. Vielleicht fällt ja auch die Jacke unterscheidlich aus!
    Ich bekomme sie jetzt auch in L,
    falls sie nicht passen sollte, kommt sie Ende der Woche auf den Marktplatz!
    (... Ich mache jetzt auch mal vorab Schleichwerbung 8) )
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Navy sieht zusammen mit den meisten Jeans aus wie ........... was auch immer, auf jeden Fall langweilig.

    Ein No-Go für mich.
  30. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Jo die einzige jeans die dazu passen könnte, wäre eine mit sehr, sehr heller waschung.

Diese Seite empfehlen