Welche T-Shirt Größe bei 1,96m?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von little-a, 28 Dezember 2011.

1. little-a

little-a Gilly Hicks

Hi,
    Ich will demnächst mal wieder bei Abercrombie bestellen. Tees und Jeans für mich und auch ein paar Tees für meinen Freund. Er hat noch nichts von Abercrombie, desswegen bin ich mir sehr unsicher wegen der Größe.
    Er ist knapp 2 Meter groß und wiegt geschätzte knappe 80 kg. Ist also recht schlank.
    Meistens ist das Problem, dass ihm Tees zu kurz sind, wenn sie einigermaßen am Körper sitzen und zu weit sind, wenns von der Länge her passen würde.
    Er hat ein Tee von Hollister, welches ihm ganz gut passt in Größe L, aber ich hab ihm auch mal 2 mitgebracht, die von der Länge etwas zu kurz waren...

Sein Lieblingstee von Neil Barrett ist Größe XL, Länge 75cm, Brustweite und Saumweite unten 55cm.

Bestellen würd ich ihm gerne

Connery Pond

Lake Road

Was meint ihr welche Größe ich ihm bestellen soll? Oder sollte ichs lieber ganz lassen, wegen der Länge?
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

2m und 80kg sind schwierig. Nimm doch einfach die Größe, die ihm bei seinen jetzigen Tees von Abercrombie & Fitch/Hollister auch passt. Die Tees fallen nicht immer gleich aus, aber meist sehr ähnlich.
    Zur Not verkaufst du die Tees hier zum Selbstkostenpreis aufm Marktplatz. Rechnung dafür aber aufheben. ;)
  3. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Bin 1,91 m und wiege 92 kg, nehme bei Abercrombie & Fitch immer XXL für Polos und Tees; XL sitzt bei mir wie Pelle :), muscle fit ist halt immer sehr eng. Wenn die dann beim Waschen oder im Trockner einlaufen...
    Everhard
  4. Wolfi

XL ist für ihn dann optimal. Er wiegt nur 80kg bei der Größe.
  5. little-a

little-a Gilly Hicks

Danke Jungs für eure Hilfe, dann werd ichs mal mit XL versuchen :)
  6. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Würde auch XL sagen ;)
  7. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Ich habe alles in L und bin 1,92 m gross und knapp 90 kg schwer. Das Gewicht sagt nichts über den Körperbau aus !
  8. little-a

little-a Gilly Hicks

So, XL bestellt, passt gut, könnte etwas länger sein, aber das ist ja immer das Problem ;) DANKE für eure Hilfe!
  9. Wolfi

Schon, dass wir dir helfen konnten, little-a.

Diese Seite empfehlen