Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bin total begeißtert von den Infos hier. Hat mich gleichmal vor einer Order auf einer Fake-Site bewahrt Vielen Dank Als Hollister-Neuling bräuchte ich euren Rat bei diesen zwei Winterjacken: OLD TOWN HUNTINGTON BEACH Taugen beide als Winterjacke? Habe nämlich bisher nur Daunenjacken und Kurzmäntel gehabt. Und würde Grösse S bei beiden Jacken passen? Meine Größe 169cm Mein Gewicht 61kg LG Walter
Huntington Beach sollte als Winterjacke reichen, es gibt einen Thread zum Vorgängermodell http://www.anfcommunity.de/threads/huntington-beach-jacke.12559/ Bei 170 ist S sicher die richtige Wahl.
Bei mir wird's wohl die County Line werden... Fahre übernächstes We nach Dortmund... Hoffe, dass es die da gibt...
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... Aber wie kommst du darauf? Hast du sie schon mal gesehen? Anprobiert? Wenn ja, in welchem Store?
Glaubs ihm einfach ! Ist leider schon ab und zu mal so, dass die Sachen in real ziemlich bescheiden ausschauen.
Habe zwar nicht genau die Jacke gesehen, aber andere aus gleichem Material. Die sehen alle sowas von billig aus, unglaublich. Schau sie dir lieber genau an, aber man merkt sofort, dass die Jacken ihr Geld nicht wert sind.
Also... 1. muss man nicht alles glauben, was in Foren behauptet wird und das auch noch ohne jedliche Quelle oder sonstiges. 2. Glauben soll man in der Kirche ;-) und 3. Werde ich mir vor Ort selbst ein Bild von der Jacke machen, sofern diese verfügbar ist... Alles in Allem: Behauptungen kann man immer aufstellen, aber wenn man diese nicht belegen kann, dann sind diese nichts Wert!
na dann, begeb dich dort hin und mach dir dein eigenes bild. danach kannst du dann deine erfahrung schildern und uns bestätigen
Wenn du mal eine Zeit lang Hollister und Co geshoppt hast wirst du über deine Aussagen hier lächeln. Es ist leider so, das viele Stockpics wahnsinnig gut aussehen und in echt dann eine Katastrophe sind. Andere Teile sehen auf den Stocks relativ langweilig aus und sind in echt der Burner, andere sehen zu 100% so aus, wie auf den Stockpics. Mit der Zeit sammelst du Erfahrungen und du wirst merken, es wird Sachen geben, die bestellst du niemals wieder ohne sie vorher angeschaut zu haben. Für deine gepostete Jacke kann ich dir nichts sagen, mir ging es nur mit der Fletcher Cove vor kurzem ähnlich, sah spitze aus, im Shop dann die große Enttäuschung. Aber wie schon von anderen geschrieben, schreib mal wie die Jacke in echt ist, am besten mit Bildern und ob sie dir gut gefällt, davon lebt das Forum. p.s. den Leuten hier zu unterstellen sie hätten eh keinen Plan halte ich für den falschen Weg...
Das ist doch mal ein sehr gut Beitrag, danke! Ich unterstelle niemanden, dass er keinen Plan hat. Nur einfach mal ein Behauptung in den Raum zu stellen ohne diese zu untermauern kann jeder. Es hätte ja auch genau so gut sein können, dass dies seine persönliche Meinung zu dieser Jacke ist. Ich will ja niemanden angreifen...
Finde es schon manchmal erstaunlich, wie sehr sich bei Abercrombie & Fitch und Hollister schon allein die eigenen Realpics mit den Models von den Stockpics unterscheiden. Das hat mich das ein oder andere Mal auch schon vom Kauf abgehalten. Besonders die gefütterten Sachen (Fell und Steppfutter) sehen auf den Pics immer aus, als ob sie am Bauch/Hüfte kerzengerade fallen und trotzdem eng anliegen. In echt sind die Sachen aber oberhalb des Stretch-Saums dann immer ein wenig zu "puffig" bzw. auseinander, selbst wenn man die richtige Größe gewählt hat.
1. Glaub es oder glaub es nicht. 2. Geh hin oder geh nicht hin 3. Bin fast jeden Tag vor Ort und seh das Ding mit meinen eigenen Augen (Hollister. in Dresden) ...und (no offense) 4. Kauf gerne, wonach dir ist 5. Frag uns nicht nach unsere Meinung, wenn du sie eh nicht hören willst oder uns für Scharlatane hälst.
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen... Ich habe so gesehen auch niemanden nach seiner Meinung gefragt... habe lediglich ein Bild der Jacke gepostet und geschrieben: "Bei mir wird's wohl die County Line werden... Fahre übernächstes We nach Dortmund... Hoffe, dass es die da gibt..." Hab enbenso wenig gesagt, dass ich sie mir auf jeden Fall kaufen möchte.
Vielleicht sollte man wieder zum Thema zurückkehren. War gestern btw. kurz im Dortmunder Store, die Winterjacken haben mich nicht wirklich beeindruckt.
Wie sah es denn mit der Auswahl aus? Bin kommende Woche geschäftlich in Do und wollte mal im Store nach Jacken gucken... Gibt es da eigentlich einen Clearence-Bereich? Wenn ja, was gibt's da denn so?
habe mir die HUNTINGTON BEACH im store angeschaut, qualität ist nicht besonders prickelnd. besonders das fellimitat an der kapuze sieht in wirklichkeit ziemlich billig und schäbig aus.
Ich habe mir die Old Town als Winterjacke gegönnt. Bis auf das die selbst in XL recht eng geschnitten ist, gefällt die mir sehr gut. Sie hält wärmer als ich dachte! Die anderen Jacken habe ich mir letztens mal in Neuss angesehen: teils sehen die cool aus, teils nicht. Bin mit meiner nun sehr zufrieden. Werde mir aber noch was zusätzliches für den Winter kaufen. Ein Hoodie mit Fell oder so scheint mir auch recht warm zu sein!
Joo, die Old Town habe ich auch, gefaellt mir prima...finde ich aber so gar nicht eng... Bzgl. Gefütterten Hoodie habe ich den 1.000 Steps Beach, auch schön... Take Care Doras
Naja, sie sitzt enger als die anderen Jacken. Ich bin aber zufrieden Ja, 1.000 Steps Beach wirds bei mir auch evt. Wobei ist da ein oder zwei von Abercrombie & Fitch schöner finde. Naja, mal sehen.
hat sich jemand die Oceanside Winterjacke geordert oder im Store gekauft? wie sitzt sie? gibt sie genügend warm (futter) ? thx *edit jakeburton* Bilder eingefügt