Welchen Fahrradanhänger habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von timmo, 4 November 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Moin zusammen,

    Sagt mal Community, an alle die öfters mal das Fahrrad benutzen - Wer kennt sich den auch mit dem jeweiligen Herstellern von Fahrradanhängern aus? Unser Kleiner ist mittlerweile alt genug für so einen Hänger, und wir kenne uns, wie gesagt nicht so ganz mit den verschiedenen Herstellen aus. Laut Testberichtseiten die ich mir Google so ausgespuckt hat habe ich erfahren das "Croozer" gute Allroundhänger herstellen soll - http://www.fahrradanhaenger-tests.de/
    Ware super wenn mir das einer bestätigen könnte, oder auch sonstige Empfehlungen aussprechen könnte. Welchen Fahrradanhänger benutzt ihr den, und auf was sollen wir besonders achten beim Kauf. Uns ist natürlich die Sicherheit auf Platz 1 ! Der Preis soll keine große Rolle spielen.

    Danke für jegliche Hilfe und Tipps!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Mit Croozer kannst du echt nicht viel verkehrt machen. Gute Marke!
  3. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Ja der Croozer ist echt gut! Absolute Kaufempfehlung!
  4. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Zur Zeit habe ich keinen.
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    der Meinung kann ich mich absolut anschließen. Ich habe zwei kleine Nichten, die habe ich des Öfteren bei mir und hab mir für die Beiden auch einen Fahrradanhänger gekauft. Ich hab auch einen von Croozer und der ist wirklich super. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Ich hab den hier bestellt, hab da ein gutes Angebot gefunden. Hatte damals schon mein Fahrrad über sportsale24.com gekauft und da dann auch den Anhänger gefunden. Die haben auch einen Restposten an Rädern da, also kann man wirklich gute Deals machen.

    Meine Nichten lieben es auf jeden Fall in dem Anhänger mitzufahren. Wir waren auch schon auf längeren Radtouren und es hat alles gut funktioniert. Hier nochmal die Eckdaten zu dem Anhänger, vielleicht möchte sich da jemand nochmal mehr mit befassen. Hab oben den Shop auch nochmal verlinkt, da steht nochmal mehr.

    CROOZER Kid Plus 2 ocean blue:
    • Croozer AirPad® Feder-Dämpfungssystem
    • Integriertes Sensor-Licht
    • Inklusive 2 Universalkupplungen
    • Sicherheitsfahrgastzelle mit Reflexmarkierung
    • Fensterfolien und Regenscheibe mit UPF 80+
    • Alle Materialien schadstoffgeprüft
    • Click & Crooz® für eine einfache Bedienung
    • Ergonomische Einzelsitze
    • Gepolstertes Easy Pull 5-Punkt-Gurtsystem
    • Geräumiger integrierter Kofferraum
    • Abschließbare Deichsel
    • Stoßfänger zum Anschließen
    • Schiebebügel in 2 Höhen verstellbar
    • Mit einem Handgriff faltbar

    Vielleicht konnte ich hier noch jemandem weiterhelfen.

    LG!

Diese Seite empfehlen