Welchen Fahrradanhänger habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von timmo, 4 November 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Moin zusammen,

    Sagt mal Community, an alle die öfters mal das Fahrrad benutzen - Wer kennt sich den auch mit dem jeweiligen Herstellern von Fahrradanhängern aus? Unser Kleiner ist mittlerweile alt genug für so einen Hänger, und wir kenne uns, wie gesagt nicht so ganz mit den verschiedenen Herstellen aus. Laut Testberichtseiten die ich mir Google so ausgespuckt hat habe ich erfahren das "Croozer" gute Allroundhänger herstellen soll - http://www.fahrradanhaenger-tests.de/
    Ware super wenn mir das einer bestätigen könnte, oder auch sonstige Empfehlungen aussprechen könnte. Welchen Fahrradanhänger benutzt ihr den, und auf was sollen wir besonders achten beim Kauf. Uns ist natürlich die Sicherheit auf Platz 1 ! Der Preis soll keine große Rolle spielen.

    Danke für jegliche Hilfe und Tipps!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Mit Croozer kannst du echt nicht viel verkehrt machen. Gute Marke!
  3. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Ja der Croozer ist echt gut! Absolute Kaufempfehlung!

Diese Seite empfehlen