Welchen GPS Tracker?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Doxa, 5 September 2022.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten GPS Tracker im Web finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten GPS Tracker im Web finden kannst. Selbst habe ich mich auch so schlaugemacht, als ich auf der Suche nach einem guten GPS Tracker war. Also ich habe nach einem GPS Tracker für mein Kind gesucht.

    Es wäre nicht schlecht einen Blick auch bei dem GPS Tracker Blog zu werfen. Durch die Hilfe diesen GPS Trackers, ich habe meinen Tracker hier gefunden, kann dir auch empfehlen ihre GPS Tracker auszuchecken. Dieser GPS Tracker Blog hat mir da echt gut weitergeholfen sich leichter für einen guten GPS Tracker zu entscheiden.
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Kann sicherlich nicht schaden Kinder mit sowas auszustatten. Im Notfall können sie dann ja normalerweise damit auch Hilfe holen, oder?
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Servus,

    wurde denn schon ein Tracker gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass es im Internet wirklich viele Tracker gibt, die man sich anschauen kann. Als ich nach einem gesucht habe, wurde ich von den ganzen Ergebnissen auch erschlagen. Aus dem Grund habe ich mich dann auch etwas genauer umgeschaut.
    Immerhin möchte ich für mein Geld auch was gutes haben.

    Empfehlen kann ich dir die Salinds GPS Tracker, die schneiden auch in Tests und Vergleichen wirklich gut ab.
    Zudem sind auch die Preise vollkommen in Ordnung.
    Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, demnach denke ich, dass da auch was für dich dabei sein wird.
    Aber mache dir einen eigenen Eindruck, kannst du dann selber entscheiden.

    LG

Diese Seite empfehlen