Welchen Schmuck tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 8 Februar 2010.

1. enemy

enemy Gilly Hicks

Abend :)

Ich suche schon seit langem ein Edelstahlarmband.

Aber die ganzen Armbänder von Diesel etc. sind mir einfach zu lang da ich dünne Unterarme habe ^^
    Habt ihr eine Idee wo ich eher "kurze" bzw. Maßangefertigte herbekomme?

Ich hätte gerne so ein ähnliches :)

LG armband.JPG
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

nein, keine Ahnung, finde ich aber auch extrem schrecklich solche Teile.
    Eventuell wenn das Band nicht halb so dick wäre, das sollte man aber bei jedem zweiten Modeschmuckladen bekommen!
    pussy-galore gefällt das.
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Unabhängig davon, was ich von einem solchen Armband halte :hmmz:
    ...gerade bei schmalen Handgelenken, finde ich persönlich, so ein Arrmband auch eher unvorteilhaft.

Ansonsten dürft dir jeder Juwelier das Armband kürzen können.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn du jetzt nicht ausgerechnet so ein Teil haben moechtest, sondern etwas, was gut aussieht, wuerde ich es mal bei https://kieljamespatrick.com probieren. Habe selbst extrem duenne Handgelenke und bin mit da mit der Groeße XS gut bedient.

Oh beware, das angekuendigte Royal's Golden Fleet ist dort nunonline. Wenn die so weiter machen, hast du evtl Chancen dort auch so eine Pseudo Gangster-Kette bestellen zu koennen
  5. MaXx

MaXx Gilly Hicks

Schmuck für Männer geht imho nur eines: ne anständige Armbanduhr.
    Alles andre ist der Damenwelt vorbehalten.
  6. enemy

enemy Gilly Hicks

Danke euch :)
    Ich werde bei meinen altbewährten Lederarmband bleiben....
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

ich suche ein Armband und verzweifle bald...
    Hab dasa an jemandem gesehen, allerdings relativ kleine Hölzer und einfach nur schlicht in braun, glaube von Niki-Orange gab es so ein Armband aber auch auf deren HP werd ich nicht fündig.
    Es sollte so wie das hier aussehen, nur eben in braun und ohne jegliche Motive... jemand einen Tip für mich??

holzarmband.JPG
    Danke
  8. Andrea

Yamaka
    ist zwar nicht 100% wie das gesuchte Armband, geht aber in die Richtung.

klick
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

oh ne, danke andrea, das ist aber echt viel zu weit weg von meinem gesuchten!
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich flieg am Mittwoch in die Tuerkei. Wenn mir dort auf einem der Basare so etwas ins Auge faellt kann ich ja mal unverbindlich eins mitbringen. Wenn es gefallen sollte nimmt du es mir ab und falls nicht werde ich das Ding schon irgendwie los oder behalte es eben.
    Denke nicht, dass es allzu teuer wird, allerdings ist wirkt sich dass dann u.U. auch auf die Qualitaet, bzw. Langlebigkeit aus.

Ich kann natuerlich auch erstklassige A+F Ware mitbringen, sogar in schwarz. .)
    Yamaka gefällt das.
  11. Andrea

Na ja was du suchst ist ja im Grunde ein Ikonen-Armband.
    Die gibt es ja im www für kleines Geld. Die Bilder kannst du ja leicht entfernen.
    Kann mir vorstellen, dass man das Band auch leicht auf links drehen kann.
    Ansonsten habe ich noch dieses gefunden ;)
    Yamaka gefällt das.
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hahahahaha, ja bitte ein schwarzes Abercrombie Polo oder Tee :)
    Was mich wirklich freuen würde, wenn du mal schauen kannst ob du eine billig SOnnenbrille im Pilotenbrillendesign findest, allerdings mit sehr kleinen und farbigen Gläsern.
    War mal in Spanien, da gab es die in blauen oder orangenen Gläsern, für 10 € oder so, hab ich seitdem nie wieder gefunden, die normalen Pilotenbrillen sind mir alle zu groß und Kinderbrillen zu klein...?

Danke dir!!

13. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Andrea, hast du einen Link, das wäre genau was ich suche, jetzt müsste ich nur wissen wie groß die "steine" ausfallen...?
    Danke!
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Yo, wird erledigt.
    Yamaka gefällt das.
  15. Andrea

Musste noch mak kurz suchen...
    aber bitte sehr der Link klick
    Yamaka gefällt das.
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Danke schön Andrea, hab die jetzt aml angeschrieben und gefragt wie die Maße sind, bin mal gespannt, aber vom Design schon das was ich suche!
  17. obnivus

obnivus est. 2004

Mit Sonnenbrillen würde ich aufpassen Yamaka . Wenn die Gläser mindere Qualität haben, kannst du dir super deine Augen kaputt machen.
  18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hmmmm obnivus also ich schaue damit nicht direkt in die Sonne rein, hab da unterschiedliches gehört, das die teuren gar nicht so viel besser wären etc.
    Trage an manchen Tagen gar keine Sonnenbrille, denke das ist noch viel schlimmer, oder meinst du die billigen machen einem auf andere Weise die Augen kaputt?

MfG
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

bin unentschlossen, die Holzstücke sind 20x12 und das Kreuz 20x20 mm groß, nicht das es dann mehr nach Frauenarmband aussieht,denke mal ich werds bestellen und dann entscheiden wie es aussieht.

20. obnivus

obnivus est. 2004

Das Problem bei billigen Sonnenbrillen ist, dass diese teilweise keinen UV Schutz besitzen. Problematisch ist, dass durch das Tragen einer Sonnenbrille (ohne UV Schutz) deine Augen "ungeschützter sind" da sie sich "geschützt" fühlen.
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ok, ich weiss was du meinst, naja, aber ich trage die billigen eher seltener, bei langen Autofahrten etc. hab ich eine ordentliche.
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Andrea hab mir jetzt das von mir abgebildete gekauft und einfach umgedreht, sieht genauso aus wie ich es wollte, freut mich riesig!
    Das von dir gezeigte mit dem Malteserkreuz finde ich super schick, werd ich eventuell noch bestellen, befürchte aber das es zu groß ist, wie ich schon erwähnt hatte.
    Andrea gefällt das.
  23. Andrea

Yamaka dann war mein Tipp mit dem umdrehen ja doch noch ganz hilfreich :girl:

Wenn du Zeit hast, lad doch mal ein Foto davon hoch :)
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

25. Andrea

Yamaka was man sieht, sieht OK aus ;)
    Kann mir durchaus vorstellen, dass das etwas weniger "minimalistische" 2. Modell keine schlecht Ergänzung wäre :)
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

Andrea sooo nun ist das zweite da, sieht spitze aus und wirkt auch viiiel besser von der Verarbeitung.
    Sieht auch nicht wirklich zu groß aus, bin echt mehr als zufrieden, danke noch mal für den Tip!
    Hier noch ein Bild, ich hoffe man sieht es besser als beim anderen Bild!

armband1.jpg
  27. Andrea

Yamaka :thumbsup: da passen doch die Proportionen wieder ;)
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

so, meine Timex ist heute gekommen, Alter... warum hat mir niemand gesagt wie geil die beleuchtet ist, wie geil ist das denn bitte?
    Ich befürchte nur, das vor lauter Spielerei die Batterie das Wochenende nicht überlebt :)

Wie kann man eigentlich die Batterie tauschen?
    Muss ich da zum Uhrenmacher gehen?

Danke
  29. Carofu

Carofu Gilly Hicks

Hallo

wenn du sagst kein Gold und Silber, an was für Materialien denkst du dann? Ich meine das schränkt die Auswahl sehr ein ...

Gruß
  30. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Diese Seite empfehlen