Welchen Schmuck tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 8 Februar 2010.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...fällt mir gerade ein:

    do-you-know-where-i-can-get-a-necklace-with-a-t-on-it.png
    blues gefällt das.
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  3. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    [​IMG]
    nicht böse gemeint, aber es musste sein :D
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    jo, klasse...
  5. Juli87

    Juli87 Gilly Hicks

    Pandora hat coolen Lederschmuck, zu dem du verschiedene Elemente zukaufen kannst! Schau mal in nem Laden vorbei! Ansonsten finde ich Dieser oder auch Fossil machen sehr coolen Schmuck!
  6. bambino

    bambino Gilly Hicks

  7. modepuppe

    modepuppe Gilly Hicks

  8. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Uhren trage ich nicht, kann damit nichts anfangen.
    Ich trage gerne Ringe und Ketten, am liebsten mit keltischen/mittelalterlichen Anhängern dran, alles in dieser Richtung gefällt mir wirklich gut. Vor kurzem habe ich mir diesen Anhänger bei Larp Fashion gekauft.
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Zur Zeit trage ich einen Ring mit nordischem Muster, den ich mal vor Jahren gekauft habe, leider finde ich den nicht mehr im Netz...
  10. SarahBo

    SarahBo Gilly Hicks

    Ich liebe Schmuck von Thomas Sabo und bestelle mir hin und wieder was hier bei Juwedi, vor allem Armbänder und Ketten mit Charms mag ich total gerne - die kann man selber aus verschiedenen Elementen zusammenstellen und jedes mal neu kombinieren.
  11. Früher hatte ich viele Armbänder und Ketten, inzwischen ab und zu ein wenig Silberschmuck an Feiertagen.
    Mit Kindern geht sonst so viel kaputt... wobei die Lederarmbänder würden mir gefallen.
  12. ruthi

    ruthi Guest

    Ich trage immer meine Uhr von Skagen, meine Tiffany Kette und ein Armreif von Fossil. :)
  13. Freiheitslebende

    Freiheitslebende Gilly Hicks

  14. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Ich finde den Schmuck von Michael Kors auch ganz wunderbar :) schau da mal nach
  15. marihari221

    marihari221 Gilly Hicks

    hab einen nord-form anhänger bei ner taschenseite im internet gesehen und zugeschlagen :)
    www designerbagoutlet de
  16. Minchen

    Minchen Gilly Hicks

    Ketten trage ich gerne auffällige Statement Ketten oder wenn es simpel werden soll simple/dünne Gold oder Silberketten mit kleinem Anhänger.
    Armbänder trage ich gar nicht. Nur Uhren.
    An den Ohren trage ich gerne Ohrstecker (habe 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten).
  17. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich habe mir letzte Woche ein paar Armbänder von "Kik" geholt. Also keine direkte Marke. Es handelte sich um Stoffbändchen mit kleinen Nieten,die funkeln. Sehen aber wirklich verdammt gut aus
  18. Marc81

    Marc81 Gilly Hicks

    nur ne uhr und ehering
  19. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ehering, Uhr und je nach Anlass eine schlichte Kette oder (alternativ) eher schlichte Ohrringe. Mehr nicht. :)
  20. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    Wie der dunkelhäutige vom A-Team sehe ich nun nicht aus. Doch ich komme mit meinen silbernen Ketten sehr gut dran :) sind teilweise vom Juwelier
  21. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    Also wenn, dann trage ich echt nur Ketten, die sehr zierlich sind. Ansonsten trage ich irgendwie ungerne Schmuck
  22. gailo

    gailo Gilly Hicks

    ich finde gold wieder sehr cool
  23. molinera

    molinera Gilly Hicks

    Ich habe momentan zwei Lieblingsstücke: Für besondere Anlässe liebe ich die ausgefallene Kette aus Porzellan des spanischen Designers Andres Gallardo , ein Hingucker und superbequem und für jeden Tag eine sehr feminine und zierliche Kette von Helena Rohner. Gefunden in einem Onlineshop nur mit spanischen Designern. Das spanische Schaufenster.
  24. später den Ehering, eine Uhr und eine dünne Kette mit einem Keltischen Kreuz.
  25. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    ich trage gerne große dicke Ketten aber nicht gerade auffallen, weiblich und schön
  26. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Nur das nötigste
  27. TamaraLeni

    TamaraLeni Gilly Hicks

    Meinen Ehering, einen Ring den ich damals zum 5. Hochzeitstag bekommen habe und eine Kette mit den Namen meiner 3 Kinder. Mehr brauch ich nicht.
  28. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich sehr schlicht ist. Ich mag Schmuck aber überlade mich nie mit Schmuck.
    Aus dem Grund habe ich auch immer nur einige tolle Teile zu Hause.

    Erst neulich habe ich mich nach neuen Ohrringen umgesehen und habe bei https://modabile.de/collections/creolen auch wirklich schöne Creolen gefunden. Kann mich da echt nicht beklagen, die schauen super aus.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und entscheidet für sich.

    Im Web kann man jedenfalls wirklich tollen Schmuck finden.
  29. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich trage tatsächlich wenig Schmuck. Hin und wieder Ohrringe.
  30. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen