Welchen Schmuck tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Yamaka, 8 Februar 2010.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...fällt mir gerade ein:

do-you-know-where-i-can-get-a-necklace-with-a-t-on-it.png
    blues gefällt das.
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

3. chrisi

chrisi Gilly Hicks

nicht böse gemeint, aber es musste sein :D
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jo, klasse...
  5. Juli87

Juli87 Gilly Hicks

Pandora hat coolen Lederschmuck, zu dem du verschiedene Elemente zukaufen kannst! Schau mal in nem Laden vorbei! Ansonsten finde ich Dieser oder auch Fossil machen sehr coolen Schmuck!
  6. bambino

bambino Gilly Hicks

7. modepuppe

modepuppe Gilly Hicks

8. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Uhren trage ich nicht, kann damit nichts anfangen.
    Ich trage gerne Ringe und Ketten, am liebsten mit keltischen/mittelalterlichen Anhängern dran, alles in dieser Richtung gefällt mir wirklich gut. Vor kurzem habe ich mir diesen Anhänger bei Larp Fashion gekauft.
  9. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Zur Zeit trage ich einen Ring mit nordischem Muster, den ich mal vor Jahren gekauft habe, leider finde ich den nicht mehr im Netz...
  10. SarahBo

SarahBo Gilly Hicks

Ich liebe Schmuck von Thomas Sabo und bestelle mir hin und wieder was hier bei Juwedi, vor allem Armbänder und Ketten mit Charms mag ich total gerne - die kann man selber aus verschiedenen Elementen zusammenstellen und jedes mal neu kombinieren.
  11. Früher hatte ich viele Armbänder und Ketten, inzwischen ab und zu ein wenig Silberschmuck an Feiertagen.
    Mit Kindern geht sonst so viel kaputt... wobei die Lederarmbänder würden mir gefallen.
  12. ruthi

ruthi Guest

Ich trage immer meine Uhr von Skagen, meine Tiffany Kette und ein Armreif von Fossil. :)
  13. Freiheitslebende

Freiheitslebende Gilly Hicks

14. fashionvictim02

fashionvictim02 Gilly Hicks

Ich finde den Schmuck von Michael Kors auch ganz wunderbar :) schau da mal nach
  15. marihari221

marihari221 Gilly Hicks

hab einen nord-form anhänger bei ner taschenseite im internet gesehen und zugeschlagen :)
    www designerbagoutlet de
  16. Minchen

Minchen Gilly Hicks

Ketten trage ich gerne auffällige Statement Ketten oder wenn es simpel werden soll simple/dünne Gold oder Silberketten mit kleinem Anhänger.
    Armbänder trage ich gar nicht. Nur Uhren.
    An den Ohren trage ich gerne Ohrstecker (habe 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten).
  17. Diself1990

Diself1990 Gilly Hicks

Ich habe mir letzte Woche ein paar Armbänder von "Kik" geholt. Also keine direkte Marke. Es handelte sich um Stoffbändchen mit kleinen Nieten,die funkeln. Sehen aber wirklich verdammt gut aus
  18. Marc81

Marc81 Gilly Hicks

nur ne uhr und ehering
  19. Fussel

Fussel Gilly Hicks

Ehering, Uhr und je nach Anlass eine schlichte Kette oder (alternativ) eher schlichte Ohrringe. Mehr nicht. :)
  20. Nourne65

Nourne65 Gilly Hicks

Wie der dunkelhäutige vom A-Team sehe ich nun nicht aus. Doch ich komme mit meinen silbernen Ketten sehr gut dran :) sind teilweise vom Juwelier
  21. sandra93

sandra93 Gilly Hicks

Also wenn, dann trage ich echt nur Ketten, die sehr zierlich sind. Ansonsten trage ich irgendwie ungerne Schmuck
  22. gailo

gailo Gilly Hicks

ich finde gold wieder sehr cool
  23. molinera

molinera Gilly Hicks

Ich habe momentan zwei Lieblingsstücke: Für besondere Anlässe liebe ich die ausgefallene Kette aus Porzellan des spanischen Designers Andres Gallardo , ein Hingucker und superbequem und für jeden Tag eine sehr feminine und zierliche Kette von Helena Rohner. Gefunden in einem Onlineshop nur mit spanischen Designern. Das spanische Schaufenster.
  24. später den Ehering, eine Uhr und eine dünne Kette mit einem Keltischen Kreuz.
  25. Renatelein

Renatelein Gilly Hicks

ich trage gerne große dicke Ketten aber nicht gerade auffallen, weiblich und schön
  26. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Nur das nötigste
  27. TamaraLeni

TamaraLeni Gilly Hicks

Meinen Ehering, einen Ring den ich damals zum 5. Hochzeitstag bekommen habe und eine Kette mit den Namen meiner 3 Kinder. Mehr brauch ich nicht.
  28. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich sehr schlicht ist. Ich mag Schmuck aber überlade mich nie mit Schmuck.
    Aus dem Grund habe ich auch immer nur einige tolle Teile zu Hause.

Erst neulich habe ich mich nach neuen Ohrringen umgesehen und habe bei https://modabile.de/collections/creolen auch wirklich schöne Creolen gefunden. Kann mich da echt nicht beklagen, die schauen super aus.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und entscheidet für sich.

Im Web kann man jedenfalls wirklich tollen Schmuck finden.
  29. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Ich trage tatsächlich wenig Schmuck. Hin und wieder Ohrringe.
  30. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen