Welchen Tee könnt ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Persephone, 25 Oktober 2017.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Herbstzeit ist Teezeit, zumindest für mich. Immer wenn es draußen kälter wird, trinke ich wieder viel mehr Tee. Am liebsten bevorzuge ich Früchtetee. Oder kennt ihr diese Kuchen-Tees wie Strawberry-Cheesecake. Die liebe ich auch total :inlove:. Was sind denn eure Lieblingsteesorten?
    Beim Stöbern habe ich kürzlich diese tolle Seite mit Früchtetees gefunden. Die Sorten klingen mega lecker. Wenn ich schon sowas lese wie: "Süße Schokonuancen kombiniert mit zart-schmelzenden Karamellnoten im Zusammenspiel mit dem Geschmack von knackigen Erdnüssen" läuft mir das Wasser im Mund zusammen. ich glaub, die muss ich mal ausprobieren
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Reistee schmeckt am besten !
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Es gibt Reistee. Das wusste ich gar nicht. Und in welche Richtung geht der Geschmack? Der Tee wird ja nicht nach Reis schmecken :thumbsdown:
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Kann mir das mit dem Reistee nicht vorstellen, dass das schmeckt.

Diese Seite empfehlen