Welcher Abercrombie & Fitch Damenduft?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von A&F, 21 Januar 2011.

  1. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Hallo,

    möchte meiner Freundin zum baldigen Geburtstag einen Duft von Abercrombie schenken.
    Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich Wakely oder Perfume 8 nehme.
    Muss dazusagen das ich bis jetzt nur das Wakely bei einer bekannten gerochen habe.
    Würde es dann bestellen im Internet.

    Welchen der beiden Düfte findet ihr angenehmer, welcher der beiden Düfte passt besser zu einer Jungen Frau (sie ist 19)..
    Bin für jeden Rat dankbar.

    LG
  2. iPat

    iPat est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Wollte nur erwähnen das Abercrombie kein Parfum per Post verschickt.

    Grüsse
  3. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Lasse es mir von einem Bekannten schicken.. :eeek:

    Danke aber

    LG
  4. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    ....also ich benutze seit Jahren das Classic Perfume. Das Wakerly find ich aber auch ziemlich gut.
    Perfume 8 riecht eher süßer, das mag ich persönlich nicht so, ist aber geschmakssache.
    Wenn du die Chance hast solltst du ihr das La Perouse von Gilly Hicks schenken - der Duft ist der absolute Hammer.
    LG Strawberry
  5. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    heyyyyy

    ich habe das Parfüm 41 und das 8 von Abercrombie & Fitch! Das 41 fand ich schon immer sehr angenehm vom Duft... ich persönlich mag es nicht so wenn es zu herb oder zu süß ist... der Nachteil vom 41 der Duft "verfliegt" meiner Meinung nach sehr schnell...
    das 8 hab ich mir letztes Jahr im Nov. aus London mitgenommen und könnte mich ärgern das ich davon nicht mehr mitgenommen habe... Es riecht auf jeden fall süßer als das 41. Aber noch angenehm!
    Das Wakely hab ich in London zwar "geschnuppert" allerdings kann ich mich daran nicht mehr dran erinnern in welche Richtung der Duft geht....

    Hilfreich wäre es wenn du uns sagen könntest ob sie es lieber süß oder herb mag... oder vielleicht kannst du uns den ein oder anderen Duft nennen den sie selber hat....
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Also Parfüms empfehlen ist ja eigentlich echt schwer möglich, denn jeder mag wen und was Anderes gerne riechen.....
    Ich hab das "Wakely" von Abercrombie & Fitch und mag das super gerne. Riecht schon ein wenig süßlich, aber hat auch so einen Touch von Davidoff Cool Water finde ich. Ich mags super gerne und bis jetzt hat es allen Männern auch gefallen.
    Das "8" habe ich letztes Jahr in New York getestet und fand es da ebenfalls toll. Ich glaube, ich werd es dieses Jahr auch kaufen....

    Das Schöne an Abercrombie & Fitch-Düften ist halt einfach, dass nicht jeder 2te danach riecht.
  7. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Hey,
    Ich danke euch schonmal. Klar ist es schwer jemanden in der Hinsicht zu beraten, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber trotzdem hilft es mir irgendwie..
    Die Düfte die sie hat, (die Reihenfolge ist auch wie oft sie den Duft benutz, also Lieblingsdurft ist die Nummer1):

    1.Giorgio Armani -Emporio Diamonds
    2.Bruno Banani-Pure Woman
    3. Davidoff- Cool Water Woman
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Jaaaaaaaaaaaaaaa! Wenn sie Cool Water mag, dann nimm das "Wakely"!
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    hehe, unsere mel ein duftfuchs^^
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Haha, wenn du meinst ;-)

    Ich meinte nicht "8", sondern "Wakely", sorry!
  11. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Jetz hab ich schon die "8" für sie bestellt
  12. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Kann mal einer den Titel ändern, "Damenduft" liest sich irgendwie komisch. Erinnert einen an die Notdurft. :p
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Re: Welche Abercrombie & Fitch Damenduft?

    Egaaaaaal! Das ist mindestens genau so gut ;-). Lass uns mal wissen, wie sie es fand, ja?
  14. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Ähnelt der "8" Duft denn wenigstens ein bisschen dem Fierce Cologne von den Männern?!
    Den LIEBT meine Freundin.. hätte ihr wohl auch den bestellen können. Sie ist süchtig danach.
    Gut das ich ihn immer trage :D
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Ich finde es gibt keinen vergleichbaren Frauenduft zu "Fierce".
    Ist aber auch nicht schlimm :lol:

Diese Seite empfehlen