Welcher Motorrad-Typ bist du?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 12 Oktober 2012.

?

Welcher Motorrad-Typ bist du?

1. Chopper

6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Enduro

1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Rennmaschine

8 Stimme(n)
    53,3%
  1. badlands

badlands Administrator

Mal was ganz anderes da wir hier im Büro die Diskussion zwischen eingefleischten Motorrad-Fans hatten - welcher Motorrad-Typ bist du / oder wärst du wenn du eines hättest? Der Typ Chopper, Enduro oder der Typ Rennmaschine, also

2. Redstar

Redstar est. 2004

...absolut Chopper, Favorit Triumph Rocket 3. Nur leider mag ich 4 Räder unter dem Hintern :)
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mein Typ ist ja gar nicht dabei :oops:

Ist auch schon ein paar Jährchen her :)
    Nicht ganz das abgebildete Model, sondern war eine PX 200 E gedrosselt auf 80, mit Koffer und mit Führerschein Klasse 1b gefahren.
    badlands gefällt das.
  4. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Bis vor einem Jahr war ich noch ein Ninjafahrer aber mit dem Alter tun die Handgelenke weh, deswegen wird die nächste eine Chopper :)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hätte ich Geld und Zeit, würde ich mir ne Rennmaschine zulegen, nachdem ich die Fahrerlaubnis A gemacht hätte.
  6. king-jeans

king-jeans est. 2004

fail...
    badlands: In welche deiner Auswahlmöglichkeiten fällt denn z.B. die Triumph auf dem ersten Bild?
    also bitte die Umfrage erweitern! Tourer, NakedBikes, Roller...
    ich bin aktuell noch Oldtimer-Typ mit ner MZ-ES 175/2

CIMG0265.JPG

würde ich mal was neues kaufen, kann ich noch sagen was: ´ne orange Österreicherin von Kronreif und Trunkenpolz aus Mattighofen :bounce:, oder MZ1000S, dabei lese ich gerade einen Bericht über die letzte ihrer Klasse, Suzi GSX-R 750 gerade das 2000er Modelljahr gefällt mir sehr, hach ja, schön wärs ;)
  7. Ich mag generell keine Motorräder, sind mir viel zu gefährlich !
    Am schlimmsten sind diese Renn-Joghurtbecher !
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn ich einen entsprechenden Fuehrerschein haette definitiv Chopper. Dazu stilecht mit Jeanskutte. Hinten drauf dann diesen alten Powell-Peralta Aufnaeher (Totenkopf mit Fluegeln) :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ich fahre mittlerweile einen BMW C1 Roller, man wird zwar von Motorradfahrern ignoriert aber das macht nichts ;-)
    Ich habs immer trocken...
    Everhard
  10. obnivus

obnivus est. 2004

Ich stelle mir das so geil vor, C1, weiße TH-Hose, etwas zu kurzes Hemd... Sorry, nichts für ungut und vollkommen i.O. Die Vorstellung zauberte mir trotzdem ein Schmunzeln auf die Lippen.

Edit sagt, Andrea hat Recht. Natürlich Tommy Hilfiger.
    bsf gefällt das.
  11. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wenn du schon schmunzelst dann bitte richtige---> für die Kombi, musst du eine Hilfiger Jeans in deiner Vorstellung einbauen :wtf:
    Everhard gefällt das.
  12. bsf

bsf est. 2004

Sorry für OT, aber: Gleiches wie obnivus kam mir auch direkt in den Kopf! :D

Bei mir kam damals nach bestandener Theorie der Winter dazwischen, weshalb ich dank fehlender Motivation mich im neuen Jahr nochmal zur Fahrschule zu bewegen dann doch keinen A-Führerschein habe (wofür ich mich auch heute noch selbst ohrfeigen könnte :icon mad: ).
    Ansonsten würds bei mir ebenfalls Richtung Chopper - allerdings im Drag-Style - gehen!
  13. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ich freue mich über jeden Menschen dem ich ein Lächeln in sein Gesicht zaubern kann, aber wie du es beschreibst fahre ich nicht mit dem Roller.
    ;-) Weisse Hose auf dem C1 geht gar nicht, sofort Dreck am Bein und kurzes Hemd ist nicht wegen der Nieren ;-) , höchstens mal Kurzstrecke im Sommer wenn es richtig heiss ist, aber dann trage ich ohnehin kurze Hosen - und keinen Helm :-P
    Everhard

_DSC4479 (Custom).JPG
  14. KatjaA

KatjaA Gilly Hicks

Ich liebe Rennmaschinen. Aber nur zum drauf mit fahren :)
  15. badlands

badlands Administrator

Bikes made by Triumph...Schönes Foto :)
  16. mavst

mavst est. 2004

Zwar kein Motorrad:

ImageUploadedByTapatalk1380358860.121034.jpg

Quelle:
    http://www.vespafarben.de

Ansonsten gefallen mir moto guzzi und alte bmw Bikes ganz gut, auch wenn ich selbst kein Motorrad besitze.
    apde gefällt das.

Diese Seite empfehlen