Welcher Store in Miami hat die größte Auswahl? Dadeland oder Aventura Mall?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von bula, 30 März 2012.

  1. bula

    bula Gilly Hicks

    Hey Leute,

    hat einer von euch ne Ahnung welcher Store in Miami die größte Auswahl hat? Der in der Dadeland oder Aventura Mall? Lt. Mall Map erscheint der in der Aventura Mall größer?!?

    Thanks!
  2. FallenAngel

    FallenAngel Gilly Hicks

    Ich würde sagen der in der Aventura Mall.
    Ist auch insgesamt die schönere Mall imho.
  3. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Aventura ist echt Klasse ist echt eine super Mall! Allerdings war im November als ich da war nur ein sehr kleiner sale bereich da. In "The Falls" zb dagegen war der ganze Laden um 40% reduziert! Bei Hollister das Gleiche.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Ich würde die Aventura Mall bevorzugen.

Diese Seite empfehlen