Welches Einrichtungshaus findet Ihr gut?

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Tami88, 29 Februar 2020.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Abend zusammen.
    Ich habe neulich dieses Möbelgeschäft bei Bielefeld mit meiner Mutter besucht, und sie hat sich neue Einrichtung ausgesucht.
    Ich wahr vom Kundenservice positiv überrascht, und die Preise sind auch günstig.

    Wo kauft Ihr Möbel? Ikea oder gerne auch mal online?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich bin ein totaler Fan von Ikea, Weko und Mömax :) Da finde ich einfach immer was.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich finde Ikea hat mittlerweile wirklich schöne Sachen. Vor einigen Jahren, konnte ich mich mit dem Stil nicht so anfreunden, aber aktuell gefallen mir dort einige Möbelstücke. Und in der Krimskramsabteilung am Schluss findet man sich sowieso immer etwas. Und wenn es nur eine neue Spülbürste ist.
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich liebe Ikea, aber wenn man etwas besonderes möchte, lohnt es sich oftmals noch in klassische Möbelhäuser vorbei zu schauen. Kommt halt immer darauf an, was man so sucht. Aber cool, wenn du mit dem Möbelhaus in deiner Region eine gute Erfahrung gemacht hast.
  5. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ja Ikea ist gut, aber auch Vintage-Möbel sind wirklich schön und wenn man Glück hat, findet man die besten Stücke.

Diese Seite empfehlen