Welches Handy für unterschiedliche Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von DerArmin, 10 August 2017.

  1. DerArmin

    DerArmin Gilly Hicks

    Hallo alle!
    Mein Vertrag läuft bald aus und ich überlege, welches Handy ich mir holen soll. Bisher hatte ich Samsung, war ja ganz ok, aber ich liebäugel schon seit langem mit dem iPhone. War mir nur bisher schlichtweg zu teuer :icon e confused:
    Ich höre aber auch, dass HTC immer beliebter wird. Hmm, ausprobieren werde ich verschiedene Modelle von der Handhabung her mal am Wochenende, aber es geht mir auch darum, dass das Handy für andere Anwendungen geeignet ist. Z. B. Aktivitätstracking. Vielleicht haben verschiedene Hersteller sogar eigene Fitness-Apps? Habt Ihr Erfahrung? Ich habe die Garmin Fenix und ich hätte sehr gerne, dass sie mit dem Handy perfekt zusammenarbeitet.

Diese Seite empfehlen