Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Wär für dich nichts das TAG Heuer Phone??? :)
  2. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks


    Das Android Betriebssystem ist zugegebenermaßen nicht für 0815 User gemacht.
    Solche Leute brauchen aber "Standart Hardware Zifferntastatur" zum einfachen wählen.
    Mit dem Android Phone muss man sich erstmal ein bisschen beschäftigen, bis man zurechtkommt.
    Aber die Funktionen und das Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut.

    In Sachen Preis/Leistung toppt es das Iphone um ein ganzes Stück.
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wieviel billiger sind denn die Android-Phones? So mit 100 Minuten, 50 SMS, Internetflat? So insgesamt über 24 Monate gesehen?
  4. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    http://www.telefon-treff.de/showthread. ... did=432135

    150€ fürs Milestone
    - 50€ Wechselprämie (wenn man die Rufnummer portieren will)

    = 100€ Zuzahlung + 240€ Fixkosten = 340€ fürs Motorola Milestone mit nutzbarem Vertrag (100 Frei SMS + 100 Frei Minuten)!!!!!



    Achja, falls wer überlegt zu kaufen - schreibt dem Anbieter eine PN, wenn man das Internetpaket dazu nimmt geht meistens noch ein bisschen was am Preis. Im Internetpaket sind dann nochmal 50 SMS (WebSMS, lassen sich über ein App direkt vom Handy wie eine normale SMS verschicken) enthalten. Kosten dafür sind 10€, 3 Monate Laufzeit.
  5. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Nachdem ich in einem Video sehen musste, wie fürchterlich diese Touchtasten am unteren Bildrand reagieren, war das gleich als "Fail" für mich eingestuft. Sowas braucht doch kein Mensch. Schon so ein großer Screen und dann noch diese Touchtasten. Geht in meinen Augen gar nicht. Dann lieber etwas Display dafür verwenden.

    Für mich ist das iPhone immernoch der Platzhirsch. Games bis zum Abwinken, Apps bis zum Abwinken. Das einzige, was man als iPhone-User nicht bis zu Abwinken hat, ist Akku. :arghs: Letzte Auswärtsfahrt nach Hannover. Um 7 Uhr morgens abgestöpselt. Um 19 Uhr war der Akku alle. Hab es schon intensiv genutzt, aber 12 Stunden sind dann doch etwas wenig.
  7. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Na ja was willst du erwarten?? :)

    Mit einem normalem Handy spielt man auch nicht so oft.. wie mit 'nem iphone ;)
  8. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Die Touchtasten sollen für die Europaeinführung überarbeitet werden.
    Zu den Apps: Im Marketplace von Android gibt es Mittlerweile über 20.000 und davon sind die meisten kostenfrei, nicht wie z.b. bei Apple.
    Achja und mms kann man auch verschicken :)
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ach? Überrascht mich jetzt... iPhone kann es jetzt auch schon eine ganze Weile. Und was kostenfreie Apps angeht - Die gibt es zu Hauf im Appstore. Und wenn ich für ein wirklich gutes Spiel oder eine durchdachte Anwendung 79 Cent zahle soll es mir recht sein. Ich würde jetzt mal in den Raum stellen, dass es im Appstore mehr Müll gibt aber die Qualität der Software (meist bezahlbar aber eben kostenpflichtig) einfach überzeugt.
  10. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Alle wirklich "wichtigen" Apps findet man bei Apple genauso wie bei Android...

    Und mit den 79 cent würde man ja wirklich günstig wegkommen, leider sieht die Realität etwas anders aus...
  11. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Das man ein Navigationssystem für 79cent nicht bekommen wird ist klar.. einige Sachen wie z.B. Netter's Anatomie Karten kosten genauso viel in Buchhandlung.. warum sollte man dann für die iPhone Version weniger verlangen?

    Man kann wirklich jeden MIST auf sein iPhone installieren.. aber nach einer Zeit merkt man, was überflüssig ist und was man wirklich braucht..

    trotzdem finde ich, dass es einige Sachen im AppStore nicht gibt.. die man aber über Cydia runterladen kann.. einfache aber coole Tools, die das iPhone einfach noch besser machen..

    diese Funktion gibt es z.B. nur bei MobileMe.. aber mittels Cydia und Skript Umstellungen.. einfach auf dem iPhone zu haben...

    [​IMG]
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sieht mir aber schon wieder fast zu Windowsmäßig aus. Finde das normale Design am besten. Das einzige was mir fehlt ist eine Pushhistory. Sobald eine zweite Pushnachricht kommt, erlischt die davor aktuelle. Das nervt mich schon ein wenig. Oder man unlockt schon instinktiv und die Pushnachricht wird somit übersehen oder man kann sie eben nicht mehr lesen. Hab mich aber um das Problem nicht gekümmert. Mein iPhone ist auch gejailbreakt, also mal sehen was sich da noch alles machen lässt.
  13. worldofjojo

    worldofjojo Gilly Hicks

    Ich benutze ein iPhone :)
  14. Deni

    Deni Gilly Hicks

  15. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    blackberry bold 9700.
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Hat eigentlich jemand das N97mini von Nokia oder das i900Omnia von Samsung? Brauche unbedingt ein neues Handy!
  17. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Moto Milestone hier ...

    Echt ein tolles handy :)
  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Im Moment bin ich sehr zufriedener Benutzer einer Blackberry 8900 Curve! Sehr zuverlässiges Handy muss ich sagen, sieht dazu noch gut aus, und der Akku hält ziemlich lange ;) Eventuell kommt noch im Mai ein Iphone dazu, aber das muss ich mir gründlich überlegen ;)
  19. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Nokia E71 ... Mit Abstand das beste Handy was ich je hatte ... !!! :loveyou:
  20. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks


    Kann ich nur bestätigen!
    Mit 2.01 und Root noch um ein Stück besser geworden!
    Die Software hat zugegebenermaßen noch kleine Bugs und ist nichts für "0815" Anwender - aber technickbegeisterte werden damit Ihren Spass haben.
  21. Apu

    Apu Gilly Hicks

    nen moto razr v3... wärs n iphone wäre es schon mind. 5 mal kaputt gewesen. super solides teil.
  22. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Palm Pre ?
  23. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wenn das neue iPhone 4g wirklich so ausschaut, dann ist es eine Überlegung wert. Die derzeitige Form gefällt mir nicht.

    Wie ein Mitarbeiter einen Prototypen in einer Bar "verlieren" kann, bleibt mir verborgen.
  24. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Überragendes Handy! Läuft unglaublich zuverlässig. Auf jeden Fall eine gute Investition.
    Ich besitze das Motorola Milestone - einfach überragend das Teil! :loveyou:
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hab auch das Milestone, ich hoffe nur, das endlich Flash raus kommt für das Teil!
  26. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Hast du mit dem Palm bereits Erfahrungen gemacht ? Mein O2 Vertrag läuft bald aus und ich kann mir ein neues aussuchen. Das Palm ist da momentan ja neu :).
  27. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Mein Vater arbeitet für O2 und es vergeht kaum ein Tag an dem er nicht von diesem Handy schwärmt... glaub mir das hat viel zu sagen! Das Milestone kann ich dir aber auch vorbehaltlos empfehlen!

    Yamaka
    Es gibt wohl schon einen Browser welcher Flash unterstuetzt!
  28. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Tendiere auch ganz stark dazu, das Palm zu nehmen. Meinen Vertrag kann ich allerdings leider erst am 25.06. verlängern. Hoffe das ist nicht nur ein kurzfristiges Angebot mit dem Palm. Weißt du da vllt. auch näheres zu ? :winki:
  29. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Der Palm ist kein kurzfristiges Angebot. ;-)
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Würde ja erstmal auf das iPhone 4G warten. Wird denke ich der Hit. Wenn ich sehe, was da in der Pipeline vermutet wird. Da wird mir schon ganz warm. Leider läuft mein Vertrag noch 1,5 Jahre^^ Aber naja.. Apple sei dank, bekomme ich wohl früher ein Gerät neuester Generation (Risse und so :loveyou: ).

Diese Seite empfehlen