Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. Franny

Franny Gilly Hicks

Nachdem mein altes Handy einen Totalschaden hatte und ich mich nun mal intensiver mit dem alten iPhone meines Dads befasst habe (musste es neu unlocken, MIT ERFOLG :betty:) und nun ist es mein :)
    Natürlich wäre ein Neues 1000 x besser, aber dafür, dass ich nichts bezahlen musste kann ich mich damit ganz gut anfreunden :D
  2. Michi

Michi est. 2004

Besitzt hier jemand ein HTC Handy? Mein Vertrag läuft bald aus und ich tendiere derzeit stark zum Legend oder Desire. Bin mir allerdings noch unschlüssig, welches es werden soll.
  3. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Immer was neues....habe ein Samsung U800 Soul und kann seit heute Anrufer nicht mehr hören :woot: :woot: :woot: :woot: , nur noch über Lautsprecher. Hatte jemand dieses Problem schon ? ^^ Bekomme leider erst Anfang Juli mein neues O2 Handy. :woot:
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

Hatte das Soul für ein paar Wochen, absoluter Dreck, den Samsung dort fabriziert hat :D Hab das Ding immerhin für 100 Euro verkaufen können :D

So, nach 2 Monaten iPhone wiedermal meinen Blackberry Bold 9700 ausgepackt, hach, geniales Ding :D Wenn es ums Smartphones geht, dann geht nichts über iPhone, und wer so ein Handy brauch, ist mit einem Blackberry serh gut bedient!!!!!!!! Der Rest ist dreck :D
  5. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

War bis jetzt eigentlich immer ganz zufrieden, mit den aktuellen Neuerscheinungen kann man es natürlich nicht mehr vergleichen, das ist klar. Lasse das Teil jetzt über die O2 Garantie reparieren. Du konntest es für 100 Euro verkaufen ? Wow :). Hast du es privat verkauft ? :winki:
  6. illMG

illMG Gilly Hicks

ja, hab das damals privat verkauft ;) immerhin :D
  7. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

100 Euro ist echt eine starke Ausbeute. Werde das Handy nächste Woche bei O2 reparieren lassen und suche dann auch einen Käufer ;-). Wenn jemand also ein gut erhaltenes Samsung U800 Soul inklusive Zubehör haben möchte, kann sich gerne melden ;-). Habe mir heute schon ein neues Handy von O2 besorgt.
  8. msjstw

msjstw Gilly Hicks

iPhone 3GS in schwarz (32 GB) :D
  9. Janinho

Janinho Gilly Hicks

I Phone 3G in schwarz (16GB)
  10. florida

florida Gilly Hicks

Zum geburtstag habe ich jetzt auch ein 3Gs erhalten. Wollte mir ja eigentlich das neue holen, aber das wusste meine Schwester anscheinend nicht und hat mich überrascht.
    Na ja werde ich mich jez mit dem anfreunden.
  11. MacMoe

MacMoe Guest

Das 3GS ist schon ein sahniges Teil. Werde trotzdem so rattenscharf auf das neue sein. Wurde jetzt schon zweimal umgetauscht. Falls das Ding nach dem dritten Tausch wieder kaputt geht am Mute-Schalter dränge ich auf Wandelung. Ich glaube ihr wisst das dann bedeutet :lol:
  12. Apu

Apu Gilly Hicks

Stehe vor der gleichen Frage. Das Legend ist nen schmuckes Teil, solide verarbeitet (Alu), günstiger als das Desire aber auch von der Ausstattung demensprechend schlechter. Das Desire ist schon nen schönes Ding, wobei ich persönlich irgendwie eher zum Nexus One tendiere... Schwere Frage, ich glaube aber dass es bei mir nen Nexus One wird.
  13. Gordon4545

Gordon4545 Gilly Hicks

mein K850i hat am Donnerstag seinen Geist aufgegeben. :( Hab nur Probleme gehabt mit dem Teil.
    Will mir jetzt vielleicht das Nokia N97 holen. Hat das jemand bzw kann jemand sagen ob das gut ist?
  14. mArv

mArv Gilly Hicks

Das Desire ist doch ein besseres Nexus One...
  15. Abiville

Abiville Gilly Hicks

BlackBerry Bold 9700 :loveyou:

Wenn Apple einige Funktionen, die bei anderen geräten Standard sind, besser einbindet und auch eine verbesserte Kalenderfunktion anzubieten hat, dann werde ich auch auf ein iPhone umsteigen. Aber das kann noch 2 Jahre warten! ;)
  16. Kressman

Kressman est. 2004

17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Iphone 3g aber nicht mehr lange :biggrin: Sobald das neue Iphone 4 erhältlich ist, gönne ich es mir :biggrin:
  18. Satake

Satake Gilly Hicks

ich warte auf nächstes jahr dann kann mein 3g in den ruhestand gehen, erst dann kann ich meinen o2 vertrag kündigen und mir dann bald darauf das 4g(s) holen... hoffe das es dann draussen ist... oder frei im ausland kaufen - wenn ich nachrechne komme ich im o2 vertrag günstiger weg... 10€ i-net flat + o2 o bis maximal 40€ fixkosten macht also höchstens 50€ im monat, das bekommt man bei der konkurrenz nicht hin... halt nur die frage des anschaffungspreises im ausland... :roll:
  19. Satake

Satake Gilly Hicks

ich warte auf nächstes jahr dann kann mein 3g in den ruhestand gehen, erst dann kann ich meinen o2 vertrag kündigen und mir dann bald darauf das 4g(s) holen... hoffe das es dann draussen ist... oder frei im ausland kaufen - wenn ich nachrechne komme ich im o2 vertrag günstiger weg... 10€ i-net flat + o2 o bis maximal 40€ fixkosten macht also höchstens 50€ im monat, das bekommt man bei der konkurrenz nicht hin... halt nur die frage des anschaffungspreises im ausland... :roll:
  20. skylar

skylar Gilly Hicks

Ich wollte mir die nächsten Tage einen neuen Vertrag holen und kann da zwischen dem
    Vivaz, Milestone, n97mini,x6 und dem palm pre wählen (noch 2,3 andere, die ich aber schon ausgeschlossen habe...)
    und habe ehrlich gesagt keine Ahnung welches ich wählen soll, mein einiziges Kriterium ist das Aussehen :biggrin: von den ganzen anderen Sachen habe ich keine Ahnung, kann mir irgendjemand eines davon empfehlen???
  21. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Habe das Nokia X6 und bin damit bestens zufrieden. Habe auch tagelang zwischen dem Palm und dem Nokia überlegt und mich dann aufgrund des klasse Navigationssystems für das Nokia entschieden. Schau mal hier im "Nokia X6 vs. Palm Pre" Thread nach :winki: .
  22. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Nimm das Milestone, bei Android hast du wenigstens eine sehr gute App-Auswahl!
  23. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Nimm das Milestone, bei Android hast du wenigstens eine sehr gute App-Auswahl!
  24. Apu

Apu Gilly Hicks

Jetzt möchte ich aber wissen wieso ;-)
  25. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich hab beide Geräte und benutze sie unterschiedlich, aber es gibt sehr sehr viele nützliche Apps die das iPhone auf jedenfall bereichern. Bist du Student ? Wenn ja, gibt es echt viele geniale Programme die deinen ganzen Semesterplan regeln ;) Ansonsten sind halt beide Geräte Top, dass iPhone ist eher spielerisch, der Blackberry hingegen ist eher der Business und Alleskönner.
  26. mArv

mArv Gilly Hicks

http://www.connect.de/testbericht/HTC-D ... 82433.html
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Keine Ahnung, ob das Nexus One besser ist als das Desire. Eins kann ich aber sagen.. Connect ist in meinen Augen die schlechteste Mobilfunkzeitung, die es gibt. Als ich vor einigen Jahren mir die noch ständig gekauft habe, musste ich ab und zu echt schmunzeln. Die Punkteverteilung sagt überhaupt nichts aus. Ist eigentlich das selbe, wie mit der Computerbild. Da sind bessere Produkte einfach weiter hinten, weil völlig falsch gewichtet wird.
    Wenn man rein die Hardware betrachtet war das iPhone auch nie wirklich die Nummer eins. Gesamtpaket hingegen schlägt bisher niemand. Komischerweise sind sogut wie alle Mobilfunk-Magazine anderer Meinung und führen iPhones auf Platz eins...

Am besten selber ausprobieren und dann entscheiden. Ob eine Kamera jetzt 5 oder 3MP hat, wäre mir erstmal egal.
  28. IloveHCO

IloveHCO Gilly Hicks

Android:

Also ich bin stolzer besitzer vom htc desire und vom iPhone und ich muss sagen dass das htc das iPhone in den wichtigsten belangen vollständig ersetzt beziehungsweise besser ist, wie zum Beispiel die Kalenderfunktion.
    Außerdem fällt es garnicht auf, dass der Android Market viel kleiner ist als der Apple AppStore.

Nur das surfen auf dem iPhone bringt noch mehr Spaß, obwohl ich eig nciht verstehe wieso... ^^

Naja beides sind top Geräte und ich kann beide nur weiterempfehlen, wenn ich auch sonst immer eher zu Apple als zu Google tendieren würde...
  29. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Neulich auf der Arbeit mit dem Nexus One rumgespielt. Vom Handling, der Optik etc. sehr viel schöner als das iPhone. Muss ja nicht unbedingt nen abgebissener Apfel druff sein. :D Wie gesagt, übelst schickes Teil.

Ich hoffe, demnächst bekomme ich mal das HTC Wildfire in die Finger. Wäre vom Preis her echt unschlagbar.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

ich hab ein Motorola Milestone, das nehme ich mit, wenn ich weiss, das ich länger unterwegs bin und meine E-Mails lesen möchte, etc.

Ansonsten habe ich ein Simvalley RX, das hat um die 25€ gekostet, ist für mich der perfekte Begleiter für Baggersee und so...
    Ist nicht viel größer als ne Kreditkarte und passt in jede Tasche, was kann es: nix, nur telefonieren und SMS schreiben, das aber ganz gut :)

Greets

Diese Seite empfehlen