Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

  1. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hätte ich das mal vorher gewusst ;) ...hab jetzt mal so ab und an dran rumgeklimpert und ist wirklich n feines teil
  2. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Hat sich auch schon erledigt is schon weg...
  3. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Ich frage einfach mal in die Runde:
    Sind hier Mitarbeiter von der Telekom ?? Hat zufällig einer einen TMobile for friends Aktionscode übrig und würde mir den zur Verfügung stellen.?
  4. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich habe seit heute ein HTC Sensation von meinem Arbeitgeber, bisher macht das Teil einen sehr guten Eindruck.
  5. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    htc hat halt nur immer recht schwache akkuleistung
  6. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Akku soll beim Sensation etwas besser sein. Kann ja mal nach einer Weile berichten......
  7. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  8. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Möchte endlich einen neuen Handyvertrag abschließen ( entweder Vodafone oder O2 ) , natürlich muss dann auch ein neues Handy her, da schwanke ich noch zwischen dem I-Phone 4S und dem Samsung Galaxy SII.
  9. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Sorry für den Doppelpost. Gestern habe ich mir das I-Phone 4 S geholt. Da die Zeit ein wenig knapp war, und ich keine Zeit zum überlegen hatte, habe ich gleich noch eine Handyversicherung abgeschlossen. Die Versicherung kostet 7,99€ im Monat und die SB ist 30€ pro Schadensfall. Was haltet ihr von solchen Versicherungen, sind die nötig bei so teuren Handy`s ?
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab noch nie in meinem Leben eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und ich würde auch nie eine fürs Handy abschließen. Unser Hund ist ebenfalls nicht versichert.
    Soll nicht heißen, dass ich Versicherungen allgemein als unnötig empfinde, aber bei gewissen Dingen schon.
    2 Argumente:
    1. In dem Fall, dass du die Versicherung in Anspruch nehmen möchtest, wird sie nicht greifen. Die meisten Versicherungen gelten nur in ganz bestimmten, beschränkten Fällen.
    2. Rein rechnerisch gesehen, investierst du u.U. mehr Geld in die Versicherung als es dich kosten würde, wenn du alle paar Jahre eine Versicherung brauchen würdest und die Kosten dann einfach selbst trägst. Das Geld, was du an der Versicherung sparst, kannst du theoretisch einfach jeden Monat auf ein Konto legen und noch damit Zinsen machen.

    Noch einmal: sämtliche andere Versicherungen (Kranken-, Lebens-, Rechtschutzversicherung etc.) sind durchaus sinnvoll!!
    funnydave gefällt das.
  11. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Kann ich Mel nur zustimmen. Gerade Handyversicherungen schließen in ihren AGB so viele Dinge aus, dass sie oftmals komplett unnütz sind.
    Hatte mir vor ein paar Jahren auch mal eine aufschwatzen lassen, die ich dann allerdings sofort wieder kündigte.

    Beim iPhone kann ich dir allerdings den AppleCare Protection Plan empfehlen!
  12. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich bin auch am überlegen ob ich die Versicherung wieder kündigen soll ( habe ja 14 Tage Zeit ). Ist der AppleCare Protection Plan die Garantie für das 2 Jahr ?
  13. andreas100

    andreas100 est. 2004

    AppleCare ist die Garantieerweiterung.
    Ob man eine Versicherung/AppleCare braucht muss jeder für sich wissen.
    Ich nutze für iPhone/iPad keine Versicherung oder AppleCare, nur beim iMac habe ich mir bzw. werde ich mir noch AppleCare zulegen.
  14. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    C.O. Wenn mal was mit deinem iPhone ist und du es einschicken musst, bietet der Protection Plan auch den Vorteil, dass du GRATIS VORAB ein Tauschgerät bekommst und danach erst dein (defektes) iPhone einschickst. Klappt alles wunderbar, musste ich selbst schon in Anspruch nehmen.
  15. iPat

    iPat est. 2004

    Hab seit 2007 jedes erdenkliche iPhone gehabt und irgendwie ödet es mich an weil es langweilig geworden ist aber was anderes möchte ich auch nicht mehr. Zwickmühle ;)
  16. Habe schon seit 2 Jahren ein Samsung Jet s8000, welches ich wohl auch behalten werde. SmS schreibe ich kaum (ein Anruf geht schneller) und ins Internet gehe ich damit gar nicht. Habe keine Lust mich dem Handy zu versklaven!
    Nutze das Handy hauptsächlich für Rufdienste .
    rühlie gefällt das.
  17. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hab derzeit das Samsung Galaxy SII im Einsatz, mir gehen die Smartphones zwar auf den Sack, aber es ist schon ziemlich schnell und richtig gut.
    Lieber wäre mir aber eine Neuauflage vom Motorola Razr, zum klappen aus Metall, oder ein Nokie 8210 mit modernen Funktionen und hochwertigem Stahlgehäuse... ach oldschool rulet einfach!
    pussy-galore gefällt das.
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich hab immer noch das samsung galaxy tab und bin genauso begeistert wie am ersten tag. hatte lang überlegt mir das zu kaufen und auch nicht bereut. ich kann damit wesentlich effizienter arbeiten und schneller organisieren. telefonieren kann ich auch, perfekt. so brauche ich nicht handy und tab extra. android macht den rest, genialer gehts nicht. customrom drauf und es rennt ohne ende :running:
    i :loveyou: my tabbi
  19. ZizoO

    ZizoO Gilly Hicks

    Ich habe ein iphone 4 und werde denk ich mal auch bei Apple bleiben. Mit den Samsung Handys kann ich nicht viel anfangen bzw finde ich Android irgendwie nicht so toll..kann aber auch daran liegen das ich mich noch nicht umfassend damit beschäftigt habe weil ich Iphone einfach toll finde :)
  20. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    soooo, ich kanns ja kaum glauben, aber ich werd doch noch zum Apple Nutzer :cold:
    Hab mich jahrelang geweigert, aber gut, wir hatten am Montag eine Apple Schulung (produkte für Business Kunden) und ich war ziemlich begeistert.
    Ausserdem ist das I-phone 4s wirklich hundermal schicker als mein Samsung Galaxy, mit dem Galaxy hatte ich in letzter Zeit massive Probleme, (GPS sehr ungenau, Software Abstürze, sehr viele abgebrochene Telefonate, Apps gehen manchmal einfach nicht, etc.)

    Jetzt bin ich äusserst gespannt ob mich das I-phone überzeugen wird, oder obs ein Reinfall wird, bekomme es wohl morgen/Freitag... ich und Apple kanns noch immer net glauben :)
    basti und Puffi gefällt das.
  21. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Hab das ip4s
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    fahnenflüchtiger!!! aber teste es mal, wir sehen uns bald im androidlager wieder :wub:
  23. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

    Besitze seit kurzem das HTC One X - kurz gesagt ein Träumchen ;) Hatte vorher das Desire und bin echt mehr als zufrieden...
    Apple macht auch schöne Handys, aber micht kotzt der Zwang an... von daher Nein Danke :)
  24. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hab mir jetzt das HTC One S geholt ... einfach ein super Gerät.
    Total leicht, handlich - bin mehr als zufrieden.
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    So, hab mein I-Phone gepimpt :)
    :loveyou:

    i-phone1.jpg i-phone2.jpg
    stef gefällt das.
  26. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Yamaka :giggle: hoffentlich hast du auch daran gedacht, es für den Fall eines erneuten Verlustes gut zu pimpen :mstickle:
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    eventuell pass ich jetzt ja besser drauf auf... ? :)
    Andrea gefällt das.
  28. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Hab mir ein Galaxy SIII zugelegt. Eigentlich ein ganz gutes Gerät, von der Bedienbarkeit kommt es aber halt ans iPhone nicht ran. Man kann z.B. den MP3 Player nicht aus dem Sperrbildschirm heraus bedienen - ein Unding wie ich finde. Da kommt dann aber wieder der Vorteil gegenüber dem iPhone ins Spiel. Man kann sich z.B. Power Amp installieren mit dem das dann geht. Eine App die ins System eingreift kann man sich halt auf einem (ungejailbreaktem) iPhone halt nicht installieren. Außerdem könnte ich seit ich eine Weile das Note hatte auch nicht mehr mit einem 3,5" Bildschirm leben. Wenn man einmal etwas größeres hatte, gibt es kein Zurück mehr;)
  29. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hat jemand das One S und einen Tipp für eine Hülle oder ein Case etc ...
    Habe jetzt schon 3 verschiedene bei amazon bestellt die alle fürs One S hätten geeignet sein sollen ... allerdings hat keines gepasst !
    Wäre euch wircklich dankbar !
  30. stef

    stef Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen