Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

einzigartigeartikel.de

Motive entweder aussuchen oder vektor Grafiken/silhouetten googlen.

Greets
  2. lauraa

lauraa Gilly Hicks

nachdem ich meinen Iphone verloren habe,habe ich mir einfach nen 100 Euro Phone geholt. Mobistel Cynus F6, bis jetzt top!:)
  3. Chris84

Chris84 Gilly Hicks

Ich schaue gerade gespannt auf die neuen Marken aus China. Letztlich kommen alle Geräte ja daher und wenn die nun eigene Marken haben, warum nicht. Ein Bekannter hat schon das neue One Plus One und ist sehr zufrieden. Allerdings hat dieses Gerät einen sehr großen Bildschirm, das muss nicht unbedingt sein. Ich mags etwas dezenter.
  4. Topfmodel

Topfmodel Gilly Hicks

Samsung Galaxy Note4. Bin sehr zufrieden damit wenn es auch ein wenig gross ist.
  5. LenaSky

LenaSky Gilly Hicks

Nennt man die Teile heutzutage nicht Smpartphone oder ist das wirklich egal? Ich habe einen Samsung S3 und bin auch sehr zufrieden. Ich bleibe bei Samsung ;)
  6. Der Thread wurde 2006 gestartet damals waren es noch Handys zudem sage ich heute noch Handy zu meinem Telefon!
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Xiaomi Mi4, nie wieder Apple oder andere bekannte überteuerte Marken!
  8. Ka-Ch-Inga

Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

Ich überlege ja, mir das S7 Edge zuzulegen. Hat das schon jemand und kann berichten?
  9. Caboose

Caboose Gilly Hicks

Immer noch ein 5s
  10. leene

leene Gilly Hicks

Z1 gebraucht. Ist mir schon zu krasss....hätte gerne das Nokia zurück...
  11. KarolaG

KarolaG Gilly Hicks

Hatte jahrelang Blackberry. Die Dinger waren genial. Da der Support aber wohl dieses Jahr eingestellt wird, bin ich nun auf Samsung S6 umgestiegen
  12. Stiles_TW13

Stiles_TW13 Gilly Hicks

Hab ein Samsung S4... und bin bisher auch voll zufrieden...
  13. Test o Teron

Test o Teron Gilly Hicks

Ich verwende seit einiger Zeit mein iPhone 5s und hoffe, dass es noch einige Monate mitmacht. Langsam aber sicher beginnt es zu "altern".
  14. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Das neue iPhone
  15. hanna77

hanna77 Gilly Hicks

Huawei G525 seit über 2 Jahren. Macht super Bilder, funktioniert einwandfrei und vom Preis her war es auch ok.
  16. ali90

ali90 Gilly Hicks

17. Nikita

Nikita Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen