Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hagen, du schlimmer Finger. Erkennen wir da etwa etwas Eigennutz? :wink:
  2. S0uL

    S0uL est. 2004

    Hab' das W810i von Sony Ericsson - hat alles was ich brauche! 8)
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...hab mich schon gefragt ob er die provision teilt!?.. :lol:
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Jetzt, wo wir das hier "aufgedeckt" haben, muss er ja mit uns Teilen!!! :wink: :lol: :lol: :lol:
  5. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Hab das W810i! mein bestes handy was ich hatte! is mal runtergefallen und das display war nur noch weiß! SE hats auf Garantie repariert :lol: werd mir jetzt demnächst das W880 holen hammergeiles teil!! habs schon vor wochen bei einem vertreter gesehn echt geil
  6. Hagen

    Hagen Gilly Hicks

    Null Eigennutz, nur pure Freundlichkeit :)

    W880? Bäh! ---> N95! :lol:
  7. nicok

    nicok est. 2004

  8. Ich glaube, was Handys betrifft, bin ich ziemlich langweilig.. seit Jahren nur Nokia.. im Moment das 6230i, welches ein sehr treues und zuverlässiges Ding ist.
    Da kann auch mal herunterfallen, ohne das man zwei Teile in der Hand hat, wie z.B. bei manchen Klapphandys...

    [​IMG]
  9. reality

    reality Gilly Hicks

    pussy-galore

    ....immer einen möchtegern zweizeiler auf lager was!...da fällt mir nur das hier ein:

    [​IMG]

    Schönen Sonntag noch!
  10. reality, Du bist auch wohl nicht ganz knusper !!
    Du trollst Dich nur hier im Forum herum um irgendwelche Leute anzupöbeln. Hast Du denn nichts besseres zu tun.
    Lass es doch endlich sein.. Du bist hier so überflüssig wie ein dicker Kropf, falls Du weißt, was ich meine ! Aber leider ist es ja mit Deiner Intelligenz auch nicht so weit her !

    badlands Schmeiss den ollen Freddy Krueger (Die Filme waren schon immer Schei**e) doch mal endlich raus, ich glaube, da würdest Du uns allen einen großen Gefallen tun.
  11. reality

    reality Gilly Hicks

    pussy-galore
    na warum denn gleich so angepisst die nerven verlieren und gereizt aufprausend reagieren...verträgst die wahrheit nicht...oder...lass lieber deine beleidigungen es könnte auch so für dich enden:

    [​IMG]
  12. Die arme deutsche Rechtschreibung !!!
    Fragt sich hier nur, wer von uns beiden der Kleinkriminelle ist :roll: :roll: :roll: :roll:
  13. reality

    reality Gilly Hicks

    ja ja das ist alles was ihr könnt irgendwelche rechtschreibfehler blööde aufzeigen...mehr informatives kommt da nicht rüber...leider habe ich bei deinem letzten artikel drüben was steffan trägt gleich mehr als 4 fehler gelesen du null....? :shock:
  14. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    reality, du könntest mal deine Drohungen lassen... fängt ehrlich an
    zu nerven
  15. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    wer hat den das foto von dir gemacht?
  16. reality Deine Drohungen sind wirklich nervig, niemand hier hat Dir etwas getan !
    Wenn Du ein Problem mit Abercrombie & Fitch hast, was können wir dafür ?
    Ich verstehe nicht, warum Du seit Wochen hier die Leute angereifst und das in einer sehr unsachlichen Art und Weise.
    Was hast Du davon ? Bringt das Dich irgendwie weiter ?
    Oder gibt Dir das die Befriedigung ?
    Das wirst Du ja selbst am besten wissen !
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mensch pussy, der schreibt so, um hier die zu provozieren, die ihn ständig drauf Aufmerksam machen. Und ihr fallt ständig darauf rein. :roll:

    Du hast selber in einem anderen Thread geschrieben, den Halbdackel zu ignorieren. Dann mach es auch. Wenn der dann merkt, dass keiner mehr auf seine überflüssigen Kommentare eingeht, wird es ihn am meisten Ärgern. :wink: :lol: :lol: :lol:
  18. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    warum vergebt ihr nicht einfach verwarnungen und dann ein bann...?
  19. Mave

    Mave est. 2004

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... :roll:
  20. HCO

    HCO Gilly Hicks

    wahnsinn!! N 95?? wer kauft denn so n teil?? macht sich echt gut wenn man abends weg geht und seine telefontelle spazierenträgt :p wie schon geschrieben würde mir auch kein vodafone gerät kaufen!! is immer scheiße mit der software!! ich find das w 880 endgeil
  21. Du hast ja Recht, ich habe den Kerl auch früher nicht groß beachtet, aber wenn der einen persönlich angreift ärgert man sich im ersten Moment und schreibt doch zurück obwohl man weiß, das Ignoranz die bessere Wahl wäre !
    Ich werde jedenfalls nicht mehr auf ihn eingehen, vielleicht verliert er dann wirklich mal die Lust.
  22. Hagen

    Hagen Gilly Hicks

    Yo, Branding mag schon stören.

    Bezüglich Software- es lassen sich Betreiber-freie Themes downloaden, bzw sind schon welche drauf.

    Vodafone ist im Bezug auf Serviceleistungen im Reperaturfalle Spitzenreiter- wenn mal was dran ist- Austausch des Gerätes innerhalb von 1-2 Werktagen. Das findest du niergends sonst.
    -Geh mal zu Debitel oder Mobilcom. Zwar Geräte billiger, aber bei Reperaturen-> Gerät einschicken, 3 Wochen warten und immer noch den alten Schinken im Besitz.

    Btw: N95 ist verhältnismässig klein. Im Maßstab so wie ein K800i oder ein N73. Unter einer "Telefonzelle" verstehe ich ein N93 oder die ersten Handys von Eplus.
    Im übrigen hat ein N95 eine 5Mio Bildpunkte-Kamera und ist daher schon als erstzunehmender Fotoapperat zu betrachten,...

    ... wer da auf die Größe stielt, sollte sich mal etwas Zeit nehmen und seine Digicam,sein Handy und seinen Mp3-Player aneinanderlegen und DANN mal die Größe in den Vordergrund stellen, danke ;)
  23. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Deswegen liebe ich mein xda Neo...Leg mal dein N95 gegen mein xda das ist kleiner leichter und flacher...mehr Platz..4GB(*hust*) einen Touchscreen ,wlan,ein Navi..,bessere auflösung ein 10 mal schnelleren Prozessor...kostet genauso viel...und das beste ich kann skype installieren ..das heißt mein handy kann dann telefonieren :lol: :lol: :lol:
  24. Hagen

    Hagen Gilly Hicks

    :shock: Du glaubst nicht wie sehr mich das anwayned...
  25. HCO

    HCO Gilly Hicks

    au jeden fall wär mir das gerät zu groß! leg net so viel wert auf kamera! mir is wichtig das ich ne richtige mp3 funktion habe! zumal die nokias auch nix mehr das sind was sie mal waren! bin zufällig auch im handybereich tätig, kann nur sagen das im moment überwiegend sony gekauft wird! sind auch am wertigsten gebaut! und zu debitel kann nur sagen das wir auch geräte einschicken bei uns bekommt der kunde jedoch ein leihgerät was man von anderen läden nicht behaupten kann! hab schon einige schlechte sachen bezüglich vertrag verlängern und tarifumstellung bei vodafone gehört! da nützt der beste austauschservice nichts wenn dann kunden verärgert sind!!!!!!
  26. Hagen

    Hagen Gilly Hicks

    ich lach mal bezüglich debitel-service im Bezug auf beispielsweise Kundenhotline mit 79 ct/min und 15 minuten Warteschleife...
  27. nicok

    nicok est. 2004


    n95 hat noch vieles mehr, was richtig genial ist...


    Hollister

    nokia wird noch immer sehr oft gekauft... der marktanteil spricht schon bände... zumal motorola eh sehr stark fallen wird..
  28. reality

    reality Gilly Hicks

    ok transrapid....du hast immer den eindruck eines intelligenten users gemacht....aber mich als 'halbdackel'...hund zu bezeichnen ist eine bodenlose assoziale frechheit....das ist in meinen augen schon voll assi...und strafrechtlich relevant!

    ich habe dich im visier ! ...mein freund!

    @andiepunkte
    also ich habe es gemerkt das ihr meine postings [auch die spassigen] seit gestern nicht gelöscht habt! das ist ok...und ich wollte mich heute zurückhalten aber wenn man mich hier in einen öffentlichen forum als hund bezeichnet wo das tausende leute lesen dann frage ich mich wirklich...da kann ich mich dann auch nicht mehr bremsen.....

    bringe deine leute zur vernunft dann klappt es auch besser mit uns!
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    TREFFER, versenkt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  30. reality

    reality Gilly Hicks

    transrapid....TREFFER, versenkt!

    naklar vieleicht....aber du verstehst den ernst der lage nicht!! du hast dich etwas zu weit aus den Fenster gelehnt.......zu asozial...........

Diese Seite empfehlen