Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. Svenno

Svenno Gilly Hicks

1. strafrechtlich relevant? ... lass mal überlegen...genau, deine beiträge sind "strafrechtlich relevant" den du sprichst hier öffentlich drohungen aus und das auch nicht gerade zu selten

2. ich finde hund ist noch ne ziemlich harmlose bezeichnung bezüglich deiner person...da würde hier 100 anderen usern härter bezeichnungen deiner person einfallen

3. andi brauch hier niemanden zur vernunft bringen, sondern eher maßnahmen einleiten hinsichtlich einer verweisung ,deiner person dieses forums

4. mit dir und den restlichen usern wird es nie klappen den ich glaube du hast dir auf einen schlag mehr feinde gemacht als man in seinem leben an freunden sammeln kann!

5. mein tipp: meld dich neu an, mit einer neuen identität und versuch dich hier sozial und mit sinnvollen beiträgen einzubringen sofern das den möglich ist!
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Genau Svenno, dein Punkt 5 trifft den Nagel auf den Kopf. :wink:

Denn asozial = Asozialer = ein Mensch, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande oder schon außerhalb der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt, ist hier im Moment nur einer :wink:
  3. reality

reality Gilly Hicks

keine weiteren kommentare Herr s.h. 8)
  4. reality

reality Gilly Hicks

Hi trani...wenn sich jemand offen für alles ausgibt dann ist was faul denn kein mensch ist offen für alles wenn doch , steht der verdacht sehr nahe das dieser voll eine in der schüssel hat! :lol:
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... lieber einen in der schüssel, als nicht alle tassen im schrank :!: :wink: :lol: :lol: :lol:
  6. Hagen

Hagen Gilly Hicks

Gehts hier jetzt um Handys oder um Hunde?
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ruhig blut hagen, vielleicht kommen wir gleich noch auf hundehandys! :wink:
  8. Hagen

Hagen Gilly Hicks

laut irgendwem hatte ich ja sogar nen Knochen...

Ach scheiss drauf- ich geh pennen...
  9. reality

reality Gilly Hicks

Hagen...sorry es geht nicht mehr um handys...du als smarter typ hast die manieren um dich rauszuhalten?

@chuphil76@transrapid@svenno

ich gratuliere euch über eure geniale presentation eurer gefühlsausbrüche bezüglich eurer lieblingsbaumwolle 'how we are' in deutschland...oder deutscheland....der hammer!!!

am meisten lache ich hier über transrapid der ja noch kürzlich zu pussy-gallore meinte man soll mich ignorieren.....ich liege am boden und krümme mich vor lachen und bauchschmerzen....ihr looser....!
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...i speak english very well, but i kann not net so schnell. wieso meinst du wir sind locker oder lose :?: :?: :?: :roll:
  11. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Es gibt Menschen die es schaffen, dass man Stille zu schätzen weiss. AMEN :D
  12. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Wohl kaum, wenn du tippst ;)
  13. Hagen

Hagen Gilly Hicks

Man sagte mir du bist ein Störenfried und schiebst deinen Missmut aufgrund miserabler Zahlungsmoral auf andere... ?

http://reality.justgotowned.com

:!:
  14. reality

reality Gilly Hicks

Da kennst du dich nicht so gut aus. meine zahlungsmoral ist 1a. störenfried ist der falsche ausdruck, es ist eher eine reaktion auf das verhalten was mir hier entgegengebracht wurde und auch noch wird.

übrigens danke für deine slideshow, es ist mir eine ehre wenn du so viel zeit und gedanken an mich aufbringst.

es macht mir aber nichts groß aus denn wer austeilt der muss halt auch einstecken können.

hut ab mein freund
    aus uns kann noch eine große freundschaft werden.

---------------------------

In Hamburg sagt man Fischkopf
  15. Nicsn

Nicsn est. 2004

Also N95 wäre mir auch zu groß. :)
  16. Hagen

Hagen Gilly Hicks

Nur sorry, ich kann dich nicht verstehen- wenn du hier nur auf Gegenwind stößt, dich hier wohl viele nicht mögen, genauso wie du hier die meisten nicht magst- wieso gehst du dann nicht einfach?

Ach mach doch wasde willst
  17. reality

reality Gilly Hicks

Hagen, sorry du musst das auch nicht verstehen das nimmt dir keiner übel....es ging ursprünglich um die abmahnpraxis eurer lieblingsmarke in bezug auf andies protokoll. hier wurden meine postings glöscht oder ins lächerliche gezogen.

ich habe mich intensiv seit mitte 2005 schon vor der gründung eurer community mit den thema beschäftigt und kenne das vorgehen und die abmahnpraxis recht gut. es ist definitiv nicht immer so gewesen wie andie das geschildert hat....und das ist belegbar!

ach und klar...ich mache was ich will.....
  18. Svenno

Svenno Gilly Hicks

seit heute mittag in meinem besitz...bis jetzt gefällt es mir :)

19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab auch das N73 ME. Ganz schickes Teil. Überlege aber, ob ich es nicht verkaufen soll. Brauche die ganzen Funktionen nicht unbedingt.
  20. seba

seba Homo homini lupus est

hab das Nokia 6233, bis jetzt echt zufrieden, mal schauen wie es weitergeht
  21. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ich habe auch nen Handy sind beide sehr zu empfehlen ...(für den der's braucht)

Und damit ich Board nichts verpasse:

Nur die Antenne nervt an dem Teil geht mir dauernd kaputt ...
  22. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Die N73 sollen irgend wie viele Macken aufweisen.. bin nicht so ein Nokia-Fan. Bevorzuge lieber Samsung oder Sony-Ericsson.

@ Ruehl,

das Teil von Samsung sieht nicht schlecht aus.
  23. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ja ist ca. so groß wie eine Kreditkarte und wenn ich das große nicht mitnehme, kommt eine Anrufumleitung rein...
  24. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Ja, das gefällt mir auch sehr. Ende Juni läuft mein Vertrag aus. Sowas kleines stylisches könnt dann mein neuer Begleiter werden.
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

Das hab ich auch zurzeit das Samsung P310. Aber übrlege ob ich mir das Samsung u600 hole...
  26. 7even

7even Gilly Hicks

Oh man entdeckt hier immer wieder schöne neue Themen! :)

Mein Sony Ericsson M600i:

Hier noch n Pic (aber nicht meins *g*):
  27. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Hab das Nokia 6280. Ich liebe einfach Aufschiebhandys. Ansonsten würde ich es aber nicht weiteremmpfehlen, weil das Handy kleine Kinderkrankheiten hat. Es geht ab und zu aus, wenn man Musik hört und die Lautsprecher knarzen...
  28. Nicsn

Nicsn est. 2004

Seit einer Woche das Samsung u600, sehr schön.
  29. tonytiger

tonytiger Gilly Hicks

hab das nokia n80, bin sehr zufrieden damit, die kamera is brauchbar und wlan manchmal recht praktisch
  30. Kirschchen

Kirschchen Gilly Hicks

demnächst lg chocolate

Diese Seite empfehlen