Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. obi911

obi911 est. 2004

Also ich habe das Nokia8800 Sirocco Edition, also wer sich gut kleidet muss auch das passende Handy haben.... :D (als zweit Handy habe ich übrigens das Sony Ericsson K550i) ist auch nicht schlecht ;)
  2. zubl

zubl Gilly Hicks

ich habe das w900i von Sony in weiß ... aber am Ende des Jahres werd ich mir wohl das iPhone zulegen ... *freu*
  3. jollo

jollo est. 2004

Es geht nichts über sony ericsson!
    ich hab im moment noch das w810!
  4. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Habe das N80 Internet Edition. :)
    Meiner Meinung nach geht nix über Symbian. :D
  5. iwo

iwo Gilly Hicks

Nen good old Siemens ME45, ein echt robustes Teil. Nur beim simsen reagieren die Tasten manchmal etwas schwerfällig.
  6. Tatsu

Tatsu Gilly Hicks

Hier hat sich angesammelt:

- Nokia 9500
    - Nokia 9300i
    - Motorola F3
    - LG KE600

seit neuestem noch n HTC S710 (sehr geiles gerät!!)

und ab nächste woche bringt mir n kollege hoffentlich das iphone ausn statten mit (kostet ja im moment nur umgerechnet 285€, kaum zu glauben dass die bei ebay für 500-600€ gehen :O)

7. sag

sag Gilly Hicks

Eine schöne Sammlung hast du da! :D

Da kommen noch die Taxes hinzu. :wink:

Will dich ja nicht erschrecken, nur wenn er es nächste Woche kauft hat das iPhone schon die neue Firmware und damit wirst du es in den nächsten Wochen/Monaten nicht unlocken können. :cry:
  8. drachoner

drachoner Gilly Hicks

Re:

Jep. Ich hab das selbe. Sehr schönes Teil!
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Muss ja mal was zum Kundenservice von Nokia loswerden. Mein Handy hab ich im Februar bekommen, nun hat mein Ladekabel den Geist aufgegeben. Ich hab dann die kostenpflichtige (!!!) Hotline angerufen und wollte dafür Ersatz haben... gab es aber nicht. Ich musste mich an einen Service-Partner wenden, der mir dann gesagt hat, dass auf Zubehör nur eine Garantie von 6 Monaten vorliegt.

Bei der Freundin ist das Sony Ericsson-Handy kaputt gegangen, der Anruf bei der Hotline war kostenlos und der Mitarbeiter war mal sowas von freundlich... hätte das Handy entweder zu einem Service-Partner bringen können oder es kostenlos abholen lassen können. Unkomplizierter geht es überhaupt nicht.

Ich hatte die letzten Jahre immer ein Nokia, war damit auch immer recht zufrieden. Jetzt hab ich mal ein kleines Problem mit einem Cent-Artikel und dann sowas? Ich werde in Zukunft die Finger von Nokia lassen... wird die Finnen zwar nicht jucken, aber verarschen muss ich mich nicht lassen. 8)

P.S. Hab dank Service-Partner übrigens nix fürs Ladekabel bezahlt... die sind glaube ich auch nicht so froh über die Vorgehensweise. :lol:
  10. Tatsu

Tatsu Gilly Hicks

Wenn das Phone vorher ausgepackt wird, und sozusagen als "eigenes Handy" mit rübergenommen wird, kommen da keine Taxes hinzu.
  11. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...mit den taxes sind die steuern gemeint die vor ort bezahlt werden müssen und nicht die einfuhr in die heimat. ggf. es wird in einem staat gekauft wo taxes auf den preis kommen.
  12. obi911

obi911 est. 2004

Was wollen immer nur alle mit diesem blöden IPhone?? Das ding is doch der letzte schiss..........
  13. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hey ihr Handy-Genies.. ;)
    Was meint ihr: Nokia N95 8 GB (black) oder Nokia N81 ?? :lol: Danke.
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Weder noch, Nokia sucks. ;)
  15. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Auf jeden Fall N95! 8)
  16. schabernack

schabernack Gilly Hicks

Ich habe das SE W900i und bin damit sehr zufrieden.
    Wirkt auf den ersten Blick für die meisten etwas klobig, aber wer viel SMS schreibt, für den ist das einfach nur perfekt!
  17. mack10

mack10 Gilly Hicks

Ich habe beruflich den Blackberry 8800 und privat nen Nokia 6230i....

Anhänge:

18. single(if u're hot)

single(if u're hot) Gilly Hicks

Sony Ericsson w580i in Urban Grey
    das ist einfach heißßßßßßßß
  19. AbeRman

AbeRman est. 2004

@Nico

hab gerade gelesen das das N95 als dritt bestes Handy der Welt gehandelt wird , davor stehen übrigens noch 2 weitere Nokias und zwar das : 6290 bzw auf Platz eins das N93
  20. Satake

Satake Gilly Hicks

NaJa ich habe das SonyEricsson P1i, macht spaß, ist ja eher ein Smartphone 8)
  21. trixie

trixie Gilly Hicks

ich habe ein Nokia 6230i - bin voll zufrieden - reicht für meine "Belange" total aus :D
  22. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Seit paar Wochen das SE W880i

Bin durchaus zufrieden.. reicht mir völlig fürs telen oder um paar short messages zu schreiben.. hat zwar auch 'ne Kamera, aber halte von Handy Digicams eigentlich nicht sehr viel, dafür hat man doch seine Canon oder sonstwas.

Was mir besonders gefällt ist das flache Design, sieht nicht "bulky" aus, wie die anderen üblichen Handies auf dem Markt.

Also kann es nur weiterempfehlen.
  23. AbeRman

AbeRman est. 2004

gute Wahl , das Handy lässt sich tatsächlich mühelos in jedenoch so winzige tasche stecken und ist auch seit monaten ein absoluter Topseller , auch gerade wegen der 1 GB Speicherkarte die es dazu gibt und der mp3 player-funktion und das ganze noch dazu für blos 1 € also absolut empfehlenswert :lol: :lol: :lol:
  24. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Sony K800i seit fast zwei Jahren. Kann im Juni wieder ein neues bekommen. Werde das K850i nehmen. Hatte früher nur NOKIA. Werde ich nie wieder kaufen und jetzt schon gar nicht mehr aus Solidarität zu den Bochumern!

Für alle die ein Sony Handy haben hier ein guter Tip MyPhoneExplorer!!!

Damit läßt sich das Handy super verwalten und man kann ganz leicht ein Backup machen. Die Software ist kostenlos und viel komfortabler als alles was man kaufen kann oder von Sony mitgeliefert bekommt.
  25. stevo

stevo est. 2004

Seit September 2006:

und da der Trend zum zweit Handy geht, seit Weihnachten: (ist mM ja eig. schon kein Handy mehr :) )

Anhänge:

26. lombarte

lombarte est. 2004

seit ner Woche das W880i Steel silver

27. Michi

Michi est. 2004

lombarte: und, zufrieden bisher? Mein Handyvertrag läuft bald aus und ich bin am Überlegen, mir selbiges zu holen.
  28. olz

olz Gilly Hicks

mein gutes altes Nokia

Alt, aber hat Stil wie ich finde und mehr als Telefonieren und SMS schreiben brauche ich eh nicht... habs mal neu und günstig bei ebay bekommen -> garantiert original :D
  29. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Nix dolles, aber schlicht und klein ;)

30. 7even

7even Gilly Hicks

Ich hoffe bald das Sony Ericsson X1, geht halt nichts über SE :)
    Freu mich jedenfalls schon auf CeBit ums mir anzuschauen:

Diese Seite empfehlen