Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Nokia E65 (jaja, das Keinohrhasen - Handy) 8)

Habs jetzt seit fast einem Jahr und bin vollkommen zufrieden, Navi + WLAN + UMTS + Telefonieren. Mehr brauch ich nicht. Für den Rest hab ich nen iPod.
  2. DiRRTY

DiRRTY Gilly Hicks

ich hab das e65 auch und bin überhaupt nicht zufrieden.
    die software stürzt sehr oft beim zusammen schieben des handys ab.
    teileweise braucht es auch sehr lange, um das menü zu laden.
    war vorher immer sehr zufrieden mit nokia handys, dieses aber würde ich -mit
    meinen erfahrungen- keinem empfehlen.
    -DiRRTY
  3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Lass mich raten, du hast das o2-branding?
  4. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Nokia 6300 black silver

ne woche gekauft bevor die sache in bochum anfing! :?
    aber trotzdem nen nettes handy!!
  5. lx.amazing

lx.amazing Gilly Hicks

glaubt es oder nicht, aber ich hab noch n siemens c55. das is sogar noch ohne farbe. :shock:
    werde mir aber demnächst ein neues zulegen denke ich.
  6. DiRRTY

DiRRTY Gilly Hicks

nicht ganz!
    das handy hat ein Vodafone-branding
    und ich habe eine E-Plus karte drin.
  7. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hm von dem Vodafone Branding hab ich echt noch nix gehört, aber das von O2 soll graufenhaft sein. Dort war sogar das Deaktivieren der Töne (Taste unten rechts lange gedrückt halten) deaktiviert. Die Probleme die du hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meins läuft wie 'ne eins und war auch noch nicht defekt etc.
  8. Sebas

Sebas Gilly Hicks

habe auch das e65 und nie probleme damit..
    das menu ist schon sehr langsam aber
    dafür auch ziemlich umfangreich!

ist ein geiles teil, bin sehr zufrieden,
    vor allem wlan ist gut und hat immer
    guten empfang ;)
  9. obi911

obi911 est. 2004

Hast nen echt guten geschmack ;) ich hab das 8800 Sirocco Edition kann zwar nicht sehr viel aber dafür ist es super zuverlässig............hat aber leider auch nen stolzen Preis :(

hab mal grad nen Foto gemacht :D

10. redMUC

redMUC Gilly Hicks

Nokia 6300, bin damit sehr zufrieden!
  11. lombarte

lombarte est. 2004

hab es ja erst ne gute Woche .. aber was ich bis dahin sagen kann ~~ TOP Gerät ~~ nur der Lautsprecher hält nicht ganz das was in der Werbung versprochen wird!! :D
  12. Ich glaube ich bin die einzige Person hier im Forum, die den Film nicht gesehen hat.
  13. lombarte

lombarte est. 2004

na, da hast aber was verpaßt 8) :lol: :D :D
  14. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Nicht ganz, ich hab ihn auch nicht gesehen. Hab nur den Trailer gesehen und da wurde viel mit dem Handy telefoniert ;)
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Michi:
    Kann dir das W880i auch empfehlen ;-) Hab es jetzt seit 5 Monaten und ist wirklich ein gutes und halt auch vor allem stylisches Gerät :) Hatte zuerst Bedenken mit SMS-schreiben wegen den sehr schmalen Tasten, klappt aber sehr gut! Allerdings hat Lombarde Recht was die eingebauten (!) Lautsprecher angeht- die kann man ziemlich vergessen. Dafür ist der Klang über das Headset mE grandios und mit den SE Mini-Lautsprechern isses auch sehr geil am Baggersee etc. (oder wie bei mir als Anlage fürs Auto ^^)
  16. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

Hab das iPhone seit September 2007...
    Bin zufrieden ... Benutz es mit Base + 200mb Internetflat ohne Einschränkungen...
    Updaten funktioniert nach ein bisschen warten immer super und das Handy ist auch der absolute Hammer ...
    Display und Funktionsumfang ist unschlagbar und auch eine Standbyzeit von 14 Tagen (tatsächlich mein momentaner Rekord) ist echt super ... Abgesehen davon das es kein UMTS kann hat Apple da wirklich was feines rausgebracht ... Und für umgerechnet rund 250€ ein nettes Souvenier aus den Staaten ...

Gruß Tobi
  17. NYJannes

NYJannes Gilly Hicks

hab seit fast 3 jahren das samsung sgh-d500, und ich liebe es immer noch. super qualität. schon mehrmals auf den boden geflogen usw., hat alles ausgehalten. werde mir erst nen neues holen wenn dieses den geist aufgibt!
  18. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Hab seit rund 13 Monaten das Nokia 5300. Bin ziemlich zufrieden damit nur hat diese Woche die standart-256Mb Speicherkarte ihren Geist aufgegeben und hab mir für 12€ ne 2Gb Karte geholt. Mehr geht auch nicht.
    Schon seltsam, dass in das 5200 (die nicht-Musik-Edition) 4Gb reinpassen :?

Anhänge:

19. Michi

Michi est. 2004

Danke für die Tipps, Jungs! Dann werd ich da wohl mal zuschlagen. Hab im Moment das W810i und bin allgemein mit SE sehr zufrieden...
  20. beachboyliri

beachboyliri Gilly Hicks

Mit SE kannsu echt zufriden sein =) Hab seit Jahren SE und bin auch super zufrieden :D

Im mom hab ich dieses Handy: W580i

Ist nen echt schönes Gerät meiner Meinung. Bissel abweckslun muss ja sein :D

Ps: Hatte auch vorher das w810i in Weiß so Stylisch das Handy 8) aber halt nen bissel älter
  21. LynX

LynX Gilly Hicks

Unzerstörbar: Samsung SGH D500 :D
  22. PongLenis

PongLenis Gilly Hicks

Momentan das iPhone und das N73, wobei ich den Kauf des iPhones bereue.
  23. sag

sag Gilly Hicks

Warum? Knebelvertrag?
  24. Tob1as

Tob1as Gilly Hicks

Motorola Razr V3

Für 52€ inkl. Versand (ohne 45€) bei eBay ersteigert.
  25. PongLenis

PongLenis Gilly Hicks

Nein, die Technik ist zu dem Preis einfach "veraltet".
    Es ist zwar das modischte Handy 2007/2008, aber von der Technik her auf dem Stand von 2005 wenn man von der Multitouch technology absieht. Eine 2 Megapixel Kamera ohne Blitz oder Licht, keine MMS funktion (okay, kann man über jailbreak zusätzlich installieren aber sowas sollte von werk aus dabei sein. Mitlerweile ist es ja schon standart.) und dann noch die Auflösung sowie die tatsache das man mit dem ding nicht einmal videos drehen kann.
    Zu dem Preis gibt es eben eine Menge besserer Handys, mein nächstes Handy wird garantiert wieder ein Nokia.
    Warscheinlich das N96.
  26. nicok

nicok est. 2004

N82. von der ausstattung mit dem n95 gleichzusetzen plus längere akkulaufzeit ...
  27. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hab jetzt seit ner Weile das K850i und bin mittlerweile auch echt zufrieden. Erst dachte ich mein K800i hätt ich auch behalten können aber der Touchscreen ist einfach cool...Das erste mal, dass ich mit nem Handy mal mehr als 3 Monate zufrieden bin ohne en neues haben zu wollen.
  28. nicok

nicok est. 2004

wenn es denn n touchscreen hätte ;) ....
  29. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Wenn du mir sagst wie man es sonst nennt wenn man auf den Bildschirm drückt und man dadurch den Befehl ausführt...Dass das Teil keinen kompletten Touchscreen hat weiß ich auch :?
  30. 7even

7even Gilly Hicks

SE nennt es tatsächlich Touchscreen! Wobei es eher Touchscreen Buttons sind... naja.. hört sich halt besser an 8)

Diese Seite empfehlen