Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

1. Flo3k

Flo3k Gilly Hicks

Hab n N73, wobei es bald wohl n Iphone wird :)
  2. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Kein neues Handy aber zum Vertrag
    D1 | 7,50 EUR GG | 50 Freiminuten
    pro Monat in alle Netze | für 0,00 EUR:

PALIT/XpertVision GeForce 8800GT SUPER+ 1024MB

Da freut sich mein Rechner auf CRYSIS und Co.! 8)

Anhänge:

3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Stromfresser!
  4. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Ach - die paar Male, die ich spiele(n kann) lass ich's krachen!!! :lol: :lol: :lol:
  5. Rebel

Rebel est. 2004

Bin auch recht zufrieden: K850i
  6. ron

ron Gilly Hicks

Samsung SGH-F490 mit Touchscreen. Bin absolut begeistert :D
  7. clusting

clusting Jimmy Twix

Seit über 2 Jahre das QTEK 8310. Smartphone (WM 5) mit WLAN. Hab damals meinen Pocket PC und Handy verkauft und bin auf dieses Smartphone umgestiegen. TomTom Mobile läuft auch wunderbar drauf. Bin immer noch absolut zufrieden mit dem Teil.

Anhänge:

8. OleAF

OleAF Gilly Hicks

Hat jeder Zweite, ist aber ganz cool :)

W810i
  9. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ich liebe es!! Vergleichbar mit dem iPhone, nur abgespeckter, aber ich brauche um ehrlich zu sein auch kein Internet oder Youtube auf dem Handy!! Und handlicher ist es allemal! :wink:
  10. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Ich besitze das Sony Ercsson W800i, reicht mir.

11. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Kann es nur jedem empfehlen, in Kombination mit nem Mac nach meinen Erfahrungen einfach unschlagbar, einzig der Akku könnte nen Tick länger halten!
  12. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Kaufe mir nur noch handys mit symbian s60 software.
  13. smilercompany

smilercompany Gilly Hicks

meins. das geilste Handy überhaupt

Anhänge:

14. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

Is bei mir genauso, ich hatte erst ein nokia 6630 mit symbian s60 v2(oder 1?!) und jetzt hab ich ein n73(s60v3) seit über nem jahr mit weißer oberschale. wer lange zeit spaß an seinem handy haben will, sollte echt zu nem symbian handy greifen.. wer en paar programme will kann sich gern melden 8)
  15. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Habe gerade für alle Sony Handys mit 176 x 220 Bildschirmen eine Abercrombie & Fitch Theme gefunden.
    Hier ist der Link: KLICK MICH

16. jollo

jollo est. 2004

... ist doch klar:

17. Rebel

Rebel est. 2004

18. Carina

Carina est. 2004

Ich hab das Samsung SGH-E250 ;) Ist zwar nicht das Neuste, aber es ist ok. ^^ Davor hatte ich das Motorola Razr...
  19. skylar

skylar Gilly Hicks

ist akzeptabel ;)
  20. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Ich habe das Sony Ericson T650i.

Nettes Teil und schöne Farbspielchen für den Tag. Leider nutzt sich jetzt die Menütaste farblich ein bissel ab. Werd`s wohl zum Shop bringen w/Gewährleistung oder so.

Meine Freundin meinte aus einem TV-Beitrag, dass mein Handy am meisten Strahlen abgeben soll...hm...muss ich mir jetzt Sorgen machen *lol*
  21. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Habe das

http://www.handybar.de/handy/g800.jpg

Völlig geil ... Für den ein oder anderen nen bissel dick aber ansonsten super klasse ...

Und was ein bisschen verbesserungswürdig ist , wäre die Leistung des Akkus ..
  22. basti

basti elitäres Mitglied

Ich hab immer noch mein gutes altes Nokia N95:

Das dient mir jetzt seit April 2007 und wird so schnell auch noch nicht ersetzt, da das N96 nicht viel mehr kann. Ich warte eher mal noch auf das Touch von Nokia mit Symbian als OS. Das Teil war übrigends in The Dark Knight zu sehen.
  23. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Ich habe aktuell das U900 Soul von Samsung:

und bald das Sony Ericsson X1 8)

24. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Beide recht nett .... Was mich bei dem Samsung mal interessieren würde ... Ist es bei dem modell auch so , sobald man nur noch 2 Striche vom Akku her hat , sollte man am besten keine Gespräche mehr annehmen bzw. nichts machen , was das Display zum leuchten bringen könnte , da es mega schnell leer ist ?
  25. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich habe mir das HTC Diamond geholt. Aber im Nachhinein hätte ich mir doch das iPhone holen sollen. Es gibt so mehrere Punkte, die mir an dem Diamond nicht gefallen. Der Hauptgrund aber ist der extrem schwache Akku. Der ist echt enttäuschend.
  26. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Das mit dem schwachen Akku hab ich auch schon von 2 Freunden gehört. Jeden Abend ans Netz, ne? Das ist auch ein Grund, warum ich mein altes N95 gegen ein IPhone getauscht habe.
  27. 7even

7even Gilly Hicks

Spacebone
    Es soll aber einen stärkeren Akku geben, für unter 50€! Musste mal nach schauen.
    Wie ist es ansonsten von den Menüs, benutzt du diese 3D Funktion oder die Windowsoberfläche?
    Stimmt es das man im Adressbuch nur per Touchscreen durchblättern kann? Wäre ja bei mehreren 100 Einträgen etwas mühsam ;)

Ich hab gestern mein SE M600i geschrottet :( Und nun überlege ich mir nen SE P1 zu holen oder das HTC Touch Pro!... Jemand n Tip?

Sony Ericsson P1

HTC Touch Pro (übrigens standardmässig mit ausdauernderem Akku als das Diamond)
  28. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

29. shizo

shizo est. 2004

Hab das W910i seit Release, bin voll und ganz zufrieden! Bald läuft aber mein Vertrag aus und dann gibts wieder n' neues ;)

30. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab das iphone 3G 16gB in weiß.
    Geiles Teil.

Diese Seite empfehlen