Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von anfcutie, 16 Dezember 2006.

  1. Flo3k

    Flo3k Gilly Hicks

    Hab n N73, wobei es bald wohl n Iphone wird :)
  2. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Kein neues Handy aber zum Vertrag
    D1 | 7,50 EUR GG | 50 Freiminuten
    pro Monat in alle Netze | für 0,00 EUR:

    PALIT/XpertVision GeForce 8800GT SUPER+ 1024MB



    Da freut sich mein Rechner auf CRYSIS und Co.! 8)

    Anhänge:

  3. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Stromfresser!
  4. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ach - die paar Male, die ich spiele(n kann) lass ich's krachen!!! :lol: :lol: :lol:
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    Bin auch recht zufrieden: K850i
  6. ron

    ron Gilly Hicks

    Samsung SGH-F490 mit Touchscreen. Bin absolut begeistert :D
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Seit über 2 Jahre das QTEK 8310. Smartphone (WM 5) mit WLAN. Hab damals meinen Pocket PC und Handy verkauft und bin auf dieses Smartphone umgestiegen. TomTom Mobile läuft auch wunderbar drauf. Bin immer noch absolut zufrieden mit dem Teil.

    Anhänge:

  8. OleAF

    OleAF Gilly Hicks

    Hat jeder Zweite, ist aber ganz cool :)

    W810i
    [​IMG]
  9. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    [​IMG]

    Ich liebe es!! Vergleichbar mit dem iPhone, nur abgespeckter, aber ich brauche um ehrlich zu sein auch kein Internet oder Youtube auf dem Handy!! Und handlicher ist es allemal! :wink:
  10. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Ich besitze das Sony Ercsson W800i, reicht mir.

    [​IMG]
  11. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    [​IMG]

    Kann es nur jedem empfehlen, in Kombination mit nem Mac nach meinen Erfahrungen einfach unschlagbar, einzig der Akku könnte nen Tick länger halten!
  12. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    [​IMG]

    Kaufe mir nur noch handys mit symbian s60 software.
  13. smilercompany

    smilercompany Gilly Hicks

    meins. das geilste Handy überhaupt

    Anhänge:

  14. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Is bei mir genauso, ich hatte erst ein nokia 6630 mit symbian s60 v2(oder 1?!) und jetzt hab ich ein n73(s60v3) seit über nem jahr mit weißer oberschale. wer lange zeit spaß an seinem handy haben will, sollte echt zu nem symbian handy greifen.. wer en paar programme will kann sich gern melden 8)
  15. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Habe gerade für alle Sony Handys mit 176 x 220 Bildschirmen eine Abercrombie & Fitch Theme gefunden.
    Hier ist der Link: KLICK MICH


    [​IMG]
  16. jollo

    jollo est. 2004

    ... ist doch klar:

    [​IMG]
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

  18. Carina

    Carina est. 2004

    Ich hab das Samsung SGH-E250 ;) Ist zwar nicht das Neuste, aber es ist ok. ^^ Davor hatte ich das Motorola Razr...
    [​IMG]
  19. skylar

    skylar Gilly Hicks

    [​IMG]

    ist akzeptabel ;)
  20. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Ich habe das Sony Ericson T650i.

    Nettes Teil und schöne Farbspielchen für den Tag. Leider nutzt sich jetzt die Menütaste farblich ein bissel ab. Werd`s wohl zum Shop bringen w/Gewährleistung oder so.

    Meine Freundin meinte aus einem TV-Beitrag, dass mein Handy am meisten Strahlen abgeben soll...hm...muss ich mir jetzt Sorgen machen *lol*
  21. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Habe das

    http://www.handybar.de/handy/g800.jpg

    Völlig geil ... Für den ein oder anderen nen bissel dick aber ansonsten super klasse ...

    Und was ein bisschen verbesserungswürdig ist , wäre die Leistung des Akkus ..
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich hab immer noch mein gutes altes Nokia N95:

    [​IMG]

    Das dient mir jetzt seit April 2007 und wird so schnell auch noch nicht ersetzt, da das N96 nicht viel mehr kann. Ich warte eher mal noch auf das Touch von Nokia mit Symbian als OS. Das Teil war übrigends in The Dark Knight zu sehen.
  23. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ich habe aktuell das U900 Soul von Samsung:

    [​IMG]

    und bald das Sony Ericsson X1 8)

    [​IMG]
  24. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Beide recht nett .... Was mich bei dem Samsung mal interessieren würde ... Ist es bei dem modell auch so , sobald man nur noch 2 Striche vom Akku her hat , sollte man am besten keine Gespräche mehr annehmen bzw. nichts machen , was das Display zum leuchten bringen könnte , da es mega schnell leer ist ?
  25. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich habe mir das HTC Diamond geholt. Aber im Nachhinein hätte ich mir doch das iPhone holen sollen. Es gibt so mehrere Punkte, die mir an dem Diamond nicht gefallen. Der Hauptgrund aber ist der extrem schwache Akku. Der ist echt enttäuschend.
  26. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Das mit dem schwachen Akku hab ich auch schon von 2 Freunden gehört. Jeden Abend ans Netz, ne? Das ist auch ein Grund, warum ich mein altes N95 gegen ein IPhone getauscht habe.
  27. 7even

    7even Gilly Hicks

    Spacebone
    Es soll aber einen stärkeren Akku geben, für unter 50€! Musste mal nach schauen.
    Wie ist es ansonsten von den Menüs, benutzt du diese 3D Funktion oder die Windowsoberfläche?
    Stimmt es das man im Adressbuch nur per Touchscreen durchblättern kann? Wäre ja bei mehreren 100 Einträgen etwas mühsam ;)


    Ich hab gestern mein SE M600i geschrottet :( Und nun überlege ich mir nen SE P1 zu holen oder das HTC Touch Pro!... Jemand n Tip?

    [​IMG]
    Sony Ericsson P1

    [​IMG]
    HTC Touch Pro (übrigens standardmässig mit ausdauernderem Akku als das Diamond)
  28. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

  29. shizo

    shizo est. 2004

    Hab das W910i seit Release, bin voll und ganz zufrieden! Bald läuft aber mein Vertrag aus und dann gibts wieder n' neues ;)

    [​IMG]
  30. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab das iphone 3G 16gB in weiß.
    Geiles Teil.

Diese Seite empfehlen